Beiträge von adamger
-
-
Hallo zusammen,
wo in der App kann ich die aktuelle App-Version nachsehen? Mein Suchen war bisher erfolglos.
Besten Dank
Gerhard
-
Dann will ich das Thema an dieser Stelle für mich abschließen.
DANKE AN EUCH ALLE
Gerhard
-
meinst du die App oder das Forum?
Hallo Christian,
ich bin schon ganz kirre von dem vielen Hin und Her.
Ich meine das Forum.
Besten Gruß
von Gerhard
-
Danke schön, Flosse08.
Wo kann ich eigentlich den Hintergrund ändern? Auf dem schwarzen Hintergrund kann ich manche Texte überhaupt nicht lesen.
-
Wenn die Komplikationen, von denen Patrick schrieb, behoben sind.
Hallo schlingo,
das ist zwar grundsätzlich richtig, aber es hätte ja sein können, dass ein Zeitfenster bereits bekannt ist.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, über neue App-Updates informiert zu werden? Dann könnte ich mich auch auf "vorübergehende Stilllegungen" 😉🌈 einstellen.
Besten Gruß
von Gerhard
-
Die Option die du meinst war mit Biometrie (Fingerabdruck/FaceID).
Wenn ich Patrick oben richtig verstanden habe, ist das Biometrie-Login "vorübergehend" stillgelegt. Ist denn geplant, es wieder zu reaktivieren? Falls ja: Gibt es dafür ein Zeitfenster?
-
Hallo Patrick,
das ist so nicht richtig. Ich wurde zwar nicht automatisch wieder eingeloggt, aber das Passwort war im Login eingegeben und ich musste mich per 6-stellilger Ziffer über SMS wieder einloggen. Diese Ziffer wurde automatisch eingegeben und ich war wieder ohne weiteres Zutun in meinem Konto.
Besten Gruß
Gerhard
-
Hallo Kenan,
meinst Du diesen Screenshot (siehe letzter Absatz)? Ansonsten wüsste ich nicht, was Du meinst. Die Login-Daten werden nicht gespeichert - ohne jeden Kommentar. Davon kann ich keinen Screenshot machen.
Einen Screenshot vom Smartphone kann ich nicht machen, weil er aufgrund einer "Sicherheitsrichtlinie" nicht möglich ist.
Darum der Screenshot als Text:
APP-EINSTELLUNGEN:
"Login speichern" ist eingeschaltet
"Analytische Tools" ist ausgeschaltet
Ich hoffe, wir kommen auch so weiter.
Besten Gruß
von Gerhard
-
Ich danke euch allen und bin auf die Antwort(en) gespannt.
Wünsche euch einen schönen Abend
Gerhard
-
Flosse08 Habe ich gerade dort eingetragen. Wie ist jetzt der weitere Ablauf?
-
Ich finde in den Profildaten keine Stelle, an der ich die Vorgangsnummer eintragen kann - deshalb hier: Deine Vorgangsnummer lautet: xxxxx]
-
Ich habe jetzt das Passwort geändert. Aber leider wird es weder automatisch gespeichert noch finde ich einen "Login speichern" oder einen ähnlichen Button. Was kann ich jetzt tun?
Das verwundert mich umso mehr, weil ich in den App-Einstellungen "Login speichern" eingeschaltet habe.
-
Ich habe jetzt das Passwort geändert. Aber leider wird es weder automatisch gespeichert noch finde ich einen "Login speichern" oder einen ähnlichen Button. Was kann ich jetzt tun?
Gibt es eine Möglichkeit, automatisch über neue Updates und neue Funktionen informiert zu werden?
-
ein Neustart hat nichts gebracht.
Und nach den bisherigen Informationen würde eine Neuinstallation auch nichts bringen.
Besten Gruß
von Gerhard
-
Hallo Christian,
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert der "Login speichern"-Button in der App bei dir nicht? Sehe ich d
Ob dieser Button nicht funktioniert, weiß ich nicht, weil es ihn nicht (mehr) gibt bzw. ich ihn nicht finde. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich das aktuelle Passwort nutze und der "Login speichern"-Button nur angezeigt wird, wenn ich das Passwort ändere.
Besten Gruß
von Gerhard
-
Hallo Patrick,
gehe ich recht in der Annahme, dass die "Stillegung" nur vorübergehend ist? Falls ja: Wann wird sie wieder reaktiviert?
Mit meinem aktuellen Passwort kann ich mich einloggen, es aber nicht in der App speichern. Warum?
Besten Gruß
Gerhard
-
Seit dem aktuellen Update sind meine Login-Daten nicht mehr gespeichert - weder das Passwort noch die Einwahl mittels Fingerabdruck (biometrische Authentifizierung).
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist es ein Bug?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Umfassen die Telefonieoptionen - sowohl als Minutenoption wie auch als Flat - Gespräche ins Festnetz sowie Gespräche in die Mobilfunktarife aller deutschen Mobilfunknetze?
Danke fürs Helfen
Gerhard
-
@Floss08 Danke schön für deine Hinweise.