Hey Schubladenhubser ,
das kann einfach ein wenig dauern. Warte doch bitte noch bis morgen Mittag ab, die Aufstockung des Volumens sollte eigentlich automatisch stattfinen.
Gruß Patrick
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Hey Schubladenhubser ,
das kann einfach ein wenig dauern. Warte doch bitte noch bis morgen Mittag ab, die Aufstockung des Volumens sollte eigentlich automatisch stattfinen.
Gruß Patrick
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Liebes Congstar Team,
ich habe meine beiden Verträge in den Allnet S Black Friday Tarif gewechselt, bevor das Datenvolumen von 50GB auf 75GB angehoben wurde. Mein Hauptvertrag hat die Erhöhung auf 75GB automatische erhalten, bei meinem Partnertarif wurde laut App der Grundbetrag von 14€ auf 12 € gesenkt aber das Datenvolumen nicht auf 75GB erhöht. Auf der Homepage wird der S Partnertarif ja auch mit 75GB für 12€ beworben. Kann da bitte mal jemand nachschauen und das anpassen?
Vielen Dank.
Hallo Linda,
Danke für deine Rückmeldung. Das wird schwierig sein sie zu überzeugen weil "läuft ja alles und ich brauche nichts anderes". Das gleiche mit dem alten Handy ![]()
Hallo,
meine Mutter hat noch einen alten "Wie ich will" Vertrag (kein Prepaid). Kann man da ohne Probleme einen Tarifwechsel in den Basic (auch wieder Postpaid) durchführen? Leider ist ihr iOS zu alt für die aktuelle App, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn das funktionieren kann würde ich mich mit ihr hinsetzen und ein Forumsprofil mit ihren Daten erstellen, um den Wechsel hier anzustoßen.
Vielen Dank.
Stefanie Kannst Du bitte Mal schauen ob ich mit meinen Tarifen in die Allnet S inkl. Treuerabatt für 17,10 Euro wechseln kann?
Ich habe ja von M zu S gewechselt nach der Vormerkung des Treuerabatts und bekomme den S nun für 17,10€. Gestern Rabatt vorgemerkt heute gewechselt. Schubladenhubser
Ich habe mir den Link zum Vormerken des Rabatts nochmal angeschaut, da ist immer nur von der Allnet M die Rede. Und wenn ich versuchen einen Tarifwechsel durchzuführen steht bis zum Punkt kostenpflichtig bestellen 19 Euro als Preis.
Da muß ich mich wohl Mal an den Support wenden.
Im Android Widget werden die benutzerdefinierten Farben regelmäßig resettet. Kann man die Möglichkeit schaffen die Systemfarben zu verwenden?
Android 16
App: 5.9.0
Hallo,
stimmt, einzelne Nummern auf dem Handy sperren wird nicht helfen, jedenfalls nicht dauerhaft, man "rennt" hinterher. Ich habe jetzt einen Kontakteintrag gemacht mit Wildcard, in dem Fall +32* und diesen Kontakt als blockiert markiert. Mal sehen ob das funktioniert. Danke jedenfalls.
Kann man das nicht in der Telefon App in den Einstellungen bei Blockierte Nummer eintragen? Nummer hinzufügen auswählen und +32* als Nummer eintragen kann man jedenfalls.
Vi
Vielen Dank!
Hallo,
bitte auch bei meinen beiden Rufnummern die MMS Sperre einrichten.
Vielen Dank.
Gut das ich hier nach Roaming Schweiz gesucht habe. Wir fahren nächste Woche nach Konstanz. Da muss ich also aufpassen, das sich unsere Telefone nicht ins Schweizer Netz einbuchen.
Ah, bitte ändert diese Überschrift im Text - die hat mich in die Irre geführt:
Meine Empfehlung: Drittanbieter.info der deutschen Telekom
Hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich den Fehler entdeckt hatte.