Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das können wir dir jetzt noch nicht sagen. Da sich der Auftrag für das Endgerät bis 28.11.2025 noch in der Mahnprüfung befindet. Nach Ablauf dieser Prüfungsfrist und erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt. Sobald dieser final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
ich habe am 12.11. ein iPhone 17 mit 256 GB in lavendel für meine Frau bestellt. Angegeben war 1-2 Wochen Lieferzeit welche auch immer auf der Statusseite mit 5-10 Werktage bestätigt wurden.
Aktuell wird dort jedoch nur noch auf der Bestellstatus Seite von Verzögerung gesprochen. Kann man sagen wie lange es noch dauert? Ist eine andere Farbe kurzfristig sonst auch lieferbar?
ich habe am 12.11. ein iPhone 17 mit 256 GB in lavendel für meine Frau bestellt. Angegeben war 1-2 Wochen Lieferzeit welche auch immer auf der Statusseite mit 5-10 Werktage bestätigt wurden.
Aktuell wird dort jedoch nur noch auf der Bestellstatus Seite von Verzögerung gesprochen. Kann man sagen wie lange es noch dauert? Ist eine andere Farbe kurzfristig sonst auch lieferbar?
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Die Bestände in der Farbe lavendel sehen tatsächlich nicht gut aus, tut mir leid.
Wie es mit den anderen Farben aussieht, können wir erst Ende der Woche sagen. Melde dich dazu am besten am Donnerstag erneut bei uns. Nutze dafür gerne unser Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Ich habe am 21.10.25 einen Vertrag abgeschlossen mit Endgerät (Samsung Galaxy S25 FE 128 GB EE jetblack). Jetzt nach einem Monat Wartezeit, die eigentlich nur 14 Tage betragen sollte, ist immer noch nichts bei mir angekommen. Ich werde jede Woche nur vertröstet. Vor Zwei Wochen wurde gesagt, es sollte spätestens letzte Woche versendet werden. An meinem Lieferstatus hat sich nichts geändert. Es wurde allerdings schon Bezahlung abgebucht. Ich habe langsam keine Geduld mehr, da ich seit über einem Monat ohne Handy bin. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?