Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das Gerät wurde noch nicht versendet, das sollte aber noch heute, oder morgen geschehen. Das ist aber keine Garantie, auch ein späterer Versand ist möglich. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Wollte einfach nur nochmal updaten, dass mein iPhone gestern in den Versand ging und heute bei mir ankam. Ging dann wirklich sehr schnell, danke dafür.
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Aktuell laufen diverse Prozesse wie zum Beispiel die Abbuchung der einmaligen Anzahlung durch. Ich gehe davon aus, dass das Gerät voraussichtlich Anfang nächster Woche verschickt wird.
Melde dich gerne am Montag oder Dienstag erneut hier bei uns und wir schauen noch einmal nach dem Status.
Hallo, es ist nun eine Woche vergangen und leider hat sich nichts am Status verändert. Das Geld wurde bereits letzten Donnerstag verbucht. Kann bitte jemand schauen, wie lange es dauern könnte, bis das Gerät da ist. Ich hatte es am 23.05.2025 bestellt.
Ich habe am 2.06 ein IPhone 16 Pro bestellt. Die SiM-Karte habe ich schon bekommen. Wird mein Handy wirklich wie angegeben am 12.06 kommen wo meine Rufnummer portiert wird?
Voraussichtlich wird das Gerät morgen im Laufe des Tages verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Wurde mein Endgerät jetzt schon versendet? Wenn nicht ist ja morgen die Rufnummerportierung. Das Handy ist aber noch nicht da. Kann ich die SIM-Karte problemlos mit meinem jetzigen Handy nutzen und wenn es da ist die SIM in mein neues Handy legen?
Wurde mein Endgerät jetzt schon versendet? Wenn nicht ist ja morgen die Rufnummerportierung. Das Handy ist aber noch nicht da. Kann ich die SIM-Karte problemlos mit meinem jetzigen Handy nutzen und wenn es da ist die SIM in mein neues Handy legen?
klar, die SIM kannst du in jedem Handy nutzen (sofern das Handy kein SIM-Lock hat - was heutzutage aber kaum noch gebräuchlich ist..).
Also kurzgefasst: ja, ist möglich
Sobald das neue Handy versendet wird, bekommst Du auch einen Tracking Link von DHL
ich habe am 11.06. ein IPhone 16 Pro bestellt und es ist immer noch in der Auftragsbearbeitung. Geld wurde abgebucht, passiert ist aber bisher nichts. Gibts da Neuigkeiten?
in der Regel dauert der Versand 5-10 Tage. Heute soll tatsächlich der Versand angestoßen werden. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsnummer.
ich kann dir da auch nicht anderes sagen als im Chat gestern und vor 30 Minuten. Das Gerät geht kommende Woche in den Versand. Du erhältst dann eine Versandbestätigung mit Paketnummer per Mail.
Ich habe Handy bestellt, war schön unterwegs, aber plötzlich wurde züruckgesendet an euch, trotz dass ihr es nicht beauftragt habt. Hatte mich auf mein neues Handy gefreut 🙁
Möchtest du, dass wir prüfen, ob eine erneute Bestellung möglich ist? Oder hast du Fragen dazu? Wenn wir es prüfen sollen, müsstest du bitte auch deinen vollen Namen und die zugehörige Vertragsnummer in deinem Profil eintragen,