Ja danke für die Nachricht. Ich habe die Mail leider nicht bekommen ☹️ hat mich schon geärgert. Darum das Feedback hier.
Beiträge von merlin1986
-
-
Hallo Congstar Team
Ich habe heute eine Email bekommen, dass ein Freund von mir meinen Freundescode benutzt hat für einen Neuvertrag. Das ist eine tolle Sache. Was noch besser wäre, wenn es auch eine Benachrichtigung gäbe, das eine Rabattstufe weggefallen ist. Habe das nur durch Zufall gesehen das eine andere Freundin von mir nicht mehr den Code nutzt.
(Kündigung)
Könnt ihr das bitte in euer Feedack fürs Entwicklerteam aufnehmen?
Liebe Grüße
Merlin
-
Update auf Version 5.4.0 im Android Store ab sofort verfügbar.
In diesem Update haben wir an mehreren Stellen die Barrierefreiheit unserer App verbessert, um die Nutzung für alle noch einfacher und inklusiver zu gestalten.
-
Hey Congstar Team.
Könnt ihr mal bitte schauen, das Geld müsste mittlerweile bei euch eingegangen sein. Dann könnt ihr mir bitte den Ratenplan als fertig markieren und ausbuchen.
Vielen Dank 😊
-
Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar Schaengel56, ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein Geld nicht im KS verdienen muss, wo Kunden wie du Gang und Gäbe sind und man seine Finger und Meinung professionell im Griff haben muss. Ich orakel nur, das auch der nächste Anbieter ordentlich Pfeffer von dir auf allen Kanälen bekommen wird. Aber das tut nichts zur Sache. 😉
Beste Grüße und öfters auf ein Snickers.
-
Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?
-
Danke zedtea für deinen Beitrag!
-
Hallo joboe und merlin1986 ,
ich habe euch jeweils eine Mail mit allen Details dazu gesendet.
Ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
Hallo Patrick
Soeben überwiesen. Ich melde mich die Tage wieder bei euch. 😉 danke für die Email.
Viele Grüße
Merlin
-
Hallo ans Team.
Da bei mir auch bald ein ungeplanter Neukauf ansteht und der Ratenplan so gut wie bezahlt ist, wäre es toll wenn ihr mir für den Ratenplan vom S23 den Restbetrag und Kontoverbindung zukommen lasst, das ich das zeitnah überweisen und begleichen kann.
Beste Grüße 🌞😊
-
Dir alles alles Gute. Wer Strafanzeigen erstattet, weil Prepaid Karten abgelehnt wurde, da will ich nicht mal Nachbar oder Arbeitskollege sein. Anzeigenhauptmeister braucht keiner. Aber egal. Dir steht jeder Rechtsweg offen, ob es so sinnvoll ist, überlassen wir es jedem selbst. Ich empfehle noch den Gang vor den EuGH. Du musst es den Leuten richtig zeigen!
-
Kann das auch sein, dass Roaming Kunden im EU Ausland schlechter priorisiert werden ? Habe öfters zb in Italien die Erfahrung machen müssen, bis ich mir eine lokale Sim besorgt habe und dann lief in dem Netz, was mit der Telekom/Congstar Sim immer Probleme gemacht hat, plötzlich allws einwandfrei
-
Ja. Fand die Email von Congstar an die Bestandskunden auch toll. Hab sie auch vorgestern bekommen, dass ich jetzt offiziell die Schweiz beim Datenroaming mit drin habe. Was ich natürlich schon wusste, aber viele Kunden wissen es nicht Weil sie sich entweder nicht mit beschäftigen. Brauchen. Ihnen egal ist whatever
Danke Congstar ♥️
-
Jetzt als neues Feedback noch die Telefonie und SMS auch inkludieren, dann ist es perfekt ♥️ Danke, wenn ihr das notiert 😉 die Preise pro Minute eingehend und ausgehend sind schon saftig.
Auch wenn es schon viel ausmacht, endlich sein Datenvolumen auch dort nutzen zu können ohne auf eine andere Lösung zu setzen. Ich bin öfters dort unten und musste mir immer durch die 2 Telekom Sim aushelfen.
-
-
congstar Android App Version 5.1.0 im Playstore verfügbar
Mit dem Update kannst du nun deine App zusätzlich mit einer PIN absichern und es stehen weiteren Einstellungsmöglichkeiten rund um deine Einzelverbindungsnachweise zur Verfügung. Außerdem haben wir Teile der Optionsverwaltung für dich neugestaltet.
-
herzlichen Willkommen im Congstar Forum.
Bitte wende dich mit deinen Anliegen an den "Ja-Mobil" Kundenservice.
Dort wird dir geholfen. Nicht hier.
Danke 😉
-
Guten Morgen Mareike_
Ich hatte mal dasselbe Problem. Bei mir konnte in den kompletten automatisierten Prozess nicht mehr eingegriffen werden. Es lief darauf hinaus, entweder so behalten nach Lieferung oder widerrufen. Und das ganze Prozedere von vorne.
-
Bedenke bitte auch, dass die Minutenangaben und der Sms Zähler zeitversetzt in der App aktualisiert werden. Ungerade vertelefonierte Minuten müssen auch so ausgehalten werden!
-
Hallo
finde ich keine schlechte Idee. Dafür gibt es übrigens hier extra den Bereich Ideensammlung & Umfragen.
Gruß Ingo
Ja. Eine Sms an alle Kunden im entsprechenden Tarif, ob bereits gebucht oder die Februar Tarife, wäre sehr nice. Ka wie hoch der Aufwand ist, aber eine Sms ala
Sehr geehrter Kunde. Ab sofort kannst du mit deinem aktuellen Allnet5G Tarif xy auch dein Datenvolumen in der Schweiz nutzen.
Oder
Sehr geehrter Kunde. Dein Allnet5G Tarif wurde heute automatisch auf das neue Schweiz Roaming umgestellt. Telefonieren ist aber nicht enthalten.
Viel Spaß. Dein Congstar Team
-
Hey tomcong
Bitte erläutere doch mal genauer. Was für einen Pre oder Postpaid Vertrag hast du denn? Wann und wo fällt dir das auf. Wieviel Rest GB hast du dann noch? Du weist auch das die Anzeige nie 100% aktuell ist. Egal ob App oder pass.telekom.de
nur durch einmal kurz in den Flugmodus und zurück hast du den aktuellsten Wert. Wie arg ist der Abfall der Downloadgeschwindigkeit? Hast du Screenshots gemacht?