Lieferstatus eures Endgeräts

  • Niko92 trage deine Bestellnummer im nicht öffentlichen Bereich im Foren Profil unter z.B. Router ein in Feldern nur für congstar Mitarbeiter sichtbar. Das Foren Profil Bereich zur Legitimation ist nur für congstar Mitarbeiter sichtbar. Ich habe deine Bestellnummer zensiert.

    Hey Niko92 ,


    ein Storno ist nicht mehr möglich, das Handy liegt bereits im Versand. Falls du das Gerät nicht möchtest, verweigere bitte die Annahme oder mach nach Erhalt eine Retoure fertig.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hey Niko92 ,


    ein Storno ist nicht mehr möglich, das Handy liegt bereits im Versand. Falls du das Gerät nicht möchtest, verweigere bitte die Annahme oder mach nach Erhalt eine Retoure fertig.


    Grüße Conny

    Gestern bestellt und heute schon im Versand ? Das macht Hoffnung :) dann sollte ja meins und die anderen die am 15. bestellt haben auch im Versand sein :)

    Hey Niko92 ,


    ein Storno ist nicht mehr möglich, das Handy liegt bereits im Versand. Falls du das Gerät nicht möchtest, verweigere bitte die Annahme oder mach nach Erhalt eine Retoure fertig.


    Grüße Conny

    Hallo Conny,

    warum beantwortest Du nur die Anfrage eines einzelnen Users und nicht alle? Und wie kann es sein, dass ein gestern bestelltes IPhone schon im Versand ist, während wir anderen teilweise schon eine Anzahlung geleistet haben?

    Hallo zusammen!


    Der Lieferengpass ist leider nicht von der Hand zu weisen :( Erfahrungsgemäß sind die ersten 1-2 Monate nach Release des neuen iPhone ziemlich holprig. Nachdem der erste Schwung verschickt wurde warten wir auf weitere Lieferungen von Apple, um sie schnellstmöglich an euch weiterzuleiten!


    AlexanderWilhelmi - Für deine Bestellung sieht es aktuell nach 3-4 Wochen Wartezeit aus.


    Joker  Pepe1005 joerg_sk @vistalu Tobi76 smith_ Für alle anderen, liegt die Wartezeit aktuell leider eher bei 4-5 Wochen.


    Moonchild – Die hinterlegte Legi-PIN ist leider falsch. Allgemein kann ich sagen, dass die Lieferzeit je nach Modell, Speicherplatz und Farbe sehr unterschiedlich ist. Aktuell kann es leider wirklich noch 4-5 Wochen dauern.


    Marshmallow: Auch wenn es hoffentlich nett gemeint ist, hättest du dich hier freundlicher ausdrücken und mit der Illustration der Beiträge zurückhalten können. Sich über die Wartenden lustig zu machen, macht die Situation für keinen angenehmer! Wähle für den allgemeinen Austausch bitte die offene Diskussion, damit wir hier beim Thema bleiben und alle angemessen informieren können.


    Philusine – Die Anzahlung wird kurz nach der Bestellung eingezogen und der Lieferstatus dabei leider nicht berücksichtigt. Tut mir leid. Auch für dich gilt aktuell eine Wartezeit von voraussichtlich 4-5 Wochen. - Edit: Entschuldige die Verzögerung. Die Beiträge von heute Nacht habe ich alle in diesem großen Rutsch beantwortet und das hat etwas länger gedauert.


    Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eure Geduld.


    Beste Grüße Tatiana

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ja super, die Info 24h früher und man hätte sich noch woanders eins organisieren können. Jetzt sind die Geräte fast überall vergriffen und es bleibt einem kaum was anderes mehr übrig als zu warten... "eher 4-5" Wochen, kann ja durchaus auch länger dauern, alle Infos die man bekommt sind ja unverbindlich und ohne Gewähr...

    Hey, danke für die Nachricht. Das ist ja umso besser. Da habe ich mal richtig Glück gehabt. Ich drücke Allen die Daumen, dass jeder sein Gerät rechtzeitig bekommt.

    Und mit der Bestellnummer werde ich mir für das nächste Mal merken.

    Hallo Hugo1985 , hank87 und DonSolrac ,


    auch bei eurer Bestellung sieht es nicht besser aus. Für eure Geräte wurde eine Wartezeit von vier bis fünf Wochen prognostiziert.


    Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Hallo Niko92 ,


    hier muss ich mich ganz ausdrücklich entschuldigen. Der Versand wurde zwar angesprochen aber es ist kein Gerät verfügbar. Daher lasse ich das Ticket für die bereits parallel beauftragte Stornierung weiterhin offen. Dickes Sorry nochmal.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • 4-5 Wochen? WTF? 🤬 Ernsthaft? Warum bestelle ich bei euch vor? ( und das als einer der ersten) und dann soll ich nach Release nochmal 5 Wochen warten? Dann hätte ich auch direkt hier zum Apple Store gehen können.

    Ich hab mich auf euch verlassen. Genau so wie ihr euch darauf verlassen könnt, dass ihr immer pünktlich Geld von mir und meiner Familie bekommt.

    Ihr habt somit meinen kommenden Urlaub zum Teil versaut. Ich hab darauf verlassen dass, das phone mit in den Urlaub zu nehmen um schöne Bilder zu machen.

    Bin echt mies drauf jetzt.

  • Ja super, die Info 24h früher und man hätte sich noch woanders eins organisieren können. Jetzt sind die Geräte fast überall vergriffen und es bleibt einem kaum was anderes mehr übrig als zu warten... "eher 4-5" Wochen, kann ja durchaus auch länger dauern, alle Infos die man bekommt sind ja unverbindlich und ohne Gewähr...

    Geht mir ähnlich... man kann nur hoffen, dass Apple früher an Congstar liefert. Hab auch die Info bekommen, dass es wohl 4-5 Wochen dauern wird. Zufriedenstellend ist das nicht, aber was will man machen... hätte ich am Launch über Apple bestellt hätte ich das sicherlich früher bekommen. Für's nächste Mal in ein paar Jahren weiß ich das nun besser. X/

    Hallo Jonathan,


    Könntest du bei mir auch nachschauen, obnoxious ebenfalls in die 4-5 Wochen falle?


    Danke dir

  • Hallo zusammen,

    gibt es möglicherweise ein kleines Update zu meiner Bestellung? Ich weiß, dass es lange dauern wird, hätte aber gerne einen Ausblick ob vier, fünf, sechs, sieben oder acht Wochen Wartezeit. Obwohl am 15.09. direkt bestellt, müssen wohl super wenig Geräte verfügbar sein...


    Danke an alle im Support, die die vielen Fragen zuverlässig beantworten!