Ich würde nun auch gern meine Bestellung vom 29.09 stornieren.
Vielen Dank an die Congstar Mitarbeiter hier im Forum für die Geduld und Freundlichkeit!
Ich würde nun auch gern meine Bestellung vom 29.09 stornieren.
Vielen Dank an die Congstar Mitarbeiter hier im Forum für die Geduld und Freundlichkeit!
Dann solltet ihr definitiv ganz dringend eure Lieferzeiten im Shop aktualisieren
Bis zur voraussichtlich nächsten Lieferung. Nachdem ich natürlich aufgrund vorausgegangener Stornierung und erneuter Bestellung relativ spät bestellt hab kann es also sein, dass ich wegen mangelnder Ware trotzdem noch länger warten muss?
Alles anzeigenHallo Mrssparroww ,
ich kann dein Handy leider nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag stornieren. Soll ich das dennoch tun?
Hi Marina_ ,
bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen aus. Wir informieren dich per E-Mail wenn der Versand erfolgt.
Gruß Christian
Guten Morgen
Zwei bis drei Wochen ab heute oder ab Bestellung?
Alles anzeigenDie Angaben sind von heute - die Lieferzeit hat sich also nochmal verlängert. Und das ist auch nur die Lieferzeit, die uns von unserem Zulieferer genannt wurde, wann uns neue Geräte erreichen.
Dann müssen natürlich auch genug Geräte vorhanden sein und wir müssen das Gerät an dich versenden. Daher ist wie du sicher merkst, keine Prognose und erst recht kein verbindlichen Lieferdatum möglich zu bestimmen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hat sich die Lieferzeit für mein bestelltes Gerät ebenfalls verlängert?
Danke Kenan
Hab direkt ne neue Bestellung getätigt. Die müsste schon angekommen sein, oder?
Hallo Marina_,
da es sich nicht um ein Farbwechsel handelt sondern ein anderes Modell, muss hier tatsächlich storniert und neu bestellt werden.
Möchtest du, dass ich für die Stornierung ein Ticket schreibe?
Gruß Kenan
Ja das wäre super. Vielen Dank
Danke Conny
Ich werd dann auf das Modell umsteigen. Ich muss dann wahrscheinlich auch meine aktuelle Bestellung stornieren und neu bestellen müssen, oder?
Wie sehen denn aktuell die Liefertermine für das iPhone 15 pro Max 512 GB in weiß bei neuer Bestellung aus? Wie online angegeben 1-2 Wochen?
Hab mir heute im Apple Store die Geräte angeschaut und festgestellt, dass mir das weiße doch eher zusagt
Danke für die Mühe
Wie sehen denn aktuell die Liefertermine für das iPhone 15 pro Max 512 GB in weiß bei neuer Bestellung aus? Wie online angegeben 1-2 Wochen?
Hab mir heute im Apple Store die Geräte angeschaut und festgestellt, dass mir das weiße doch eher zusagt
Alles anzeigen@bandit ja, es kann noch eine alternative Lieferadresse eingetragen werden. Ein Liefertermin kann nicht festgelegt werden.
@smith_ du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@Marina_ mittlerweile sieht es auch bei deinem Modell nach 6-7 Wochen aus.
Danke für die Angabe
Ab welchen Tag beginnt denn die Zeitrechnungen? Also ist es Tag heute in 6-7 Wochen?
Guten Morgen,
sieht ja ganz danach aus, dass sich der Liefertermin bei vielen verschoben hat. Zählt mein Gerät auch dazu? Am Samstag hieß es noch 4-5 Wochen bei mir
Vielen Dank für die Mühe
Hallo Liebes Congstar-Team,
Kann man bei mir mittlerweile vielleicht auch jetzt schon mehr sehen?
Vielen Dank für die Mühe
Hallo,
ich würde mich auch gern über den Status meiner Bestellung informieren