Aber wie adamger schon schreibt wäre allgemein die Angabe des Enddatums noch hilfreicher ....
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern dieser Hinweis noch nötig ist: Die Angabe des Enddatums sollte sowohl für Prepaid- wie für Postpaid-Tarife gelten.
Aber wie adamger schon schreibt wäre allgemein die Angabe des Enddatums noch hilfreicher ....
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern dieser Hinweis noch nötig ist: Die Angabe des Enddatums sollte sowohl für Prepaid- wie für Postpaid-Tarife gelten.
ergänzend könnten diese Einstellungen beim kürzlichen Upgrade der Forensoftware zurückgesetzt worden sein (falls Du sie vorher aktiviert hattest).
Hallo Ingo,
ich hatte sie so eingestellt und habe sie wohl seinerzeit nicht alle richtig verstanden.
Lieben Gruß
von Gerhard
hast du schon die Einstellungen im Forenprofil unter Benachrichtigungen überprüft?
Ich denke, ich muss bei den zwei Punkten unter Konversationen die Email-Benachrichtigungen aktivieren - richtig?
Hallo zusammen,
ich stelle fest, dass ich kaum noch Email-Benachrichtigungen bekomme für von mir initiierte Beiträge und Kommentare.
"Thema bei Antwort automatisch aktivieren" habe ich bejaht.
Was könnte hier schief laufen?
Besten Gruß
von Gerhard
Hallo zusammen,
aktuell wird meines Wissens der Gültigkeitsablauf in Tagen und Stunden angegeben. Ich schlage vor, das Ende jeweils konkret zu nennen, konkret: TT/MM/JJ 00.00 Uhr Das würde das manuelle Berechnen des konkreten Ablaufs umgehen und man könnte sich die nächste Guthabenaufladung konkret vormerken.
Besten Gruß
Gerhard
Wenn alle RCS tauglichen Smartphones RCS aktiv hätten, bräuchten wir keine anderen Messanger wie Whatsapp, Threema, Signal und co.
Meines Wissens haben neuere Smartphones ihre Nachrichten-App bereits standardmäßig als RCS-Chat eingerichtet.
aktuell gibt es keine Möglichkeit, die eigenen Beiträge hier im Forum individuell zu filtern. Ich habe daher mal einen Vorschlag aus deiner Frage gemacht.
Danke schön Christian
Wenn ich mir meine eigenen Beiträge anzeigen lasse, sind sie chronologisch geordnet. Gibt es eine Möglichkeit, sie thematisch zu ordnen?
Da der Versand von RCS-Nachrichten über die Datenverbindung läuft, ist diese in der Flat inkludiert.
Welche Flat meinst Du? Ich frage, weil ich keine Flat habe, sondern einen Prepaid-Tarif.
Man könnte auch in den RCS Einstellungen den SMS Versand einstelle wenn keine Übertragung möglich ist. Je nachdem greifen dann die SMS Kosten.
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist der Versand von RCS-Nachrichten nur dann kostenlos möglich, wenn der Empfänger ebenfalls RCS-Nachrichten aktiviert hat. Ist das so gemeint?
Hallo zusammen,
ist der Versand von RCS-Nachrichten über Congstar grundsätzlich kostenlos, egal an welches Netz die RCS-Nachricht geht? Ich setze natürlich voraus, dass der Empfänger ebenfalls RCS aktiviert hat.
Freundlichen Dank
Gerhard
Wie kann ich mir hier im Forum ausschließlich die eigenen Beiträge anzeigen lassen? Ich finde leider nicht den richtigen Weg.
Danke schön fürs Helfen
Gerhard
Geht es dir um eine spezielle App?
Um keine spezielle App, sondern um Videotelefonate über Congstar. Ich vermute, da geht es auch vom Datenvolumen ab.
Sind bei Tarifen mit einer Telefonflat Videotelefonate eingeschlossen?
Leider weiß ich nicht, warum die Schriftstärke im Originalbeitrag so schwach und daher unleserlich ausgefallen ist. Hier dann noch mal der Originalbeitrag in lesbarer Schrift:
Biometrische Sicherheit
Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?
Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.
Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?
Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.
Hallo zusammen,
wo in der App kann ich die aktuelle App-Version nachsehen? Mein Suchen war bisher erfolglos.
Besten Dank
Gerhard
Dann will ich das Thema an dieser Stelle für mich abschließen.
DANKE AN EUCH ALLE
Gerhard
meinst du die App oder das Forum?
Hallo Christian,
ich bin schon ganz kirre von dem vielen Hin und Her.
Ich meine das Forum.
Besten Gruß
von Gerhard
Danke schön, Flosse08.
Wo kann ich eigentlich den Hintergrund ändern? Auf dem schwarzen Hintergrund kann ich manche Texte überhaupt nicht lesen.