Beiträge von merlin1986

Guten Morgen Sheriff6

Das kann einige Gründe haben. U.a. auch, dass Congstar gerade im Postpaid Bereich die höheren Tarife mehr pushen möchte, höhere Umsätze pro Kunde damit generiert. Das Preisleistungsverhältnis hier bei der Congstar Tochter ist auf dem deutschen Mobilfunkmarkt schon echt gut, und das sage ich nicht als "VIP", sondern als Kunde. Meiner Meinung nach geht Congstar als Premium Discounter einen guten Mittelweg, und macht einiges richtig. An vielen arbeiten sie. Und anderes ist halt noch nicht so rund, was man auch im Verbesserungsvorschläge Thread immer mal wieder lesen kann.

Danke für dein Feedback. Und schön das du bei congstar bist ☺️♥️

Guten Morgen ciop

Und ♥️ willkommen im Congstar Hilfe Forum. Am Tag des Tarifwechsels ist das normal. Dann laufen einige Prozesse in den Systemen der Telekom(Congstar) und ab morgen wirst du wieder Optionen buchen/abbestellen können. Hab Heute Geduld und ab morgen wirst du wieder alles wie gewohnt nutzen können.

Beste Grüße und schön, dass du bei Congstar bist.

Merlin

Dort in der Email steht natürlich nicht, wie lange das Angebot gültig ist. Vielleicht ist es schneller abgelaufen als erwartet. Ich schaue auch regelmäßig in die Tarifwechsel Optionen, auch für Partnerkarten. Die Preise und GB Anzeige wechsel halt immer mal. ;) manchmal muss man evtl auch einfach mal schnell zuschlagen.

Aber wollen wir mal morgen abwarten, was das Team sagt.

Hallo Funkenflug und willkommen im Congstar Hilfe Forum.

Heute ist keiner mehr aus dem Support hier, erst morgen wieder ab 8 Uhr.

Du kannst ja mal in deine Congstar App schauen, im Reiter "Vertrag" und dann auf "Tarif wechseln". Dort werden jedem Kunden regelmäßig individuelle Angebote gemacht.

Schau dort einfach mal was dir für ein aktuelles Angebot beim Allnet Flat L Flex angeboten wird. Der Kundenservice sieht für dich, wenn sie in dein Kundenkonto schauen, dieselben Angebote. Aber so wird es jedem Kunden sehr leicht und schnell gemacht, selbst zu wechseln. Der Tarifwechsel dauert 1 Tag und wird i.d.R. nachts ausgeführt.

Beste Grüße

Merlin

Hallo Congstar Team

Ich habe heute eine Email bekommen, dass ein Freund von mir meinen Freundescode benutzt hat für einen Neuvertrag. Das ist eine tolle Sache. Was noch besser wäre, wenn es auch eine Benachrichtigung gäbe, das eine Rabattstufe weggefallen ist. Habe das nur durch Zufall gesehen das eine andere Freundin von mir nicht mehr den Code nutzt.

(Kündigung)

Könnt ihr das bitte in euer Feedack fürs Entwicklerteam aufnehmen?

Liebe Grüße

Merlin

Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar Schaengel56, ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein Geld nicht im KS verdienen muss, wo Kunden wie du Gang und Gäbe sind und man seine Finger und Meinung professionell im Griff haben muss. Ich orakel nur, das auch der nächste Anbieter ordentlich Pfeffer von dir auf allen Kanälen bekommen wird. Aber das tut nichts zur Sache. 😉

Beste Grüße und öfters auf ein Snickers.

Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?

Hallo ans Team.

Da bei mir auch bald ein ungeplanter Neukauf ansteht und der Ratenplan so gut wie bezahlt ist, wäre es toll wenn ihr mir für den Ratenplan vom S23 den Restbetrag und Kontoverbindung zukommen lasst, das ich das zeitnah überweisen und begleichen kann.

Beste Grüße 🌞😊