Beiträge von harob

    Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?


    Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :


    Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?

    👍 korrekt.

    Schaengel56 - es ist ein Unterschied, ob jemand als Lügner (--> persönlich) oder eine Aussage als Lüge (--> sachlich) betitelt wird. schlingo stellt hier deutlich klar, dass die Aussage eine Lüge ist.



    Zwecks Abmeldung hier im Forum: Man kann Accounts selbst nicht löschen. Hierfür gibts einen Sammelthread, in welchem man die Accountlöschung beauftragen kann. Der Support kümmert sich dann zeitnah um die Anfrage.

    Schaengel56 wir als VIP-User sind in fast allen Beiträgen vertreten, da wir im Vergleich zum congstar Team hier keine festen "Arbeitszeiten" haben, sondern "jederzeit" Unterstützung und schon erste Tipps geben können. Uns unterscheidet, dass wir ganz normale Kunden sind und keinerlei Kundendaten einsehen können.


    Zwecks der Definition zum "kostenlosen 5G" hat schlingo schon recht: Als die 5G Option für Prepaid Kunden "kostenlos" eingeführt wurde, wurde im gleichen Schritt der Monatspreis nach oben korrigiert. Somit ist die 5G Option mit eingepreist worden; egal ob man sie haben möchte oder nicht und man muss sie über die Tarifkosten mitfinanzieren.

    Wirklich kostenlos wäre die Option, wenn sie ohne eine preisliche Anpassung der monatlichen Grundgebühr eingeführt worden wäre. Das trifft hier aber nicht zu.


    Um das Thema abzukürzen lässt sich festhalten, dass die 5G Option bei Prepaid inklusive ist.

    fxb Der Unterschied sollte sein, dass bei der Mailbox der Standardtext „Hallo, hier ist die Mailbox von … (Nummer) …“ angesagt wird.

    Bei Visual Mailbox ist die Ansage etwa „Ihr Anruf wurde umgeleitet …“

    Habe den genauen Wortlaut grade nicht im Kopf.

    Auch ich kann mich nicht einloggen.

    Habe gestern einen Vertrag bestellt und wollte mal schauen wo die Auftragsbestätigung bleibt.

    die AB bekommst du auch per Mail zugesandt, sobald alle internen Prüfungen durchgelaufen sind (ua Schufa,.)

    Hast du denn schon den Link zum registrieren im Kundencenter erhalten?

    Wenn du die Karte hast sperren lassen, ist dies einmalig. Die kann nicht mehr entsperrt werden.

    Sofern du deine Legi-Daten im Profil hinterlegt hast, kann der Support direkt in dein Kundenkonto schauen. Falls du die Legi-Daten nicht mehr weißt, musst du dich einmalig per Kontaktformular mit deinem Ausweis legitimieren (bzw. der Vertragsinhaber). Dann lässt man dir auch wieder einen Link für Passwort Reset zukommen.

    Hi Simon

    congstar bzw. die Telekom unterbinden hier zumindest auf ihrer Seite keinen Netzzugang. Leider routen aber manche ausländische Betreiber das dennoch nicht durch. Das liegt dann außerhalb der Macht der Telekom.

    Aber ich denke bzw. hoffe, dass der Support dennoch eine Lösung für dich finden kann.

    Hallo, ja die Karte wurde bereits vor 2 Monaten getauscht. Das macht es auch noch ärgerlicher. Ich habe die Karte in einer Überwachungskamera, vorher benutzte ich über 2 Jahre eine Karte von Vodafon und ohne Probleme. Die Kamera ist geschützt unter einem Vordach. Das Fehlerbild ist ganz einfach ein Totalausfall der Datenübertragung. Das habe ich in zwei funktionierenden Handys überprüft, die Karte wird garnicht erst erkannt. Das Endgerät habe ich mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Mein technischer Sachverstand ermöglicht es mir, die Funktion einer SIM-Karte zu überprüfen. Das kann ich zusichern. Meine Postleitzahl ist 34302. Freundliche Grüße

    Hi Lykkefund

    der Einsatz in Überwachungskameras ist nach meinem Verständnis nicht durch die AGB gedeckt. Im Punkt 6 der AGB sind hier div. Beispiele genannt: http://www.congstar.de/agb

    Ich befürchte, dass so kein kostenfreier Austausch mehr stattfinden kann.

    Hallo Andy1980S

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Ist deine alte eSIM noch aktiv? Diese darfst du erst löschen, wenn die neue aktiv ist, da du einen Sicherheitscode per SMS empfangen können musst.


    Nutzt du die Android App oder iOS?

    Hinterlege auf jeden Fall deine Legi-Daten im Profil. Dann kann der Support auch ein neues Profil beantragen und dir den Sicherheitscode per SMS schicken.


    Gruß