Beiträge von Jonathan

Hallo Jonathan :

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Iban ist hinterlegt in meinen Profil Daten im Feld Handy/Router.

Nochmal vielen Dank 👍.

Viele Grüße

Hallo nochmal @Jan7582 ,

ich habe die Auszahlung der 84,91 € beauftragt. Und nichts zu danken - es handelt sich dabei ja um dein Geld.

Bitte beachte, dass die Auszahlung dabei ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, da wir diese nur an zwei Tagen der Woche gesammelt vornehmen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo @Jan7582 ,

ich übernehme mal hier. Die IBAN kannst du einfach in einer Spalte deiner Wahl hinterlegen oder wenn das für dich kein Problem ist, sonst auch direkt im Kundenbereich auf congstar.de.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Papagei ,

unsere Mobilbox entspricht der regulären D1-Mobilbox. Dabei hat jede Rufnummer als Geheimzahl die letzten vier Ziffern der SIM-Kartennummer vor dem letzten Bindestrich voreingestellt. Diese wird aber nur abgefragt, wenn du die Mobilbox von einer anderen Rufnummer anrufst. Also beispielsweise von einer Festnetznummer.

Du kannst aber auch ganz einfach eine neue Geheimzahl vergeben. Einfach die 3311 anrufen und über die Mailboxeinstellungen eine neue eingeben.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Tag,

ich bin seit über einem Jahr in Ausland und werde bald nach Deutschland zurück kehren und meine Prepaid Sim wieder nutzen. Leider wurde diese vor ein paar Monaten deaktiviert. Bitte um Reaktivierug. Eine legi pin habe ich leider nicht und in meiner App kann ich nichts finden außer Rufnummer und Vertragsnummer.

Danke im voraus.

LG Jakob

Hallo Bitbot ,

die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du kannst diese im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App auslesen. Ob eine Reaktivierung noch möglich ist, kann ich erst dann beurteilen.

Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

Ok ja ich werde ein Bankkonto hinzufügen hab ja dann neues Guthaben auszahlen wäre super danke für die Hilfe dann warten wir mal die 1-2 Tage ab is ja nicht lang 😁

Hallo Wortos ,

ich habe den Reaktivierungsprozess gestartet. Das verbleibende Guthaben in Höhe von 11,32 € wird in den nächsten Tagen auf deine hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt. Die Karte musst du dann bitte in 30 Tagen aufladen, damit sie nicht wieder deaktiviert wird.

Viele Grüße Jonathan

Hallo.

Bitte für die im Profil angegebene Rufnummer Opt-in setzten.

Danke und Gruß

Hallo Gloi ,

ich habe das Opt-In gesetzt. Du kannst die Mitnahme ab sofort beauftragen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.

Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer möglichst kurzfristig freigeben lassen. Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo MChris ,

auch deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Mitnahmen frei gegeben. Die Mitnahme ist ab sofort möglich und auch du erhältst natürlich eine Bestätigung per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

7277 Sie haben keine Datenoption gebucht

- taucht bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf. Was ich gebucht habe, weiß ich noch selbst. Bitte deaktivieren. Schönen Gruß

Hans

Guten Morgen Ergueta ,

in deinem Forenprofil sind bisher noch keine Kundendaten hinterlegt. Du kannst diese bei Klick auf deinen Namen oben mittig unter dem Punkt "Profil bearbeiten" hinterlegen. Wie beschrieben sind diese nur für dich und uns vom Support-Team sichtbar.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Patrick,

ich gedulde mich inzwischen seit 5 Tagen. Kann mir jemand versichern, dass das Angebot noch verfügbar ist, bis ich eine Nachricht bekomme?

Bereits am 06.02. wurde mir im Chat mitgeteilt, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und ich innerhalb von 48 Stunden Antwort bekomme.

Viele Grüße

Hallo susan1306 ,

der Vorgang liegt weiterhin unbearbeitet im Eingang der entsprechenden Abteilung. Ich kann hier mithin nicht mehr machen, als weiterhin um Geduld zu bitten. Die Rückstände sind einfach sehr hoch und daher ist die Bearbeitungszeit recht hoch.

Viele Grüße

Jonathan

Guten Tag,

Ich würde gern mein I Phone 14 Pro komplett bezahlen, wenn das möglich ist ?

ich hoffe auf eine baldige Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Paul Mertens

Hallo TB12 ,

ich habe dir dazu eine Mail geschrieben. Melde dich nach Ausgleich des Betrages bitte mit etwas Versatz nochmal bei uns. Ich habe das aber auch in die Mail geschrieben.

Viele Grüße

Jonathan

Hi Conny, der Vertrag ist uralt, daher habe ich auch keine Vertragsnummer mehr. 🙁Nur kann ich mich ja nicht registrieren ohne Vertragsnummer... Was nun?

Hallo Multibaer ,

bist du unter der Rufnummer noch erreichbar? Auf einem Direktkanal (Chat, Hotline) kann dir sonst auch ein SMS-Code zur Verifizierung zugeschickt werden. Das wäre die einfachste Möglichkeit.

Alternativ kannst du uns auch eine Ausweiskopie über unser Kontaktformular schicken. Das ist so die letzte Möglichkeit. Angaben wie Ausweisnummer und Co können natürlich geschwärzt werden. Das Formular findest du hier.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo eve11 ,

vielen Dank für deine umfangreiche Unterstützung. Ich wollte nur kurz bestätigen, dass ich die vorliegenden Daten und deine weitere Beschreibung an den Reparaturdienstleister übersandt habe.

Sollte dieser nochmal auf uns zukommen, melden wir uns natürlich bei dir zurück. Eventuell prüfen sie das Endgerät aber auch einfach unter Zuhilfenahme der neuen Informationen und wickeln den Reparaturprozess regulär ab. Dann erhältst du aber natürlich ebenfalls eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo.

Ich habe leider das gleiche Problem.

Wie genau wurde das behoben muss ich Einstellungen an meinem Handy vornehmen? Oder an meinem Router ?

Evtl. Kann jemand es etwas genauer beschreiben.

Danke schonmal im voraus!

Hallo bobo0815 ,

welches Endgerät nutzt du denn?

Eine Übersicht der möglichst einzutragenden APN Daten findest du hier. Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten findest du in der Regel in den Geräteeinstellungen unter 'Netzwerk', 'mobiles Internet', 'Zugangspunkt' o.ä.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo

Ich würde gerne so schnell wie möglich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen. Bitte das Opt-In setzen.

Meine SIM war einmal Prepaid, hat jetzt einen monatlichen Tarif, dieser läuft zum 28.02. aus. Ich benötige die SIM nicht mehr, sobald die Nummer portiert wurde.

LG

Hallo trialgod ,

die Rufnummer ist freigegeben und kann ab sofort angefragt werden.

Du erhältst auch sofort eine E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen.

Viele Grüße

Jonathan