Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
GruĂ
Oliver
Moin Markus01,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke,
Ben
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke,
Ben
Hallo Cong010101 ,
wunschgemÀà habe ich deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
bitte das Opt in fĂŒr meine Nummer hinterlegen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Vielen Dank im Voraus
Hallo Ma68 ,
am Tag der Rufnummernmitnahme ist der Vertrag fĂŒr Ănderungen gesperrt. Melde dich bitte morgen erneut bei uns und wir hinterlegen das Opt-In kurzfristig fĂŒr dich.
Ich bitte um VerstÀndnis.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo zusammen,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und das opt-in setzen.
Bitte sendet mir ein Mail zur BestÀtigung.
Vielen Dank!
GrĂŒĂe Stefanie
Hallo zusammen,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und das opt-in setzen.
Bitte sendet mir ein Mail zur BestÀtigung.
Vielen Dank!
GrĂŒĂe Stefanie
Hi,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht mit der im Kundenkonto ĂŒberein und auch der Nachname ist abweichend. Pass bitte die Daten an, danach können wir die Rufnummer gerne freigeben.
GruĂ Stephanie
Der Nachname ist angepasst.
Leider kenne ich mein alte Legitimation-PIN nicht (mehr).
Wie erhalte ich eine neue?
GrĂŒĂe Stefanie
Der Nachname ist angepasst.
Leider kenne ich mein alte Legitimation-PIN nicht (mehr).Wie erhalte ich eine neue?
GrĂŒĂe Stefanie
Einfach in der App einloggen und dort unter Vertrag -> Legi-Pin verwalten nachsehen.
Hallo Congstar Support,
Bitte schaltet das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer, vielen Dank!
Sehr praktisch ĂŒbrigens gemacht!
Guten Morgen,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer portieren. Bitte setzt mir das erforderliche opt-in.
Vielen Dank
Hallo,
Vielen Dank im Voraus
Super, vielen Dank fĂŒr euren Top Service.
Einfach in der App einloggen und dort unter Vertrag -> Legi-Pin verwalten nachsehen.
Der Legi-Pin ist angepasst
Der Legi-Pin ist angepasst
Hey Stefanie Mayer,
das Opt-In wurde vor ca. 30 Minuten bereits gesetzt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort ĂŒbertragen.
GruĂ Kenan
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine aktuelle Rufnummer xxxxxxxx411 von Congstar zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen. Bitte schalten Sie meine Rufnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt-In) frei.
Bitte bestÀtigen Sie mir die Freischaltung sowie das genaue Datum, ab wann die Nummer zur Mitnahme bereitsteht.
Vielen Dank im Voraus fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Gxxxxx Kxxxxx
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine aktuelle Rufnummer xxxxxxxx411 von Congstar zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen. Bitte schalten Sie meine Rufnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme (Opt-In) frei.
Bitte bestÀtigen Sie mir die Freischaltung sowie das genaue Datum, ab wann die Nummer zur Mitnahme bereitsteht.
Vielen Dank im Voraus fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Gxxxxx Kxxxxx
Hey PainHGE,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte gleiche die Daten noch einmal in der App unter 'Profil' ab und korrigiere es hier im Forum-Profil. Danke dir.
Deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben.
GruĂ Kenan
Hallo Support-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter frei. Vielen Dank!
GrĂŒĂe.
Hallo Support-Team,
bitte schaltet meine Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter frei. Vielen Dank!
GrĂŒĂe.
Hallo td101,
Rufnummer habe ich freigegeben. BestÀtigung dazu kommt per E-Mail.
GruĂ Stephanie