Guten Morgen,
wäre es noch möglich die Stornierung zu canceln? Ich war mir mit der Farbe des Gerätes nicht sicher, hab mich aber jetzt doch dazu entschlossen diese zu nehmen.
Liebe Grüße
Tobias
Guten Morgen,
wäre es noch möglich die Stornierung zu canceln? Ich war mir mit der Farbe des Gerätes nicht sicher, hab mich aber jetzt doch dazu entschlossen diese zu nehmen.
Liebe Grüße
Tobias
Hallo Tobi84,
leider ist die Stornierung schon beauftragt. Wenn du die Bestätigung bekommst, kannst du aber einfach neu bestellen.
Gruß Patrick
Hi,
Könntet ihr auch bei mir mal nach einem Versand-Datum schauen, bitte?
Danke und VG
Hallo,
Könntet ihr bei mir auch bitte mal nach einem Versand-Datum schauen?
Vielen Dank!
Hallo Team von Congstar,
könnt ihr bitte bei meiner iPhone 15 Pro Max Bestellung schauen, bis wann die rausgehen könnte?
Hoffe natürlich auf eine baldige Versendung, hab ja immerhin schon um ca. 14:10 Uhr am Freitag bestellt, ging leider über den Shop bei mir nicht früher...
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
Hey Congstar-Team,
da ich genau so ungeduldig bin wie viele andere, wollte ich auch einmal den Versandtermin erfragen.
Danke
Hallo Rene93,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 26.06. an den Versand übergeben.
Hallo strhkpf,
da tut sich heute etwas in den Prozessen. Ein Datum kann ich leider noch nicht nennen. Melde dich dazu gerne in den nächsten Tagen noch einmal hier, wenn die Prozesse etwas weiter sein
Hallo Isbenn,
mir wird hier das Datum 25.09. angezeigt. Wenn alles gut läuft, dann geht das Paket voraussichtlich an dem Tag raus.
Gruß Kenan
Hey Congstar-Team,
da ich genau so ungeduldig bin wie viele andere, wollte ich auch einmal den Versandtermin erfragen.
Danke
Hallo Alex0909,
für dich gilt das gleiche wie für strhkpf weiter oben. Heute werden weitere Prozesse angestoßen, ein echtes Versanddatum kann ich erst nach den Prozessen sehen. Es sieht gut aus und ihr seid voraussichtlich früh dran. Meldet euch bitte morgen Freitag noch einmal hier bei uns
Gruß Kenan
Hallo Liebes Congstar Team ich wollte mal fragen ob bei mir evtl auch ein Datum genannt werden kann. Ich hoffe ich hab alle Sachen die ihr dafür braucht hinterlegt 🙈
Wäre lieb, wenn ihr bei mir auch mal reinschauen könnten, wann das 15 pro max versendet wird? Eine Mail bzgl. Verzögerung habe ich bisher nicht bekommen.
Vielen Dank im Voraus!
Kenan Gilt das mit dem nochmal nachfragen für alle Ungeduldigen iPhone Vorbesteller hier?
Hallo Maxi.0815,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 21.09. an die Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum kann ich auch hier noch nicht nennen. Melde dich gerne Freitag erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hallo aadlung,
melde dich bitte am 26.09. erneut hier bei uns. Du hast im Vergleich etwas später bestellt und das Gerät wird voraussichtlich erst nächste Woche an dich verschickt
Gruß Kenan
Hallo joerg_sk
sieht soweit gut aus. Melde dich gerne am Freitag erneut hier bei uns. Da können wir näheres zum Status sagen
Gruß Kenan
Hallo Liebes Congstar Team, ich wollte mal fragen ob bei mir evtl. auch ein Datum genannt werden kann.
Danke euch schon mal.
Ich wollte nachfragen ob meine Bestellung des Iphones 15 pünktlich am 22.09. verschickt wird. ?
Hallo an alle,
man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch
Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.
Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.
Danke für euer Verständnis
Gruß Kenan
Hallo DonSolrac,
du bist eine der Personen die früh bestellt hat. Melde dich gerne am Freitag erneut hier
Gruß Kenan