Beiträge von Jonathan

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Hallo F-V ,

ein defekt geliefertes Endgerät kann natürlich einfach retourniert werden und dann bestellen wir dir ein Neues.

Wenn man es zur Reparatur einsendet, kommt es natürlich darauf an. Hier wird dann entweder repariert oder ausgetauscht.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Tatiana,

Ja, ich bin schon ne ganze Weile bei Euch. ☺️

Okay, super, dann bitte den Wechsel in die Allnet Flat S EXTRA MIT GB+ mit dem 10%-Rabatt einstellen, ohne Laufzeit.

Vielen Dank & viele Grüße

Katrin

Hallo Kaschmir ,

ich habe den Wechsel in den Allnet Flat S Extra Flex Tarif mit GB+ unter Berücksichtigung des Rabattes hinterlegt. Hierzu erhältst du natürlich zeitnah noch eine Bestätigung per Mail.

Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Congstar-Team,

ich möchte an dieser Stelle ebenfalls fragen, ob ihr zu meinem Tarif (Allnet Flat M vom letzten Jahr glaube ich) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Tarifwechsel durchzuführen, ich würde ungern die Disney Option verlieren.

Mein Vater und mein Bruder haben den selben Tarif und bei denen ging das ganz automatisch vor circa 2 Wochen wurde denen das per Mail mitgeteilt, mir allerdings nicht. Wäre super wenn das möglich wäre!

Vielen Dank und lasst euch nicht stressen 🙂

Hallo Joern_dd ,

automatisch wurden nur die Cyber Deal Angebote von 2021 aufgewertet. Für deinen Tarif aus 2022 gibt es diese Lösung nicht. Aber dafür sind wir ja da! :)

Ich habe dir die 14 GB zugebucht. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis dir diese angezeigt werden.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo nochmal V123 ,

ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass eine Klärung mit der zuständigen Person vor Montag leider nicht möglich ist. Wir können das Angebot aber noch einige Tage nachbuchen und finden dann auch spätestens Montag eine Lösung. Im Zweifel müssen wir halt ein wenig tricksen.

Geh also erstmal entspannt ins Wochenende und wir kommen dann Montag nochmal auf dich zurück.

Viele Grüße

Jonathan

Was denkst du, wann kommt die verbindliche Auskunft von der Fachabteilung? Arbeiten die auch jetzt noch oder am Wochenende?

Ich möchte es wirklich nicht riskieren, dass ich und auch noch meine beiden Freunde den Rabatt verlieren

Hallo V123 ,

das kann ich leider nicht absehen. Das Timing ist am Freitagnachmittag für solche Anfragen natürlich nicht das Beste. Aber auf die Anfrage wurde zeitnah reagiert - also bleibt nur das Beste zu hoffen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

könnt ihr mir bitte meine inaktive Prepaid wieder freischalten?

Danke und Gruß, Ronny

Hallo @ronnyrust ,

ich habe die Karte reaktiviert. Bis sie wieder vollständig einsatzbereit ist, kann es bis zu 60 Minuten dauern. Sollte sich die Karte dann noch nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte diese bitte neu.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Patrick1 ,

wie du richtig erkannt hast, ist das Einlösen von Gutscheincodes auf Neubestellungen beschränkt. Auch wir können keine Gutscheincodes bei Tarifwechsel einlösen.

Was wir hier machen, ist Kunden die einen Vorteil verlieren, ersatzweise einen 10% Rabatt zu buchen. Das ist bei dir jedoch nicht so.

Daher entspricht das Tarifwechselangebot, dass du über den meincongstar Bereich erhältst dem, was ich dir buchen könnte.

Viele Grüße

Jonathan

Vielen Dank.

Wenn ich eine weitere Partnerkarte buchen möchte kostet 5G keine 3 Euro sondern 5 Euro.

Warum kann man hier nicht die Aktion dazu buchen?

Habe hier gelesen man kann nur 1 Partner oder Zweitkarte buchen zum Hauptvertrag. Ist das richtig?

Grüße

Hallo @MrCrazy ,

wie Flosse schon sagt: Dabei handelt es sich um ein Bestandskunden-Angebot. Bestandskunde bezieht sich hierbei auf bestehende Tarife. Bei Neubestellung ist dieser also nicht zu erhalten.

