Hallo @ev.erkBu17 ,
ist erledigt, die Nummer kann zu sofort angefragt werden .
Grüße Conny
Hallo @ev.erkBu17 ,
ist erledigt, die Nummer kann zu sofort angefragt werden .
Grüße Conny
Hey MarcelS1996 !
Aktuell ist viel los, daher hat man dir noch nicht auf deine E-Mail geantwortet. Die ist aber eingegangen und liegt der Fachabteilung bereits vor. Ich hab mich der Sache jetzt aber mal angenommen und dir deine Fragen per Mail beantwortet.
Grüße Conny
Hallo 1UP ,
hab ich wie gewünscht für beide Nummern deaktiviert. Bitte starte in 30-60 Minuten dein Handy neu und teste es dann gern.
Grüße Conny
Die Reaktivierung ist eingeleitet, ich hab dir das auch nochmal per Mail bestätigt
@SMTR .
Grüße Conny
Hallo Boogaboo !
Das gilt natürlich für alle Tarife. Wenn du allerdings die LTE50 Option nutzt, hast du ja sowieso einen höheren Upload . Deswegen kannst du die Mail in dem Fall ignorieren.
Grüße Conny
Hallo @SMTR !
Die Reaktivierung ist möglich - ich hab dir hierzu eine E-Mail geschrieben .
Grüße Conny
Hallo @Hahahamburg !
Leider können wir dir keine genaue Angabe machen, daher auch keine Zeitangabe in der Mail. Wir sollen voraussichtlich ab dem 17.12.2021 wieder Ware von Apple bekommen, wir machen dann alles umgehend versandfertig. Ich kann dir allerdings nicht zusagen, dass der Versand ab dem 17.12.2021 auch verbindlich eingehalten werden kann. Du bekommst aber auf jeden Fall eine erneute Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Wartezeit!
Grüße Conny
Hallo @bastianguder ,
schon passiert .
Grüße Conny
Hallo Jens1234 !
Die Guthabenauszahlung haben wir am 13.12.2021 bereits angestoßen, innerhalb von maximal 14 Tagen hast du es also auf dem Konto .
Grüße Conny
Hallo @m.kub ,
ist erledigt, Mail kommt in Kürze .
Grüße Conny
Hallo @ChrisKN83 ,
ich schicke dir eine E-Mail zu dem Thema, weil es hier ja um ein individuelles Angebot geht und ich das hier nicht für die Allgemeinheit erklären kann .
Grüße Conny
Hallo @PetMoe2017 !
Der Storno wurde gestern Abend erst angefordert, die Abbuchung der ersten Rate kurz vorher, das konnten wir leider nicht mehr aufhalten. Der Betrag ist aber schon zur Rückbuchung vorgemerkt, das hast du also in wenigen Tagen wieder auf dem Konto .
Grüße Conny
Doch @Andreas84 ,
das Opt-In ist bis zum 13.01.2022 gültig . Bis zu dem Datum kannst du die Nummer zu sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Hey Fesutole !
Die LTE50 Option ist im Zuge der Winteraktion im aktuellen Allnet Flat M Tarif von diesem Jahr kostenfrei. In deinem Tarif kannst du für 3,00€ im Monat die LTE50 Option zubuchen .
Grüße Conny
Hallo @Andreas84 ,
ist geschehen . Die Mail dazu erreicht dich im Laufe des Tages.
Grüße Conny
Hey @Paradise_Lost !
Ein Erfahrungsbericht ist es für und hier im Forum erst dann, wenn das Anliegen gelöst wurde. Das ist es in dem Fall nicht, daher wurde das Thema von uns verschoben .
Grüße Conny
Hey @Bee_Tom !
Ich kann dir den Wechsel leider ebenfalls erst zum Ende der Laufzeit einstellen, da du einen im Handel abgeschlossenen Vertrag nutzt. Da bekomm ich dich vorzeitig leider nicht in eine Online-Aktion, das tut mir leid .
Grüße Conny
Dann drück ich dir für alles die Daumen Techno und herzlich willkommen .
Grüße Conny
Hallo @SophieM ,
hate sich dein Anliegen mittlerweile eigentlich geklärt ?
Grüße Conny