Oha, vielen Dank für den Hinweis. Die Kündigung ist nun erfolgt und zum 1.3.23 wirksam.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte um Freigabe meiner Mobilfunknetznummer.
Vielen Dank, Eugen
-
Hallo Eugen ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo, könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.... Ich hatte es bei Vertragskündigung mit vermerkt, ist wohl untergegangen...
Viele Grüße
-
Hallo Th.Ge ,
eine Kündigung ist für die Rufnummermitnahme ausreichend. Hier muss nur die entsprechende Mitnahmeart gewählt werden (zum Vetragsende = VTEN). Ich habe die Rufnummer aber jetzt auch nochmal zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die Bestätigung dazu erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
-
Hallo,
nachdem ich den Vertrag gekündigt habe, möchte ich meine Nummer jetzt zum neuen Anbieter mitnehmen.
Ich bitte um die Freigabe meiner Mobilfunknetznummer.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jacek
-
-
Vielen lieben Dank
-
Hallo, könnt ihr bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben (Opt-in), danke.
-
Hey vwall,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFGMario J.
-
Hallo,
Ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Lena123 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer auch zur Portierung freigeben, danke.
Schöne Grüße
Daniel
-
Hallo Dietreulosetomate ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter frei.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Helga
-
Hallo,
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter frei.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Helga
Hallo HelgaN ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrüßeJonathan
-
Hallo
Ich würde gerne so schnell wie möglich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen. Bitte das Opt-In setzen.
Meine SIM war einmal Prepaid, hat jetzt einen monatlichen Tarif, dieser läuft zum 28.02. aus. Ich benötige die SIM nicht mehr, sobald die Nummer portiert wurde.
LG
-
Hallo
Ich würde gerne so schnell wie möglich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter übertragen. Bitte das Opt-In setzen.
Meine SIM war einmal Prepaid, hat jetzt einen monatlichen Tarif, dieser läuft zum 28.02. aus. Ich benötige die SIM nicht mehr, sobald die Nummer portiert wurde.
LG
Hallo trialgod ,
die Rufnummer ist freigegeben und kann ab sofort angefragt werden.
Du erhältst auch sofort eine E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
-
Guten Abend,
habe meinen Vertrag bei congstar gekündigt, würde aber gerne die Mtnahme meiner Rufnummer auf OPT-In setzen lassen.
Vielen Dank
-