Oha, vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Die KĂŒndigung ist nun erfolgt und zum 1.3.23 wirksam.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Nummer zum anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte um Freigabe meiner Mobilfunknetznummer.
Vielen Dank, Eugen
-
Hallo Eugen ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
-
Hallo, könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.... Ich hatte es bei VertragskĂŒndigung mit vermerkt, ist wohl untergegangen...
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo Th.Ge ,
eine KĂŒndigung ist fĂŒr die Rufnummermitnahme ausreichend. Hier muss nur die entsprechende Mitnahmeart gewĂ€hlt werden (zum Vetragsende = VTEN). Ich habe die Rufnummer aber jetzt auch nochmal zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die BestÀtigung dazu erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
vielen Dank fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo,
nachdem ich den Vertrag gekĂŒndigt habe, möchte ich meine Nummer jetzt zum neuen Anbieter mitnehmen.
Ich bitte um die Freigabe meiner Mobilfunknetznummer.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe,
Jacek
-
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo, könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben (Opt-in), danke.
-
Hey vwall,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFGMario J.
-
Hallo,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Danke schon mal.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Hallo Lena123 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer auch zur Portierung freigeben, danke.
Schöne GrĂŒĂe
Daniel
-
Hallo Dietreulosetomate ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per E-Mail.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die Mitnahme zu einem anderen Anbieter frei.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele GrĂŒĂe
Helga
-
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die Mitnahme zu einem anderen Anbieter frei.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele GrĂŒĂe
Helga
Hallo HelgaN ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂeJonathan
-
Hallo
Ich wĂŒrde gerne so schnell wie möglich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen. Bitte das Opt-In setzen.
Meine SIM war einmal Prepaid, hat jetzt einen monatlichen Tarif, dieser lÀuft zum 28.02. aus. Ich benötige die SIM nicht mehr, sobald die Nummer portiert wurde.
LG
-
Hallo
Ich wĂŒrde gerne so schnell wie möglich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen. Bitte das Opt-In setzen.
Meine SIM war einmal Prepaid, hat jetzt einen monatlichen Tarif, dieser lÀuft zum 28.02. aus. Ich benötige die SIM nicht mehr, sobald die Nummer portiert wurde.
LG
Hallo trialgod ,
die Rufnummer ist freigegeben und kann ab sofort angefragt werden.
Du erhÀltst auch sofort eine E-Mail-BestÀtigung mit weiteren Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Guten Abend,
habe meinen Vertrag bei congstar gekĂŒndigt, wĂŒrde aber gerne die Mtnahme meiner Rufnummer auf OPT-In setzen lassen.
Vielen Dank
-