Hallo,
wo ist hier die Grenze? 9Tage? 14 Tage? Bei mir sind es jetzt 37 Tage, ich würde auch sehr gern und sofort und "verlustfrei" wechseln.
Erst schreibt Ihr, das geht überhaupt nicht, und nun doch?
LG
Matthias
Ich weiß, auch deshalb bin ich mit der gesamten Familie bei Congstar. Allerdings ist damit noch nicht der Hauptteil meiner Frage beantwortet.
Ich wäre ja schon mit dem 10€-Gutschein zufrieden gewesen als "Ausgleich" für die verschenkten 4 Monate Halbjahrespaket. Aber da greift die Kulanz plötzlich nicht mehr.
Hallo Matthias F. ,
die Linie stand von vorne herein fest. Auch in dem Beitrag, in welchem du dich zu Wort gemeldet hattest:
Sobald der Tarif da ist, finden wir eine sinnvolle Lösung. Das Einzige was nicht geht, ist die Einlösung des 10,00 € Gutscheins. Das ist einfach technisch bedingt, hält uns aber natürlich nicht davon ab, euch eine Kulanzlösung innerhalb unserer Möglichkeiten anzubieten.
Du bist ja nun schon etwas länger im Tarif und hast ca. 20% der Nutzungsdauer erreicht. Daher biete ich dir gerne eine Gutschrift über 40,00 € für den Fall an, dass du ins Jahrespaket wechseln möchtest. Melde dich nach erfolgtem Wechsel einfach kurz zurück.
Viele Grüße
Jonathan