Kann man nicht ganz einfach "Danke Congstar ❤️ " sagen ?!?
Ob man es nutzt oder nicht. Braucht oder nicht. Einfach danke und nicht an Formulieren hochziehen... oder brauch ich eh nicht....
Von mir auch ein fettes Danke an Congstar! ❤️❤️❤️
Kann man nicht ganz einfach "Danke Congstar ❤️ " sagen ?!?
Ob man es nutzt oder nicht. Braucht oder nicht. Einfach danke und nicht an Formulieren hochziehen... oder brauch ich eh nicht....
Von mir auch ein fettes Danke an Congstar! ❤️❤️❤️
Ja, ich sehe das genauso - die jetzige Möglichkeit ist einfach unmöglich!
Bitte stell doch nur 1 Anfrage über dein Problem und nicht 3 Threads hier auf congstar hilfe. Ab 8 Uhr ist das Congstar Hilfe Team für euch da.
Neues Update der Congstar App für Android im Play Store
4.12.0
- Wir haben die Einstellungen für dich übersichtlicher gestaltet.
Leider gibt es die Einstellungen mit dem PIN Schutz nicht mehr? Könnt ihr das bitte prüfen?
Also bei mir wird der PIN Schutz über datapass.de/pass.telekom.de normal angezeigt 😉
Was lediglich noch ginge, wäre eine echte Flatrate (wie du es willst), dann aber mit VDSL dazu, nicht ohne Festnetz
Danke Zyrous ! 😉
Ich würde mich natürlich auch sehr über einen Unlimited Tarif hier freuen, einen echten, keinen kastrierten. Aber ich habe die Befürchtung, wenn hier sowas endlich mal kommen sollte, wird der halt auch kastriert weil es einige als DSL Ersatz nutzen und die Zellen glühen lassen, TB durchjagen... sodass dann für alle diese Nachbuch SMS kommen.
Das der XL und neue XXL jetzt so aufgemotzt wurde, geht in die verdammt richtige Richtung! Dazu Refresh so oft man will, was will man mehr ?! Congstar tut viel für seine Kunden. Und wird kontinuierlich attraktiver. ❤️
Der Allnet XL und XXL haben 150/300 GB. Refresh für 8 Euro und das Datenvolumen nochmal on top. Also 300 oder 600GB. Hab ich lieber als einen kastrierten Unlimited Nachbuchtarif, wo ich nach GB Volumen X jedes 1 GB nervig nachbuchen darf. Nene....
Ja. Leider wurde CH auch in die neuen Postpaid Tarife nicht mit inkludiert. Weiterhin Roaming nur bei Prepaid.
Wäre toll wenn congstar das noch vor 2026 ermöglichen würde 😆
Neues Update der Congstar App über Android im Play Store
4.11.0
Neuerungen:
Lade alle vorliegenden Rechnungen einfach und schnell gesammelt herunter oder teile sie mit einer App deiner Wahl (zB per E-Mail oder direkt in deinen Cloud-Speicher).
Solltest du uns verlassen, kannst du über die App weiterhin deine Rechnungen einsehen. Und wenn du es dir anders überlegst, dann buche direkt einen neuen Vertrag.
Außerdem wurden einige Bugs behoben, um dir eine bessere Performance und Funktionalität zu bieten.
----
Ab sofort können Prepaid-Kund*innen
die nächste Abbuchung direkt unter
den Tarifdetails einsehen. So behältst du
immer den Überblick über dein Guthaben
und welche Abbuchungen als nächstes
anstehen!
Karl ja gibt es! Doppeltes Volumen für Kunden zwischen 18-27.
Erst vor dem Launch der neuen Tarife gab es für Bestandskunden in der App bei Tarifwechsel deutliche Erhöhungen bei den Datenvolumen die SEHR attraktiv waren und ich selbst auch gewechselt habe. Congstar macht sehr viel für seine Kunden. Nicht nur bei iwelchen Frühlings Specials oder Black Weeks. 😉
5G SA ist ja nicht mal für Telekom Kunden selbst buchbar. Nur diese GamingOption. Auf wenigen ausgewählten Handys und Apps beschränkt. Warum die Telekom da so den Deckel immer noch draufhält, während man bei Telefonica und VF die SA Option einfach zu oder abbuchen kann, ka. Das wissen nur die Herrschaften in Bonn selbst. Und selbst wenn es iwann mal jeder Telekomkunde buchen könnte, ist die Frage ob und wann es auch für Congstar buchbar sein wird.
wow. Danke für dein Feedback. Auch wenn ich selbst nur Kunde bin und als "VIP" anderen Kunden hin und wieder helfen und dem Congstar Team zuarbeiten und unterstützen darf, lese ich, lesen wir sowas auch gerne. Auch weil ich mich mit Congstar seit vielen Jahre identifiziere und sehr zufrieden bin. Liebe Congstar einfach. Und das sage ich nicht nur weil ich den Status habe. Auch ich kritisiere Congstar hin und wieder mal. 😉 aber alles mit Respekt und Höflich.
Wenn wieder was ist, du weißt wo du uns und das Team findest.
