Beiträge von Jonathan

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    genau das ist auch mein Anliegen, könnten Sie bitte meine Prepaidkarte wieder aktivieren ?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    8o :/

    Hallo Maechtlen Uwe ,

    die hinterlegten Daten finde ich allesamt nicht in unserem System. Seit wann ist die Karte denn nicht mehr aktiv? Es dauert schon etwas, bis wir einen Kundendatensatz löschen. Wenn die Karte erst vor kurzem deaktiviert wurde, überprüfe bitte die Daten erneut. Sollte die Kündigung schon so lange her sein, dass der Datensatz gelöscht ist, bitte ich um Verständnis, dass wir hier nichts mehr tun können.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo congstar,

    Bei mir wird leider der dauerhafte Rabatt von 10% nicht übernommen. Ich habe per Email den Rabattcode xxx bekommen. Somit komme ich auf 20% Rabatt, was einen Preis von EUR 19,20 entsprechen würde. Konnt ihr euch das bitte einmal anschauen?

    Danke und Gruß mowe789

    Hallo mowe789 ,

    ich kann gerade leider den Aktionstarif nicht buchen - das müssen wir fixen. Versuch es daher bitte morgen erneut oder melde dich nochmal, falls es weiterhin nicht geht.

    Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Alles klar !

    Stimmt hab 3 mal ne email bekommen :whistling:

    Sollte aber nicht das Problem sein hab ja Email Papierkorb ^^

    Hey nochmal,

    wir konnten das inzwischen identifizieren: Bis morgen früh sollte das durch die Technik behoben und automatisch anlaufen. Du kriegst dann nochmal eine Bestätigung per Mail. Wir haben die Vorgänge dazu aber natürlich im Blick und begleiten das ganze händisch. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo matzezetel ,

    ich buch dir den Tarif gern als Flex für 16,80 € zzgl. 5,00 € für die MultiSIM mit den 102 GB. Du müsstest mir aber bitte ebenfalls kurz bestätigen, dass du die Inhalte unter diesem Link zur Kenntnis nimmst und akzeptierst. Der Tarifwechsel ist wie gewohnt kostenfrei und dauert 24 Stunden.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Bei mir wird auch kein - 10% Rabatt angezeigt, registriert dafür hatte ich mich vor 2 Tagen 😥

    Lieber Support - woran hakt's?

    Hey schaol ,

    der Aktionstarif steht schon zum Wechsel zur Verfügung. Der Rabatt ist noch nicht hinterlegt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern und die Aktion läuft ja erst seit heute. Wenn du es gar nicht abwarten kannst, bestätige mir doch bitte kurz, dass du den Inhalt unter diesem Link bestätigst und zur Kenntnis genommen hast. Dann stelle ich den Tarifwechsel gern für dich ein und buche die 10 % drauf.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Leider werden mir die 10 % nicht angezeigt! Auch beim Betrag nicht auch habe ich mich regestiert ( auktions seite)! Habe zwar 2 mal 10% aber das sind 2 leute die ich geworben habe ! Sollten ja 30% sein Habe zwar 100 GB aber es kann ja sein das andere vieleicht wieder kündigen preislich würde ich bisschen günstiger bei weg kommen , wenn die freunde abhauen sollten ! Mehr als 100GB brauch ich eh nicht !

    Hey matzezetel ,

    es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Vorteile zur Verfügung stehen. Hinterlege sonst gerne noch deine Kundendaten im Forenprofil und wir schauen uns das gern an.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo liebes Congstarteam,

    ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).

    Ganz herzlichen Dank

    Rene

    Hallo Raaen86 ,

    am Tag der Rufnummernmitnahme können wir keine Änderungen oder Buchungen vornehmen. Melde dich bitte morgen nochmal kurz zurück - wir geben dir Rufnummer dann gerne zur sofortigen Mitnahme frei.

    Ich bitte um Verständnis.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo, ich war wohl irrtümlicherweise der Meinung, dass ich eine Aufladung bei geringem Guthaben aktiviert hatte. Aber leider war das nicht der Fall. Nun ist meine Karte seit 28.05.25 inaktiv und eine Aufladung aktuell nicht möglich.

