Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Und ich idiot hab einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben.
Ich ärgere mich so so so sehr. Hätte ich gewusst das congstar so etwas normales wie eine esim für smartwatchws nicht unterstützt, hätte ich nie und nimmer unterschrieben.
Warum direkt einen 2 Jahres Vertrag? Hast du ein subventioniertes Handy genommen ? Sonst machen 2 Jahre ja nicht wirklich Sinn, weil es auch Flex Tarife mit monatlicher Kündbarkeit gibt.
Du kannst aber wenigstens innerhalb der Tarife wechseln, ohne Vertragsanpassungsgebühren. Upgrade, Downgrade, egal was.
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Ich habe seit Tagen dasselbe Problem. Stimmt. Danke für eure Meldung.
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Danke harob und Flosse08 für euren mega Support ♥️💪🏻🙂
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Langsam könnte die Unterstützung wirklich mal kommen.....
Bei jedem Update der App klicke ich sehnsüchtig auf den Butten "Simkarten verwalten" nur um wieder enttäuscht zu werden 
Da bleibt dir leider wohl oder übel nur der Wechsel zu einem Anbieter der das anbietet, oder Geduld. Congstar hat das auf dem Schirm, aber die Telekom hat die Hand drauf 😉
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Hallo StephanB
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Hast du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt? Legi Pin etc? Erst dann kann der Kundenservice ab 8 Uhr dein Kundenkonto aufrufen und dir nähere Informationen geben.
HIER kommst du zu deinem Profil
Beste Grüße
Merlin
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Update im Android Play Store auf 5.8.0 verfügbar.
Mit diesem Update erstrahlt der Freundeskreis-Bereich in neuem Glanz und die Aktivierung der eSIM ist jetzt noch einfacher.
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Das mit dem Energiesparmodus ist genial. Stimmt, in den Einstellungen kannst du das ein oder ausschalten, ob 5G aktiv oder inaktiv sein soll beim Eco Modus.
Danke Snej ☺️
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esolara
Bitte halte uns auf dem laufenden. Ich bin gespannt, ob die physische SIM eine Besserung in Bezug auf den 5G Empfang bringt. Auch wenn ich das bezweifel.
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Guten Morgen Sheriff6
Das kann einige Gründe haben. U.a. auch, dass Congstar gerade im Postpaid Bereich die höheren Tarife mehr pushen möchte, höhere Umsätze pro Kunde damit generiert. Das Preisleistungsverhältnis hier bei der Congstar Tochter ist auf dem deutschen Mobilfunkmarkt schon echt gut, und das sage ich nicht als "VIP", sondern als Kunde. Meiner Meinung nach geht Congstar als Premium Discounter einen guten Mittelweg, und macht einiges richtig. An vielen arbeiten sie. Und anderes ist halt noch nicht so rund, was man auch im Verbesserungsvorschläge Thread immer mal wieder lesen kann.
Danke für dein Feedback. Und schön das du bei congstar bist ☺️♥️
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Guten Morgen ciop
Und ♥️ willkommen im Congstar Hilfe Forum. Am Tag des Tarifwechsels ist das normal. Dann laufen einige Prozesse in den Systemen der Telekom(Congstar) und ab morgen wirst du wieder Optionen buchen/abbestellen können. Hab Heute Geduld und ab morgen wirst du wieder alles wie gewohnt nutzen können.
Beste Grüße und schön, dass du bei Congstar bist.
Merlin
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Update im Android Play Store auf Version 5.5.1 ist verfügbar
Neuerungen:
Mit dem Update erstrahlt die MultiSIM-Buchung in neuem Design. Außerdem haben wir im Hintergrund einige Verbesserungen vorgenommen, um die App noch benutzerfreundlicher zu machen.
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Heißt ich komme nicht drumherum mittels Postident die Karte bei ja! mobil zu aktivieren?
Diesen Prozess wollte ich mir eigentlich ersparen.
Kurz und knackig... du hast dir selbst die richtige Antwort gegeben. Schön das du zu congstar willst ❤️🌞☺️
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Guten Morgen Flux
Und schön das du den Weg hier ins Congstar Forum gefunden hast.
Sofern du deine Daten in deinem Profil hinterlegt hast, auch deine Legi Pin, kann der Congstar Support ab 8 Uhr mal in dein Kundenkonto schauen und dann klärt sich das.
Viele Grüße
Merlin
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Warum sollte es diese geben?
Wir haben hier hin und wieder Kunden, wo sich hinterher herausgestellt hat, dass bei Prüfung des Kundenkontos Roamingsperren im System hinterlegt waren. Warum auch immer.
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Dort in der Email steht natürlich nicht, wie lange das Angebot gültig ist. Vielleicht ist es schneller abgelaufen als erwartet. Ich schaue auch regelmäßig in die Tarifwechsel Optionen, auch für Partnerkarten. Die Preise und GB Anzeige wechsel halt immer mal.
manchmal muss man evtl auch einfach mal schnell zuschlagen.
Aber wollen wir mal morgen abwarten, was das Team sagt.
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Ok. Danke dir dafür. Mal schauen was der KS morgen für dich tun kann.
Hast du in deinem Profil mal deine Daten hinterlegt? Kundenummer. Rufnummer, Name und LEGI PIN. Damit der Kundenservice sich deinen Fall morgen im Laufe des Morgens mal den Fall anschauen kann und du hier eine Antwort bekommst. Ich denke, da findet sich bestimmt eine Lösung.
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Hallo Funkenflug und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Heute ist keiner mehr aus dem Support hier, erst morgen wieder ab 8 Uhr.
Du kannst ja mal in deine Congstar App schauen, im Reiter "Vertrag" und dann auf "Tarif wechseln". Dort werden jedem Kunden regelmäßig individuelle Angebote gemacht.
Schau dort einfach mal was dir für ein aktuelles Angebot beim Allnet Flat L Flex angeboten wird. Der Kundenservice sieht für dich, wenn sie in dein Kundenkonto schauen, dieselben Angebote. Aber so wird es jedem Kunden sehr leicht und schnell gemacht, selbst zu wechseln. Der Tarifwechsel dauert 1 Tag und wird i.d.R. nachts ausgeführt.
Beste Grüße
Merlin
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Danke ans Congstar Team.
Alles erledigt. Ratebplan auch schon vor einigen Tagen ausgebucht. Jetzt warte ich nur noch auf ein S25 mit 256GB als 14 Tages Rückläufer 😉 mein aktuelles bekommt die Frau, weil ihres kurz vorm Exodus ist. 
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ronny508
Ja danke für die Nachricht. Ich habe die Mail leider nicht bekommen ☹️ hat mich schon geärgert. Darum das Feedback hier.
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Hallo Congstar Team
Ich habe heute eine Email bekommen, dass ein Freund von mir meinen Freundescode benutzt hat für einen Neuvertrag. Das ist eine tolle Sache. Was noch besser wäre, wenn es auch eine Benachrichtigung gäbe, das eine Rabattstufe weggefallen ist. Habe das nur durch Zufall gesehen das eine andere Freundin von mir nicht mehr den Code nutzt.
(Kündigung)
Könnt ihr das bitte in euer Feedack fürs Entwicklerteam aufnehmen?
Liebe Grüße
Merlin