Hey Benne88 ,
danke für deine Rückmeldung. Das wird in dem Fall automatisch ausgezahlt, kann aber ein paar Tage dauern. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich erneut zu melden.
Viele Grüße
Jonathan
Hey Benne88 ,
danke für deine Rückmeldung. Das wird in dem Fall automatisch ausgezahlt, kann aber ein paar Tage dauern. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, dich erneut zu melden.
Viele Grüße
Jonathan
Sehr geehrte Damen und Herren,
genau das ist auch mein Anliegen, könnten Sie bitte meine Prepaidkarte wieder aktivieren ?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
![]()
Hallo Maechtlen Uwe ,
die hinterlegten Daten finde ich allesamt nicht in unserem System. Seit wann ist die Karte denn nicht mehr aktiv? Es dauert schon etwas, bis wir einen Kundendatensatz löschen. Wenn die Karte erst vor kurzem deaktiviert wurde, überprüfe bitte die Daten erneut. Sollte die Kündigung schon so lange her sein, dass der Datensatz gelöscht ist, bitte ich um Verständnis, dass wir hier nichts mehr tun können.
Viele Grüße
Jonathan
Hey,
erledigt
Hey MalteMolt ,
super danke!
Ich habe die beiden Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt gleich sofort per Mail. Die Rufnummern kannst du ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo congstar,
Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?
Danke und Gruß mowe789
Hallo mowe789 ,
ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar !
Stimmt hab 3 mal ne email bekommen
Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb
Hey nochmal,
wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Link angeklickt und zur Kenntnis genommen ! Kannst du mir umstellen wäre nett
Hey matzezetel ,
nicht wundern: Du erhältst die vorvertragliche Information gleich 3-fach. Irgendwas hat da bedauerlicherweise so gar nicht funktioniert. Ich lasse das gerade einmal checken und wir melden uns dann zurück. Den Tarifwechsel kriegen wir auf jedenfall hin.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenDaten habe ich in Forum nun nach getragen !
Wenn man in App unter Tarif Auswahl geht und in der Beschreibung guckt stehen bei mir 5GB+
Nebenbei bin ich am Arbeiten
Würde denn tarif gerne buchen
hab denn link auch vor paar tagen angeklickt
Hallo matzezetel ,
ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.
Viele Grüße
Jonathan
Bei mir wird auch kein - 10% Rabatt angezeigt, registriert dafür hatte ich mich vor 2 Tagen 😥
Lieber Support - woran hakt's?
Hey schaol ,
der Aktionstarif steht schon zum Wechsel zur Verfügung. Der Rabatt ist noch nicht hinterlegt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und die Aktion läuft ja erst seit heute. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, bestätige mir doch bitte kurz, dass du den Inhalt unter diesem Link bestätigst und zur Kenntnis genommen hast. Dann stelle ich den Tarifwechsel gern für dich ein und buche die 10 % drauf.
Viele Grüße
Jonathan
Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !
Hey matzezetel ,
es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Vorteile zur Verfügung stehen. Hinterlege sonst gerne noch deine Kundendaten im Forenprofil und wir schauen uns das gern an.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstarteam,
ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Hallo Raaen86 ,
am Tag der Rufnummernmitnahme können wir keine Änderungen oder Buchungen vornehmen. Melde dich bitte morgen nochmal kurz zurück - wir geben dir Rufnummer dann gerne zur sofortigen Mitnahme frei.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Hi Stephanie,
lieben Dank für die schnelle Antwort. In der Tat habe ich vergessen die richtige Nummer zu hinterlegen. Es geht um die *621 Prepaid Nummer.
Beste Grüße
Eike
Hallo E-J-D ,
ich habe die Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich war wohl irrtümlicherweise der Meinung, dass ich eine Aufladung bei geringem Guthaben aktiviert hatte. Aber leider war das nicht der Fall. Nun ist meine Karte seit 28.05.25 inaktiv und eine Aufladung aktuell nicht möglich.
Können Sie den Vertrag nochmal aktivieren, damit ich die Karte wieder aufladen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Gruß Claudia
Hallo Claudia Schug ,
die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.
Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe auf meine obige Anfrage bis heute noch gar keine Rückmeldung erhalten. Wie ich aber sehe wurde auf spätere Beiträge schon reagiert. Könnt ihr helfen?
Danke und viele Grüße
Michael
Hallo Kostjanix ,
die Anfrage liegt den bearbeitenden Kolleg*innen zur Bearbeitung vor. Manchmal werden diese für Rückfragen zurückgestellt o.ä. Das sehe ich dann aber bedauerlicherweise nicht. Ich habe das nochmal angeschoben. Bitte entschuldige die Wartezeit.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Tetris ,
du hast momentan keinen Corporate Benefits-Rabatt. Diesen können wir nicht nachbuchen, sondern nur prüfen, ob dieser bei Tarifwechsel weiterhin gewährt wird. Den CB-Vorteil bekommen wir also nicht nachträglich deinen Tarifen hinzugefügt. Ich bitte um Verständnis.
