Beiträge von harob
-
-
Hallo Congstar-Team,
Verstehe ich das richtig: Wenn ich als Deal22 Kunde (damals ohne Cooporate Benefits) Auf Deal23 umsteigen möchte und einen Cooporate Benefits Code habe könnt ihr mich in den Tarif ohne Laufzeit verlängern für 22€ + 3€ 5G Option abzüglich 10% CB = 22,50€
Wenn ja bin ich gerne mit den AGBs einverstanden und freue mich auf den Wechsel
hey,
Nein - Der CB Rabatt greift nur, wenn schon ein CB Rabatt genutzt wird.
Gruß
-
Frage 1: gibt es den Vertrag auch monatlich kündbar für mich?
Ja, sofern du keinen Vertrag mit MVLZ hast.
wie ist der Ablauf, wenn ich Payback + CB nutzen möchte?
Payback und CB gibts nur für Neukunden.
Sofern in deinem aktuellen Tarif ein CB Rabatt ist, bekommst du 10% Rabatt auf den Preis.
Theoretisch kannst du den Wechsel in der App oder in mein congstar selbst beauftragen. Dort sollte das Angebot (44GB für 22 Euro) sichtbar sein.
-
Du könntest aber evtl eine Partnerkarte mit dem BF Deal im M Tarif abschließen. Dann bist du bei 18 Euro monatlich für 44GB und bekommst jedes Jahr 5 GB oben drauf.
Der Support wird hier nicht mehr machen können.
Erlaube mir den Kommentar
- wir sind ja nicht auf dem Basar, um zu feilschen 😅
-
-
Zahle aktuell für die Partnerkarte 18€, die Hauptkarte würde bei Umstellung gleich kosten.
wenn dir der Wechsel so nicht angeboten wird, kann der Support den Wechsel für dich einstellen bzw. schauen, wo es hängt. Da solltest du dann bis morgen warten. Der Support ist ab 8 Uhr hier aktiv - es kann aufgrund der vielen Anfragen Aber etwas länger als sonst dauern.
Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €).
-
Wenn ich es richtig verstehe, zahle ich dann für die Partnerkarte mehr.
es kommt drauf an, auf was du „mehr“ beziehst.
Wenn du mit der Partnerkarte auch in den M Tarif wechselst, zahlst du 18 Euro für 44GB.
das ist unschlagbar.
Werden die auch übernommen?
Ja, die Berechtigung bleibt bestehen, solange der Telekom Vertrag besteht.
-
Besteht die Möglichkeit auf den neuen Tarif zu wechseln und einen CB Code einzugeben?
Hey,
Nein. Der CB-Rabatt (10%) kann nur gewährt werden, wenn du schon einen CB-Rabatt im aktuellen Vertrag hättest. Das diesjährige BF-Angebot ist aber trotzdem mehr als unschlagbar gut und du würdest einen guten Wechsel machen.
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe insgesamt 4 Rufnummern für meine Frau, meine beiden Kids und mich bei Euch.
Könnt ihr bitte einmal checken, welche Vorteile sich für uns aus dem Black Friday Deal 2023 ergeben? Gleichzeitig habe ich dazu noch einen CB-Code.
Aktuell sind wir alle im Allnet Flat M mit GB+
Besten Dank und einen schönen Abend.
Du kannst auf den BF Deal wechseln und jeder Vertrag kostet dann 22,- für 44GB.
Sofern du jetzt schon einen CB-Rabatt aktiv, verringert sich der Preis um jeweils 10% auf 19,80 Euro. Beachte, dass der 10% Rabatt aber nur dann gewährt wird, wenn im jeweiligen Tarif schon ein CB Rabatt eingebucht ist. Andernfalls bleibt es beim "Standard-Preis" von 22,- (was aber auch schon eine wahre Hausnummer ist!).
-
-
Mir hat damals niemand vom Support mitgeteilt, dass der übernommen werden kann.
