Beiträge von Kenan

Hey sumpfhuhnjaeger,

den Tarifwechsel habe ich gerade gebucht :)

Gruß Kenan

Hey but,

der Allnet Flat M Tarif hat 60 GB und der Allnet Flat S Extra hat 20 GB. Welchen Tarif möchtest du gerne haben?

Hinterlege auch bitte noch deinen vollen Namen im Forum-Profil und schreibe daraufhin den obigen Text korrigiert noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Guten Morgen Neuer1,

den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt :)

Gruß Kenan

Hallo Christian,

nun sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe weiterhin keine Rückmeldung oder zumindest ein Statusupdate erhalten.

Könntet ihr bitte prüfen ob es hier voran geht?

Das gleiche gilt auch für den Vertrag meiner Frau für den ich diese Anfrage ebenfalls eingeleitet habe (Kundennummer: xxx75)

Danke im Vorraus für eure Rückmeldung!

Hey TSVHERZ,

aktuell dauert die Bearbeitung auf allen Kanälen länger als gewohnt. Hier kann es voraussichtlich mehrere Tage dauern, bitte habt noch etwas Geduld. Wir gehen die Fälle nach und nach durch und schreiben euch per E-Mail an.

Die Kundennummer habe ich einmal zensiert. Bitte keine Daten öffentlich posten, dafür ist das Forum-Profil da. Anfragen für Dritte müssen wir leider ablehnen. Kontoinhaber müssen sich bitte persönlich hier im Forum oder auf anderen Kanälen melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Kenan

Hallo,

ich bin am Wochenende in den BF2024-Tarif gewechselt und möchte gerne nachträglich den 10%-Rabatt erhalten, der vom Congstar-Support im Mydealz-Forum angekündigt worden ist. (“Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt”).

Vielen Dank.

Hey Moewi1992,

du hast dich bereits im Service-Chat gemeldet. Falls noch Fragen offen sind, dann schreib uns gerne erneut an.

Gruß Kenan

Hallo Congstar Team,

Leider habe ich bis heute nichts mehr von euch oder anderen Kollegen per Mail etc. etwas zu meinem Anliegen gehört. Kommt da noch was? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Hey Rufus_86,

aktuell dauert die Bearbeitung aufgrund der hohen Nachfrage länger als gewohnt. Es kann also mehrere Tage brauchen, bis das Anliegen bearbeitet wurde. Bitte habe noch etwas Geduld. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, informieren wir dich per E-Mail.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß Kenan

Hey daniel1to,

den Tarifwechsel habe ich jetzt wie in deinem Kommentar beschrieben eingestellt :)

Gruß Kenan

Hey ReTo,

Tarifwechsel ist mit Rabatt jetzt gebucht :thumbup:

Gruß Kenan

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hey mspower2006,

den Wechsel habe ich wie im obigen Kommentar beschrieben eingestellt :)

Gruß Kenan

Hey Rainerb86,

der aktuelle Tarif hat keinen CB Rabatt hinterlegt und somit können wir keine neuen CB Codes berücksichtigen. Ich habe dir dennoch einen Rabatt von 2,20 Euro eingestellt und der Freundeskreisrabatt wird bei Tarifwechsel auch übernommen. Die Laufzeit bleibt monatlich kündbar.

Wünsche dir viel Spaß mit den weiteren GB :)

Gruß Kenan

Hey DH_1087,

hier fehlt noch die Information in welchen Raten du das Gerät abbezahlen möchtest. Zum Beispiel 24 Monate, 36 Monate oder direkt abbezahlen per Einmalzahlung. Bitte kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar mit den zusätzlichen Daten. Danke :)

Gruß Kenan

Hallo, habe heute vormittag von Allnetflat M (30GB) auf Prepaid Allnet XL (20GB) für monatlich 16 € gewechselt. Warte nur noch auf die finale Umstellung.

Jetzt lese ich hier aber, dass es ein (Blackfriday?)-Angebot mit Prepaid Allnet L mit 25 GB für 12 € gibt, der nicht auf der Website für Bestandskunden steht. Könnt ihr das direkt umstellen oder muss ich erst den Widerruf starten?!

Hey Quarktasche,

bitte hinterlege deine Kundendaten hier in deinem Forum-Profil, dann schaue ich gerne einmal nach :)

Gruß Kenan