Hey Oli4,
ich habe es noch einmal intern weiter gegeben und warte noch auf eine Rückmeldung. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
Hey Oli4,
ich habe es noch einmal intern weiter gegeben und warte noch auf eine Rückmeldung. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Kenan
Hallo JEFA1980,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte gleiche es noch einmal in der App ab und korrigiere es im Forum-Profil. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo SMS,
Es tut mir leid, dass du von der Telefonie-Störung betroffen warst oder dadurch eine schlechte Erfahrungen mit congstar gemacht hast. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir haben unser Bestes getan, die Störung schnellstmöglich in den Griff zu kriegen und all unsere Kunden zu informieren, sei es über das Forum oder über unserer Hotline oder per E-Mail oder über unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten. Da unsere Hotline durch das hohe Aufkommen überrannt wurde, hatten wir am Freitagvormittag ab ca. 10 Uhr eine Bandansage extra geschaltet, mit dem Hinweis zu dieser Telefonie-Störung. Die Anfragen per E-Mail, sowie unseren weiteren Kontaktkanälen, wurden inzwischen auch allesamt beantwortet. Hier bitte ich um dein Verständnis, wenn die Antworten verzögert versendet wurden.
Wir hätten dich auch telefonisch kontaktiert, bedauerlicherweise hast du bei uns keine mobile Rückrufnummer hinterlegt. So können wir dich bei möglichen Störungen leider nicht zurückrufen. Damit wir dich zukünftig im Falle einer Störung kontaktieren können, hinterlege gerne eine mobile bzw. alternative Kontakt-Rückrufnummer.
Wir optimieren unsere Kommunikationskanäle stetig und dein Kundenfeedback dazu ist wichtig. Ich nehme deine Kritik ernst, um das Kundenerlebnis bei congstar zukünftig, auch in einem Störungsfall, noch weiter zu verbessern. Ich danke dir ganz herzlich für dein Feedback.
Gruß Kenan
Hey Snaegele, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da
Gruß Kenan
Hey ihr,
bitte unterlasst weitere Diskussionen und werdet nicht persönlich. Falls jemand noch ein Service-Anliegen hat, darf sich gerne melden. Ansonsten ist hier bitte Schluss. Danke für euer Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo Clayfreak,
schaue ich mir gerne einmal im Kundenkonto an. Bitte korrigiere die Legi-PIN noch einmal, die du im Forum-Profil hinterlegt hast. Die stimmt leider nicht überein
Gruß Kenan
Hey Infidel143,
vielen Dank für deine Nachricht. Mittelfristig möchten wir uns stärker auf die App konzentrieren. Ich nehme deine Punkte gerne einmal mit, da Sicherheit und Datenschutz selbstverständlich für uns sehr wichtig sind. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Ron78,
tut mir sehr leid, dass der Prozess für dich nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir da, wie oben bereits beschrieben, keine Handhabe. Ich gebe dein Feedback diesbezüglich gerne einmal weiter.
Hast du die oben genannte E-Mail Adresse kontaktiert? Halte uns gerne auf dem laufenden.
Gruß Kenan
Hey oly_schneider,
aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen in allen Kanälen, d. h. die Bearbeitung braucht im Moment etwas länger. Wie lange genau, kann ich dir leider nicht sagen. Dein Anliegen liegt bei der Fachabteilung und wir haben es auf dem Schirm. Bitte habe noch etwas Geduld
Gruß Kenan
Hey Lordofsouls,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Starte gerne das Gerät im Laufe des Tages neu und teste es einmal.
Gruß Kenan
Danke dir. Ich habe es jetzt weitergeleitet. Eine Rückmeldung erfolgt per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde
Gruß Kenan
Hey ihr,
wie ihr mitbekommen habt, wurde das Update 4.3.6 heute veröffentlicht. Das Fehlverhalten beim Starten der App wurde hiermit behoben.
Gruß Kenan