Beiträge von Eule34

In der Frühlingsaktion gibt es ja kostenloses Datenvolumen.

Sehr nette Geste. Schön wäre es jedoch gewesen, wenn man informiert hätte, daß diese zuerst abgebucht werden.

So verfällt u. U. das monatliche Vertragsvolumen, welches man nicht in den nächsten Monat übernehmen kann.

Das kommt davon, wenn man zu schnell ist. :(

Ach, hier darf man sich etwas wünschen. :)

Mein Halbjahrespaket, Anfang des Jahres verlängert, hat auch noch 4 GB.

Zurzeit benötige ich zwar nicht mehr Volumen, aber man kann ja nie wissen. Außerdem möchte man sich nicht mit jedem WLAN verbinden. Ferne ist das congstar Netz nach wie vor am schnellsten und stabilsten in meinem Bewegungskreis.

Danke für die schnelle Antwort, das hört sich gut an.

Vielleicht nehmen sich die Coder mal dem Wunsch an, das Ende der Laufzeit des Halbjahrespakets auf meincongstar.de und App einfacher und präsenter darzustellen. ;)

Hallo, ich habe ein „6 Monats Allnet Paket“ abgeschlossen. Was passiert, wenn die 6 Monate abgelaufen sind?

In welchen Tarif fällt man zurück? Ab wann kann (sollte) man den 6 Monats Tarif neu abschließen (verlängern), falls dann noch angeboten bzw. man es möchte?

Wird man rechtzeitig informiert, um ggf. das Konto ausreichend aufzuladen?

Über „Verbindungsdaten einsehen“ sieht man zwar den Tag des Abschuß, aber nicht die genaue Laufzeit (6 Monate, 26 Wochen, 182.5 Tage?)
    Hier würde ich mir wünschen, daß diese Angabe auf der Webseite, wie auch App präsenter und nicht so versteckt angezeigt wird. :)