Und je Hauptkarte ist die Buchung einer Partnerkarte möglich, genau.

Viele Grüße

Jonathan

Ich habe in der App auf das Black Friday Angebot geklickt, wird dann Vertragsverlängerung ausgewählt?

Wenn ich über Tarifwechsel gehst kann ich monatlich kündbar nicht auswählen. Es wird auf einen Vertrag hingewiesen.

Könnt ihr das bitte für mich umstellen auf das Black Friday 2023 Angebot monatlich kündbar?

Den AGB's stimme ich zu und die Hinweise zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.

Danke!

Hallo @Dweezle ,

das liegt daran, dass du innerhalb deines Laufzeittarifs wechselst. Die Mindestvertragslaufzeit wird bei Tarifwechsel jedoch nicht verlängert, sodass sie gleich bleibt. Und damit bleibt auch die monatliche Kündigungsmöglichkeit, da die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist.

Ich habe den Tarifwechsel daher innerhalb des Laufzeittarifs für dich eingestellt. Du kannst auch weiterhin jederzeit den Tarif mit Frist von einem Monat kündigen.

Viele Grüße
    Jonathan

Liebes Congstar-Team,

auch ich würde gerne meine Vertrag ein bisschen optimieren wollen.

Ich würde gerne die 5G-Option und in den ALLNET FLAT M MIT GB+ wechseln und dabei meinen CB-Rabatt weiter nutzen wollen.

Viele Grüße und vielen Dank
    Ingmar

Hallo macfining ,

ich habe den Tarifwechsel mit dem Ersatzrabatt in Höhe von 10% und der vergünstigten 5G-Option beauftragt. Du erhältst zeitnah die Bestätigung per Mail. Lass mich wissen, wenn sich noch Fragen ergeben.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Congstar Team,

ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M Flex mit GB+ 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.

Mein aktueller Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.

Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.

Vielen Dank und schönen Freitag

Hallo @IllaKlette ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Du erhältst gleich eine separate Bestätigung per E-Mail. Lass mich wissen, wenn sich dazu noch Fragen ergeben.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Support-Team,

ich habe vor ein paar Wochen per Corporate Benefits den Allnet Flat M Flex mit GB+ gebucht, Vertragsbeginn wäre der 01.12.

Könnt ihr diesen Vertrag auf den gleichen Tarif aus dem Deal umbuchen, inkl. 5G-Option ?

Dankeschön.

Hallo @crosscountry ,

bei Beginn zum 01.12. können wir ab dem 02.12. einen Tarifwechsel vornehmen. Da das auch der letzte Tag ist, an dem die Nachbuchung für solche Fälle möglich ist, melde dich bitte zeitig am 02.12. erneut hier oder wenn wir viel zu tun haben in einem Direktkanal wie dem Chat oder der Hotline.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Seimen ,

die Tarifumstellung ist leider erst ab morgen möglich. Da du einen Vorteil hast, ist dass auch für 19,80 € möglich.

Schreib uns daher doch bitte morgen erneut. Zudem ist nicht ganz eindeutig, ob du zusätzlich die 5G-Option buchen möchtest (würde nochmal 3,00 € statt 5,00 € kosten) oder ob es dir nur um die GB+ Option geht, bei der du jährlich 5 GB dazu erhältst (diese ist immer inkludiert).

Viele Grüße

Jonathan

Guten Abend,

besteht die Möglichkeit auf den FC St. Pauli Black Friday Tarif AllNet M 44GB mit dem Code FCSP1910 zu wechseln. In meinem Account konnte ich nirgends den Code eingeben.

VG Sandro

Hallo SandroJ ,

bei Tarifwechsel können wir keinen Gutscheincode einlösen. Wir können lediglich 10% Rabatt gewähren, wenn du bei Tarifwechsel einen Vorteil verlieren würdest. Das ist bei dir jedoch nicht einschlägig.

Ich habe dein Datenvolumen jedoch um 14 GB aufgestockt, sodass du zumindest das größere Datenvolumen im aktuellen Tarif nutzen kannst. Wenn du darüber hinaus den Aktionstarif mit GB+ nutzen willst, kannst du den Tarifwechsel einfach nach Login auf congstar.de oder in der App beauftragen.

Viele Grüße

Jonathan