Bis vor kurzem war eine Mitnahme des CB-Rabatts nicht möglich. Da geht erst seit wenigen Monaten hier im Forum auf Kulanz-Basis. CB richtet sich vorwiegend an Neukunden und dient der Neukundenaquise.
Ich bekomme den CB Rabatt ja, wenn ich den Vertrag jetzt kündige und das BF Angebot - mit Gutschein - bestelle.
korrekt - für Neuverträge kannst Du den CB-Rabatt in Anspruch nehmen. Aber dieser ist im Falle des BF-Deals nur mit 10% maximal rabattierbar.
Wäre halt nur blöd wegen der neuen Rufnummer…
Das wäre der "Preis", der für den zusätzlichen 10% Rabatt zu schlucken wäre. Oder - was ich aber nicht glaube, dass es zeitlich hinhaut - dass du deine aktuell Rufnummer wegportierst und dann mit der Rufnummer mit Rufnummernmitnahme als "Neukunde" zurück kommst.
-
-
Hallo, ich habe einen Allnet Flat M Flex mit GB+ mit aktuell 25GB. Der Vertrag hat eine monatliche Kündigungsfrist. Ich habe grundsätzlich Corporate Benefits, jetzt aber gesehen, dass ich im aktuellen Tarif den Gutschein wohl nicht verwendet habe.
Wie kann ich denn jetzt den bestehenden Vertrag auf das 44GB Black Friday Angebot umstellen und den Corporate Benefits Gutschein nutzen, ohne den aktuellen Vertrag zu kündigen und einen neuen anzuschliessen? geht das irgendwie?
Danke und beste Grüße
Ralf
sofern du in deinem Profil deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) hinterlegt hast und dem Support die AGB bestätigst, erhältst du die Tarifumstellung.
Wenn aktuell kein CB Rabatt aktiv ist, kannst du leider nicht die 10% Rabatt bekommen und würdest aber trotzdem einen super schnapper mit dem BF Angebot machen
-
Huhu Congstar Team, ich bin seit November 2021 (Black Friday) dabei und bisher super zufrieden bei euch.
Mein Anliegen: bei Mydealz steht, dass alle Kunden mit meinem Tarif (congstar Allnet Flat M Flex) welche min. 20,00€ bezahlen, automatisch auf den jetzigen congstar Allnet Flat M Flex mit 44GB upgegradet werden. Ich zahle im Moment 16,46€, ab Dezember 2023 dann 20,00€. Somit verpasse ich leider den Black Friday Deal und das Upgrade. Wäre es möglich meinen Tarif jetzt schon auf 20,00€ zu erhöhen und mich damit auf den Allnet Flat M Flex Tarif mit 44GB upzugraden? Das wäre mega.Danke euch schonmal
dir bleibt da nur der Wechsel in den regulären BF Tarif. Sofern du jetzt einen CB Rabatt hast (nehme ich bei dem Preis mal an), dann bekommst du 10% dauerhaft Rabatt und entsprechend kommst du dann auf 19.80 im Monat.
-
-
Sehr schade. Ich denke das wäre schon nicht verkehrt aus Sicht von Congstar, wenn man in diesem Fall ein wenig flexibel wäre und bei Nachweis einfach die 10% runternimmt. Insbesondere bei langjährigen Kunden.
Es ist ja schon ein Kulanzangebot, dass bei einem Tarifwechsel der Rabatt mitgenommen werden kann. Schließlich richtet sich CB ans Neukunden und dient der Neukundenaquise. So sind leider die Spielregeln.
-
-
-
Hallo,
ich hab zwar erst vor paar Monaten eine Umstellung erhalten, nochmal danke dafür!
Aber das aktuelle Black Friday Angebot ist einfach zu gut um nicht zu fragen.
Kann mein aktueller Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 20GB für 17,60€ auf den Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB für 17,60€ umgestellt werden?
Ich hab einen neuen Corporate Benefits Code bei meiner Vertragsnummer hinterlegt.
Gruß
Du bekommst statt dem CB Code einen Rabatt von 10%, sodass der Tarif dann 19.80 kostet