joerg_sk im von dir genannten Beispiel kannst du derzeit von 1-2 Wochen Lieferzeit ausgehen.
Gruß Conny
Danke für die Info. Versteht ihr 1-2 Wochen bis es bei euch raus geht oder bis es bei mir ankommt?
joerg_sk im von dir genannten Beispiel kannst du derzeit von 1-2 Wochen Lieferzeit ausgehen.
Gruß Conny
Danke für die Info. Versteht ihr 1-2 Wochen bis es bei euch raus geht oder bis es bei mir ankommt?
Mit welcher Lieferzeit für ein iPhone 15 pro, welches aktuell bei euch als "Lieferbar" ist wie bspw. das pro 256gb in schwarz), müsste ich rechnen. Der Status suggeriert, dass es bei heutiger Bestellung ja kommende Woche versendet werden könnte.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo TheOneAbout und Moonchild,
deine Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die Legi-PIN aus dem meincongstar oder App Bereich "Meine Daten". Danke dir.
Hallo joerg_sk,
sorry wenn ich noch einmal nachfrage, du möchtest deine Bestellung stornieren oder umstellen auf ein anderes Gerät? Sag mir gerne welches Modell und ich schaue mal nach.
Hallo frankyks und Phantom ,
bei der bestellten Farbe rechnen wir mit voraussichtlich 3-4 Wochen Lieferzeit. Sag gerne bescheid, wenn du eine andere Farbe möchtest. Wir können dann morgen einmal nach dem Status anfragen und eventuell die Bestellung ändern.
Hallo Mrssparroww und SebastianZ,
wir müssen hier mit Lieferzeiten von voraussichtlich 4-5 Wochen rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Bitte stornieren, habe noch nun anderweitig versorgt.
Gerne, dann verzichte ich lieber auf den "max" Zusatz
Die noch nicht Versendeten zu stornieren, ist ohne großen Aufwand möglich oder?
Wenn ich umswitchen könnte auf eine 512gb Version dann würde ich das machen.
Wäre ich auch dabei, aber irgendwie bekommt man keine Details, sondern nur die Dauer der Wartezeit. Würde auch ne andere Farbe nehmen, falls das hilft
Ja super, die Info 24h früher und man hätte sich noch woanders eins organisieren können. Jetzt sind die Geräte fast überall vergriffen und es bleibt einem kaum was anderes mehr übrig als zu warten... "eher 4-5" Wochen, kann ja durchaus auch länger dauern, alle Infos die man bekommt sind ja unverbindlich und ohne Gewähr...
Alles anzeigenOK.... Also....
mobiaxx, vladkras, SarWel88 und frankyks eure Bestellungen sollen laut System am 25.09.23 raus gehen. Für dieses Datum kann aber keine Garantie gegeben werden.
Moonchild, joerg_sk, DonSolrac und Ronnen73 bei euch steht noch kein Lieferdatum fest, hier wird es wohl leider zu Verzögerungen kommen, bitte geduldet euch noch etwas.
L_Ben wir liefern auf jeden Fall chronologisch aus, es kommt halt darauf an welches Modell (Version und Farbe) bestellt wurde und wie viele davon auf Lager sind. Sollte ein bestimmtes Modell leerlaufen, kommen zunächst die Bestellungen der andern Modelle usw.
Doug ja, dein Gerät ist unterwegs...
Die Versandbestätigung per Mail, bekommt ihr alle sobald eure Geräte unser Haus verlassen haben.
Beste Grüße Patrick
Hm schon etwas ernüchternd. Kann jetzt alles oder nichts heißen... Kann also theoretisch auch November werden oder gibt's zumindest einen groben abschätzbaren Zeithorizont, wann ich damit rechnen könnte?
Guten Morgen,
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Auskunft bzgl. meines bestellten iPhones freuen
Kenan Gilt das mit dem nochmal nachfragen für alle Ungeduldigen iPhone Vorbesteller hier?
Hallo Monroe55,
dürfte ich fragen, was sie genau bestellt haben? Ich hab irgendwie noch nicht raus bei welchen Modellen es wahrscheinlich ist, dass sie versendet werden und bei welchen nicht (außer beim MaxPro, hab ich das Gefühl, dass es zu Wartezeiten kommt.
Linda Ok, vielen Dank für die geduldige Beantwortung der aufgekommenen Fragen!
VG Jörg
Linda Und wie kommt es dann, dass bei iphone 15 pro Bestellungen gesagt werden kann, dass diese voraussichtlich pünktlich ausgeliefert werden und beim Pro Max nicht? Ist die Nachfrage beim Pro Max so viel höher? Oder ist das erwartete Kontingent beim Pro höher als beim Pro Max?
Linda Wann wird das denn absehbar sein? Wäre super ärgerlich, wenn man am ersten möglichen Tag etwas bestellt und es dann trotzdem erst wesentlich später erhält... Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ihr nur Geräte zum Kauf anbietet, welche ihr auch sicher kommende Woche ausliefern könnt.
Linda Ich hatte gedacht, dass die Mail kam, weil die Geräte erst eine Woche später ausgeliefert werden. Also kann es theoretisch Monate dauern, bis die Hardware dann tatsächlich versand wird?
Hallo,
könnten Sie mir auch eine Auskunft darüber geben, ob meine Bestellung des iPhone 15 Pro Max pünktlich versendet werden kann?
Viele Grüße
Jörg