Toll, dass du dich für Congstar entschieden hast! ♥️
An meinem Arbeitsplatz geht es sogar soweit, dass ich zu den Hauptstosszeiten zwar 5G Empfang habe, es aber keinerlei Durchsatz gibt, weil das Netz maximal überlastet ist. Das trifft sowohl meine congstar als auch Telekom-SIM gleichermaßen.
kurze Anmerkung nebenbei. Was auch dafür spricht, dass keine Unterschiede bei Congstar Tarifen und original Telekom gemacht wird. Thema Priorisierung von dem manch einer munkelt und teils auch fest von überzeugt ist. Meine Erfahrungen mit Congstar und Telekom und 5G/Max sind die selben wie bei dir. Habe es oft parallel getestet. Bei Großveranstaltungen. Überbuchten Zellen et cetera.
Update 4.10.0 für Android im PlayStore verfügbar.
Verbesserungen:
Das Wechseln zwischen den Ansichten deiner gebuchten Verträgen wurde optimiert. Wir haben zudem kleinere Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen.
Bei mir wurde der Code auch erst ab dem Datum der Rechnungsstellung aktiviert. Also so um den 20 21. rum. Noch nicht als der Vertrags meines Freundes aktiv war und auch noch nicht als die Widerrufsfrist verstrichen war. Das vielleicht auch mal als möglichen Anhaltspunkt.
Neues Update der Android Update auf Version 4.9.0
Verbesserungen: Wir haben den Bereich "Rechnungen & EVN" neu gestaltet.
Jetzt wäre es noch eine Sensation, wenn in den neuen Tarifen die Schweiz endlich inkl. wäre bei den Postpaid Tarifen. Da warte ich seit Jahren sehnsüchtig drauf.
Aber ich denke es bleibt leider dabei, dass nur congstar Prepaid Kunden in den Genuss kommen und man weiter überteuerte Pässe buchen muss oder ne Prepaid Telekom/Congstar 2 Sim in Slot 2.
Egal. Es geht hier alles in die richtige Richtung. Danke Congstar! ♥️♥️♥️
Lieber Emin97
Jetzt deinen Frust abzulassen, ist irgendwie befremdlich. Vor deinem Abschluss eines 24M Vertrags gibt es Möglichkeiten, dein Empfang an deinen meist frequentierten Orten zu testen. Zuerst die Netzabdeckzngskarten der Anbieter vergleichen. Diese sind aber nur ein erster Anhaltspunkt. Weil auch mathematisch berechnet und in der Realität viele Faktoren dazu kommen, die das Nutzererlebnis schmälern können.
Dann eine Prepaid Sim des Anbieters besorgen, wo man für ein paar Euro das Netz auf Herz und Nieren testen kann. Diese kann dann in eine Postpaid umgewandelt werden beim Kundenservice oder wenn man Neukundenkonditionen möchte, wird diese in die Schublade gelegt und ein Postpaid mit flexibler Kündigungsfrist oder halt 24M gewählt. 24M macht in meinen Augen heutzutage nur noch Sinn, wenn man ein meist subventioniertes Handy dazubucht. Sonst fährt man mit monatlich kündbar immer besser.
Jetzt dich über das Netz beschweren ist schwach, jedes Netz hat seine Stärken und Schwächen. Es kommt auf deine Region an, selbst das verwendete Handy und viele weitere Faktoren. Das das gebuchte Handy nicht mal für dich selbst ist tut doch nichts zur Sache. Das ist dein Bier! Dafür kann der Anbieter nichts.
Du bist erwachsen und geschäftsfähig, hast einen 24M Vertrag mit vollem Bewusstsein und bei klarem Verstand abgeschlossen und musst jetzt einfach erwachsen sein und deiner Pflicht nachkommen und deine Pflichten erfüllen. Kann congstar was dafür, wenn du keine Arbeit mehr hast? Aus welchen Gründen auch immer? Kann Congstar was für deine Nachlässigkeit beim testen des Netzes? Kann Congstar was dafür, dass das dazugebuchte Handy zu deinem! 24M Vertrag weiter veräußert, verschenkt ... whatever ... hast?
Hier wird dir sogar noch kulanterweise entgegengekommen, dass du in den niedrigsten Postpaid Tarif wechseln kannst, ohne irgendeine Vertragsanpassungsgebühr. Da gibt es ganz andere Anbieter, die pochen darauf das du ja 24M besagten teureren Tarif gebucht hast und die Anbieter bestehen auf die für 24M abgeschlossen Gebühren. Meist wird dann eine Gebühr berechnet, eine Art Kompensation. Aber selbst das gibt es hier nicht.
Lass deinen Frust an einem Boxsack aus und übernimm Verantwortung für dein Handeln. Bezahl für das, für was du unterschrieben hast und hab ein schönes, restliches Wochenende.
Gruß
Merlin
Guten Morgen Emin97
Du hast einen Vertrag über 24M abgeschlossen und musst diesen in der Regel auch erfüllen. Schwerwiegende Gründe wie Tod des Vertragsinhabers oder auch ein Umzug ins Ausland können zur Auflösung des Vertrags führen. Aber weil du deine Arbeit nicht mehr fortsetzen kann, willst was auch immer, ist kein Grund den Vertrag aus "Kulanz" einfach zu beenden. Das Team wird sich dein Konto mal anschauen, aber mach dir nicht zuviel Hoffnung. Vertrag ist Vertrag. Das nächste Mal evtl eine flexible monatliche Kündigungsfrist wählen. Dann gibt es aber kein subventioniertes Handy dazu. 😉