Ich kann aber gerne für zwei deiner drei Karten das Partnerkartenmerkmal setzen. Wenn du mit deinen Karten dann in deinen Wunschtarif wechselst, greift bei diesen der Partnerkartenrabatt. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung und schick mir dafür die letzten drei Ziffern, der beiden Rufnummern, die ich in Partnerkarten umwandeln soll.
Und wie unsere VIPs schon bestätigt haben: Das Datenroaming in der Schweiz wäre bei den neuen Tarifen genau wie 5G mit bis zu 50 Mbit/s inklusive.
Viele Grüße
Jonathan
Hi zusammen,
auch ich möchte von meinem M Flex (50gb) in den neuen M Flex (75gb) mit CB Rabatt wechseln.
CB Code ist im Routerfekd hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo feniyo ,
ich habe deinen Wechselwunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo hosil ,
das klingt sehr nach SIM- beziehungsweise Netlock. Es wäre schon ein krasser Zufall, dass zwei SIMs, die ja teilweise auch in anderen Geräten funktionieren, dahingehend defekt sind.
Hier würde ich nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Gegebenenfalls hat auch noch jemand aus der Community eine Idee.
Viele Grüße
Jonathan
Okay, jetzt habe ich die App runtergeladen und ich kann nicht drauf zugreifen
Gibt es ncoh eine andere Möglichkeit an den PIN zu kommen?
Hallo Isomp9 ,
ich fürchte in dem Fall wurde die Rufnummer nach der Deaktivierung gekündigt. Diese können wir dann nicht mehr reaktivieren. Die Reaktivierungsfrist beträgt nur einige Wochen. Wenn das also schon ein paar Monate her ist, brauchst du dir nicht die Mühe zu machen dich anderweitig zu legitimieren.
Bestell dann bei Bedarf einfach eine neue Karte auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Jonathan
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich nachher mal nach dem Lieferschein schauen.
Wir der Betrag dann schlicht zurück gebucht oder wie ist hier das Vorgehen?
Vielen Dank
Hallo nochmal,
bei einem Widerruf werden regulär alle Leistungen rückabgewickelt. Das passiert in der Regel so wie von harob skizziert. Bei Breitband bin ich aber ehrlich gesagt nicht ganz firm. Melde dich daher gerne sicherheitshalber nochmal kurz zurück, sobald du eine Bestätigung der Stornierung hast. Wir stellen dann sicher, dass der Betrag auf die ursprüngliche Bankverbindung ausgezahlt wird.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Benne88 ,
ein Teilwiderruf ist kein Problem. Generiere einfach über unser Retourenportal ein Versandlabel. Das Gerät wird dann automatisch storniert. Auf deinen Breitbandvertrag hat das keinen Einfluss.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe hier seit über einem Jahr meinen Handyvertrag und auch alle Möglichkeiten zur Buchung von Partnerkarten ausgeschöpft.
Ebenso war ich fleißig am WERBEN und konnte daher bereits die vollen %-e durch die Freundschaftswerbung erreichen.
Offenbar war ich damals aber etwas "betriebsblind", was CB angeht.
-Sehe ich es richtig, dass dieser NICHT nachgebucht werden kann?
-Ich müsste einen neuen Vertrag (ab 7.4.26) abschließen mit CB und den bisherigen Hauptvertrag kündigen? (Nummernportierung über anderen Anbieter und dann wieder zu CONG zurückholen ist klar/wenn ich die Nummer behalten wollte)
-Dann würden meine Partnerkarten alle den Partnervorteil verlieren?
-Und meine Freunschaftsprozente wäre im Gegenzug dann weg...?
Wäre das Szenario dann in etwa so?
Bis zum 7.4.26 ist ja noch etwas Zeit - da laufen meine Verträge aus bzw. verlängern sich dann ja automatisch um jeweils einen Monat.
Viele Grüße
Hey Snoopy72 ,
im Nachhinein ist keine Gutscheineingabe möglich, genau. Hier bieten wir nur die Möglichkeit prüfen zu lassen, ob bei Tarifwechsel ein Corporate Benefits-Vorteil, der verloren gehen würde, weiterhin gewährt werden kann.
Auch verfallen Vorteile für Freundeskreiswerbungen ersatzlos bei Kündigung. Das kann auch nicht umverteilt werden. Einziger Wermutstropfen: Die Geworbenen behalten ihren Rabatt.
Viele Grüße
Jonathan