    Können Sie den Vertrag nochmal aktivieren, damit ich die Karte wieder aufladen kann?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Gruß Claudia

    Hallo Claudia Schug ,

    die Karte kann ich gern wieder aktivieren und das vorhandene Guthaben zur Aufladung heranziehen. Dann musst du die Karte auch nicht erneut aufladen.
    Jedoch würde ich dich bitte deine Legitimations-PIN zu überprüfen. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie in der App unter 'Profil'.

    Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du diese im Forenprofil korrigiert hast und ich kümmere mich um alles Weitere.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo liebes Congstar Team,

    ich habe auf meine obige Anfrage bis heute noch gar keine Rückmeldung erhalten. Wie ich aber sehe wurde auf spätere Beiträge schon reagiert. Könnt ihr helfen?

    Danke und viele Grüße

    Michael

    Hallo Kostjanix ,

    die Anfrage liegt den bearbeitenden Kolleg*innen zur Bearbeitung vor. Manchmal werden diese für Rückfragen zurückgestellt o.ä. Das sehe ich dann aber bedauerlicherweise nicht. Ich habe das nochmal angeschoben. Bitte entschuldige die Wartezeit.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo Tetris ,

    du hast momentan keinen Corporate Benefits-Rabatt. Diesen können wir nicht nachbuchen, sondern nur prüfen, ob dieser bei Tarifwechsel weiterhin gewährt wird. Den CB-Vorteil bekommen wir also nicht nachträglich deinen Tarifen hinzugefügt. Ich bitte um Verständnis.

    Ich kann aber gerne für zwei deiner drei Karten das Partnerkartenmerkmal setzen. Wenn du mit deinen Karten dann in deinen Wunschtarif wechselst, greift bei diesen der Partnerkartenrabatt. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung und schick mir dafür die letzten drei Ziffern, der beiden Rufnummern, die ich in Partnerkarten umwandeln soll.

    Und wie unsere VIPs schon bestätigt haben: Das Datenroaming in der Schweiz wäre bei den neuen Tarifen genau wie 5G mit bis zu 50 Mbit/s inklusive.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hallo hosil ,

    das klingt sehr nach SIM- beziehungsweise Netlock. Es wäre schon ein krasser Zufall, dass zwei SIMs, die ja teilweise auch in anderen Geräten funktionieren, dahingehend defekt sind.

    Hier würde ich nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Gegebenenfalls hat auch noch jemand aus der Community eine Idee.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Okay, jetzt habe ich die App runtergeladen und ich kann nicht drauf zugreifen :(
    Gibt es ncoh eine andere Möglichkeit an den PIN zu kommen?

    Hallo Isomp9 ,

    ich fürchte in dem Fall wurde die Rufnummer nach der Deaktivierung gekündigt. Diese können wir dann nicht mehr reaktivieren. Die Reaktivierungsfrist beträgt nur einige Wochen. Wenn das also schon ein paar Monate her ist, brauchst du dir nicht die Mühe zu machen dich anderweitig zu legitimieren.

    Bestell dann bei Bedarf einfach eine neue Karte auf unserer Homepage.

    Viele Grüße

    Jonathan


    Viele Grüße

    Jonathan

    Jonathan

    Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich nachher mal nach dem Lieferschein schauen.

    Wir der Betrag dann schlicht zurück gebucht oder wie ist hier das Vorgehen?

    Vielen Dank

    Hallo nochmal,

    bei einem Widerruf werden regulär alle Leistungen rückabgewickelt. Das passiert in der Regel so wie von harob skizziert. Bei Breitband bin ich aber ehrlich gesagt nicht ganz firm. Melde dich daher gerne sicherheitshalber nochmal kurz zurück, sobald du eine Bestätigung der Stornierung hast. Wir stellen dann sicher, dass der Betrag auf die ursprüngliche Bankverbindung ausgezahlt wird.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Hey Snoopy72 ,

    im Nachhinein ist keine Gutscheineingabe möglich, genau. Hier bieten wir nur die Möglichkeit prüfen zu lassen, ob bei Tarifwechsel ein Corporate Benefits-Vorteil, der verloren gehen würde, weiterhin gewährt werden kann.

    Auch verfallen Vorteile für Freundeskreiswerbungen ersatzlos bei Kündigung. Das kann auch nicht umverteilt werden. Einziger Wermutstropfen: Die Geworbenen behalten ihren Rabatt.

    Viele Grüße

    Jonathan