Ich hätte es für nicht möglich gehalten. Aber ich habe WhatsApp gelöscht. ![]()
Beiträge von Flosse08
-
-
Ich habe mal getestet. Ich konnte meinen Beitrag von gestern bearbeiten.
Neuerung im Forum im Jahr 2021 - Offene Diskussion - congstar Support Forum
-
Ok Danke. Ich habs jetzt in anderen Profilen gefunden. Ich habe immer in meinem Profil gesucht.

-
OT. Wo kann man im Forum PNs schicken? Ich finde nirgends ein Postfach im Forum. Nur persönliche Notizen.
Bearbeiten: funktioniert nach 60 Minuten.
-
-
Ok Danke. Stimmt, ich habe eine SMS geschickt, was nicht funktioniert hat. Man muss schon anrufen um das Netz angesagt zu bekommen.
Ich meine ich habe nur die eine SMS geschickt. Sollte dann ok sein.
Vielen Dank
-
Niemand zwingt einen die Festnetznummer zu nutzen.
Aber warum dann nicht gleich ganz auf DSL verzichten um Kosten zu sparen. So wie es manche jungen Leute schon machen?
Für mich gehört beides dazu. Aufpreis zahlt man meist wenn man ISDN Features haben will wie zwei Leitungen und mehrere Telefonnummern.
-
Danke. Kein Problem.
-
App jetzt auch mit Kontakt Tagebuch verfügbar.
-
Und WhatsApp hat jetzt auch einen nativen Windows/Mac client.
-
Telegram bald mit Zahlfunktion für neue Features.
-
-
Hallo,
laut Preislisten sollte die Abfrage über 4387 kostenlos sein. Allerdings wurde mir im November laut EVN 1 Verbindung abgerechnet in der Fairflat. Ist das normal?
Ich habe die Nummer auch danach für verschiedene andere Rufnummern im Dezember verwendet in der Allnet Flat M. Muss ich jetzt für Dezember mit weiteren Kosten rechnen?
Grüße
-
Tox finde ich nicht im App Store. Jitsi meet ist eine Videokonferenz App, kein Messenger.
-
Sehr gut. Und man könnte die eigenen builds nutzen nach einem Wiederherstellen der Threema ID aus der kostenpflichtigen Version.
-
Was hat DuckDuckGo mit Umweltschutz zu tun? Wenn dann https://www.ecosia.org/?c=de benutzen.
Ich persönlich habe meine uralt Handys zum Recycling abgegeben. Da waren auch uralte Nokia dabei.
Persönlich bin ich von Android auf Apple umgestiegen da sie lange Updates bereitstellen und somit länger sicher genutzt werden können. Zugegeben ich habe erst ein iPhone 7 zum ausprobieren 1 Jahr lang genutzt auch wenn es nicht das aktuelle Modell war. Ich habe es dann verkauft anstatt es zum Recycling zu geben und es wird bis heute genutzt.
Mein iPhone 11 Pro plane ich länger zu nutzen. Mal schauen wie lange es wird. Sollte ich doch dem Kauf eines Neuen Handys verfallen so wird es auch verkauft. Aber ich hoffe das es ein paar Jahre werden. Es sollen mindestens 3 Jahre werden. Es könnte das von mir am längsten genutzte Handy werden.Ich habe vor langer Zeit (vielen Jahren) alle 2 Jahre mit Vertrag ein Handy bekommen. Von diesem Modell bin ich abgerückt. Da die Handys ja doch bei mir nach 2 Jahren nicht kaputt waren.
Androiden gingen bei mir allerdings entweder vorzeitig kaputt oder haben keine Patches mehr bekommen. Ich habe Sie auch ohne Patches betrieben allerdings gefiel mir das nicht. Deshalb der Wechsel zu Apple.
Fairphone habe ich mir auch angeschaut. Aber die Hardware war dann doch alt backen und hinzu kam das die Module für frühere Modelle zum reparieren dann doch nicht mehr angeboten wurden. Also doch ein Wegwerfhandy mit veralteter Software noch dazu.
-
Danke @Man u. Ich habe mittlerweile einen Surfstick. Und wenn dann eine Fritzbox LTE mit Wifi 6 wenn eine kommt.
-
Danke für Eure Antworten. Ich habe ein iPhone 11 Pro. Also kein 5G. Gefühlt läuft es wie vorher.
-
Hallo,
vor kurzem wurde der Netzbetreiber unter iOS von Version telekom.de 44 auf telekom.de 45 aktualisiert.
Ist bekannt welche Einstellungen dabei aktualisiert wurden? Gibt es irgendwo im Netz eine Versionsliste dazu? Ich habe leider nichts dazu im Netz gefunden.
-
@Palatinum ich kann die die Android App Automate (früher hatte ich Llama) empfehlen. Dort kannst du eine Regel setzen wenn im WLAN zu Hause dann in den Flugmodus schalten. Und beim verlassen des WLAN Flugmodus wieder ausschalten.