Hallo PhoneSloth
ich hab die entsprechende Markierung für den Rabatt gesetzt. Dieser wird dir dann nachgebucht
Gruß Stephanie
Super.
Vielen lieben Dank ![]()
Hallo PhoneSloth
ich hab die entsprechende Markierung für den Rabatt gesetzt. Dieser wird dir dann nachgebucht
Gruß Stephanie
Super.
Vielen lieben Dank ![]()
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln , ohne Speed Option mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.
Also ohne Laufzeit, monatlich kündbar.
Könntet Ihr das für mich umstellen bitte?
Ich stimme den AGB´s, sowie dem Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank im Voraus ,
Gruß Mathias
Juliarrr habe ich weitergeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann von dort die Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Hallo Sai2350,
wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit im Chat gemeldet. Der Tarifwechsel wurde angefordert und du erhältst dazu noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Siehe zukünftig bitte davon ab, dich zum selben Thema über verschiedene Kontaktwege zu melden. Das kann die Bearbeitung unnötig verzögern.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich umstellen.
Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank Bluedanube
Ich habe den Wechsel wie gewünscht angefordert 🙂
Gruß Tina
Hallo derkulp ,
die Vertragslaufzeit ändert sich nicht und 5G ist im Tarif enthalten, CB kann nicht zusätzlich berücksichtigt werden aber du bkommst den 10% Treuebonus, somit würdest du 17,10€ zahlen.
Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Patrick
Hallo macmat74 ,
ich habe dir den Tarifwechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne in die Allnet Flat S Flex mit GB+ (monatlich kündbar, 77 GB) wechseln, ohne die 5G Speed Option, mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.
Den AGB's sowie dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für eure Mühe.
Beste Grüße
Jan
Liebes Congstar-Team,
ich möchte auch in den aktuellen Allnet Flat S Flex mit GB+, mit 5G Speed Option, wechseln für dann total 20,10 € mtl. Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Der reduzierte Preis wird leider nicht in der App angezeigt.
Bitte für mich umstellen.
Ich bestätige den Tarifwechsel und stimme den AGBs sowie dem Widerrufsrecht zu.
Besten Dank! VG
Hallo warum ist es für mich nicht möglich den Tarif zu wechseln? Es wäre erst nach Ablauf von 24 Monaten möglich. Ich hatte schonmal vor zwei Jahren einen Vertrag bei Expert Klein gemacht mit Anbieter Congstar, da konnte ich ohne Probleme meinen Tarif wechseln. Ich will ja ein Upgrade machen und kein downgrade. Gruß Sebastian
Hallo TipsyTurtle,
bei dir ist kein Freunde-Rabatt hinterlegt. Du kannst selber in die Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Die kostet mit dem Treuerabatt 17,10 €/Monat. Wenn dir das so nicht angezeigt wird, fordere ich den Wechsel gern für dich an.
Gruß Tina
Hallo Tina,
es wird mir EUR 19,00 angezeigt.
Deshalb bitte für mich den Wechsel auf Allnet Flat S GB+ für EUR 17,10 einstellen.
Danke & Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €). Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Wird leider bei mir nicht in der App angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich umstellen.
Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB, sowie den Widerrufsrecht zu.
Vielen Dank
Gregor
Liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne in die Allnet Flat S Flex mit GB+ (monatlich kündbar, 77 GB) wechseln, ohne die 5G Speed Option, mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Cagdas
Liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne in die Allnet Flat S Flex mit GB+ (monatlich kündbar) wechseln, ohne die 5G Speed Option, mit den 10% Treuebonus für 17,10 €.
Vielen Dank
Andreas
Liebes congstar-Team,
Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für eure Mühe.
Beste Grüße
Jan
Hey meenzergismo,
den Wechsel habe ich wie gewünscht eingestellt.
Gruß Kenan