Hallo Christian,
aber jetzt, sorry vorhin speichern vergessen.
Hallo Christian,
aber jetzt, sorry vorhin speichern vergessen.
Hi MCP62 ,
das kann passieren. Ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Die Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Congstar-Team,
ich habe jetzt einen Tarifwechsel von Prepaid zu Rechnung gemacht.
Es wäre jetzt super, wenn Ihr mir jetzt den Partnerkartenrabatt für den Tarif / Vertrag mit der Rufnummer XXXX XXXXX69 eintragen könntet.
Dann sollte mein Allnet Flat S 12€ kosten. Richtig?
Vielen Dank - Bei Fragen bitte einfach schreiben ![]()
Hallo JulianM wenn das Partnermerkmal gesetzt wurde ist ein weiterer Tarifwechsel notwendig damit der Rabatt greift. Sobald du in der App in der Vertragsauswahl bei der Rufnummer das Partnermerkmal siehst kannst du den Tarifwechsel auch selber machen.
Heute ist der Support schon weg. Morgen sollte aber jemand das Merkmal setzen.
Hallo JulianM,
das Partnerkartenmerkmal ist nun hinterlegt. Es ist aber noch ein Tarifwechsel in den gewünschten Tarif nötig, damit der Partnerkartenrabatt auch greift. Den kannst du über die App vornehmen.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar-Team,
ist es möglich meinen aktuellen Tarif Allnet Flat M mit GB+ damals 22 GB jetzt 32 GB (vom 19.09.2023 mit CB-Code für 17,60 €) in den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB für 18 €) ebenfalls mit dem CB-Code zu ändern?
Ich habe meinen aktuellen CB-Code unter Handy/Router eingespeichert.
Vielen dank bereits jetzt für eure Antwort
.
LG Alex
Hallo JulianM klar es können bis 4 Partnerkarten aktiviert werden. Einfach beim Support melden bei welcher Rufnummer das Partnermerkmal noch gesetzt werden soll. Wichtig ist nur das alle Verträge in einer Kundennummer sind.
Hey AlexanderDoerfer ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die melden sich bei dir per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
Bitte das Partnerkartenmerkmal auch noch für die Rufnummer XXXX XXXXX20 aktivieren.
Vielen Dank!!
Hallo JulianM ,
ich habe die Endnummer 20 auf eine Partnerkarte umgestellt. Denk bitte daran, dass ein Tarifwechsel erforderlich ist, damit diese Rufnummer rabattiert werden kann.
Gruß Christian
Hi liebes Congstar Team,
derzeit habe ich den Vertrag Allnet Flat S mit GB+ mit 25GB und jederzeit Kündbar (mit CB Rabatt). Gerne würde ich nun in den folgenden Tarif wechseln: Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 100GB und jederzeit Kündbar zum Endpreis von 18 Euro (nicht das Black Friday Angebot) mit dem von mir hinterlegtem CB Rabatt Code im Profil. Ist dies bitte möglich?
Vielen Dank und viele Grüße 🤗
Hi liebes Congstar Team,
neuer Versuch zum Wechsel mit dem Februar-Code. Ist ein Wechseln auf Allnet Flat M Flex mit GB+ (100 GB, monatlich kündbar) für 18 Euro möglich? Den neuen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Hey watzzen ,
ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergegeben, die prüfen das nun. Die Kollegen melden sich bei dir per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
alle bisherigen Umstellungen sind vollzogen vielen Dank nochmal.
Ich habe 3 letzte Fragen ... nur um sicher zu gehen. ![]()
- die letzte Rufnummer xxxx xxxxxx55 meiner 3 Verträge kann nicht mehr auf den Partnerkartenvorteil umgestellt werden? Eine Nummer/Vertrag muss "original" bleiben, richtig?
- kann die Rufnummer xxxx xxxxxx55 auf den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" 32GB mit dem bei mir hinterlegen CB Code wechseln? (15,20€)
- Kann ich den noch Prepaid Vertrag meiner Frau auf meine Kundennummer übertragen?
Sorry, für die vielen Fragen bei mir, aber wenn man einmal angefangen hat die Verträge anzufassen, dann komplett ![]()
Danke schonmal!!
LG Julian
Hallo JulianM ja eine Rufnummer muss als Hauptkarte im Normaltarif bleiben.
Nachträglich kann ein CB Rabatt nicht nachgetragen werden. Das geht nur bei einem Neuabschluss.
Um einen Prepaidvertrag zu übertragen gibt es ein Formulat. Oft ist es aber besser diesen kurz in einen Postpaidvertrag zu wechseln und erst dann in dein Kundenkonto zu übertragen auch dafür gibt es ein Formular.
kann die Rufnummer xxxx xxxxxx55 auf den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" 32GB mit dem bei mir hinterlegen CB Code wechseln? (15,20€)
Du kannst entweder den Partnerkartenvorteil nutzen oder CB. Aus Erfahrung raus sind die Partnerkartenvorteile attraktiver als CB.
die Rufnummer xxxx xxxxxx55 ist der Vertrag ohne Partnerkartenvorteil der Original bleiben muss. Hat aber damals beim Abschluß einen CB Rabatt genutzt, nur der ist nicht so prickelnd (glaube -10% und Highspeed für 2€ statt 5€).
Deshalb wollte ich eh bei diesem Vertrag den Tarif mal wechseln aber eben den -20% CB Rabatt nutzen wenn möglich.
Hey JulianM ,
ein Tarifwechsel mit der Hauptkarte ist möglich, und ja, der jetzige Tarif hat einen CB Vorteil, deshalb kann ich zumindest deinen Wunsch zur Prüfung weiterleiten.
Du möchtest also gerne mit dem Tarif xxxxxxxxx855 mit CB Code, in den Allnet Flat S mit GB+" (32GB) wechseln? Korrekt?
Gruß Patrick
Ja, genau
Ja, genau
Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Meine Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir.
Gruß Christian