🤗👋🏻
Hallo Neshua ,
danke für den Reminder.
Mit Stand von heute sollen uns in zwei bis drei Wochen neue Geräte entsprechend deiner Konfiguration erreichen.
Viele Grüße
Jonathan
🤗👋🏻
Hallo Neshua ,
danke für den Reminder.
Mit Stand von heute sollen uns in zwei bis drei Wochen neue Geräte entsprechend deiner Konfiguration erreichen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Neshua ,
danke für den Reminder.
Viele Grüße
Jonathan
Danke
Ok ich werde keine Rate zahlen solang keine Leistung erbracht wurde. Zumindest wird der Einzug zurück gebucht… ihr könnt nicht kassieren und keine Leistung erbringen, das würde den Tatbestand für betrug erfüllen und das wollen wir ja denk ich nicht.
Ok ich werde keine Rate zahlen solang keine Leistung erbracht wurde. Zumindest wird der Einzug zurück gebucht… ihr könnt nicht kassieren und keine Leistung erbringen, das würde den Tatbestand für betrug erfüllen und das wollen wir ja denk ich nicht.
Hallo oliverpirch ,
ich verstehe den Impuls natürlich. Ein Ausbleiben der Ratenpositionen führt aber zwangsläufig zur Kündigung des Ratenplans, sodass dieser gekündigt wird und der Gesamtbetrag fällig wird. Auch gibt es das System nicht her, den Einzug zu stunden.
Ich biete dir aber gerne an die Bestellung zu stornieren. Du kannst dich dann ja anderweitig umsehen oder es einfach nochmal versuchen, sobald sich die Lieferlage beruhigt hat. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich möchte meine Bestellung bitte stornieren werde mich nochmal melden, wenn sich alles beruhigt hat
danke für eure Geduld!
Die Angaben sind von heute - die Lieferzeit hat sich also nochmal verlängert. Und das ist auch nur die Lieferzeit, die uns von unserem Zulieferer genannt wurde, wann uns neue Geräte erreichen.
Dann müssen natürlich auch genug Geräte vorhanden sein und wir müssen das Gerät an dich versenden. Daher ist wie du sicher merkst, keine Prognose und erst recht kein verbindlichen Lieferdatum möglich zu bestimmen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hat sich die Lieferzeit für mein bestelltes Gerät ebenfalls verlängert?
Hallo Mrssparroww ,
ich kann dein Handy leider nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag stornieren. Soll ich das dennoch tun?
Hi Marina_ ,
bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen aus. Wir informieren dich per E-Mail wenn der Versand erfolgt.
Gruß Christian
Wie sieht’s bei meiner Konfiguration aktuell aus? Grüße
Nein wäre ja schön blöd noch mal wieder länger zu warten, aber Geld zu kassieren ohne eine Leistung zu erbringen ist nunmal Betrug… wenn alle Kunden euch einfach anzeigen würden, würde congstar das aber anders machen…
Hallo StoneWood313 ,
beim von dir bestellten Modell gehen wir aktuell von ca. 6 - 7 Wochen Lieferzeit aus. Auch du wirst natürlich per E-Mail über den Versand informiert.
Gruß Christian
Nein wäre ja schön blöd noch mal wieder länger zu warten, aber Geld zu kassieren ohne eine Leistung zu erbringen ist nunmal Betrug… wenn alle Kunden euch einfach anzeigen würden, würde congstar das aber anders machen…
Wenn du bei Apple bestellst und bezahlt hast und das Gerät erst in 6-7 Wochen geliefert wird, ist das dann auch Betrug deiner Meinung nach?!
Also sorry, ich bin auch ungeduldig und mich nervt mein Übergangs-iPhone X ganz schön, aber es gibt Schlimmeres im Leben als auf ein Handy warten zu müssen.
Und bezahlen musst du es sowieso, ob du jetzt schon die Anzahlung und 1 Rate hinter dir hast oder nicht, es ändert ja am Gesamtbetrag nichts.
Welchen Nachteil hast du daraus?
Wünsche uns allen etwas mehr Geduld und hoffe, dass Apple in die Pötte kommt und etwas schneller liefern kann.
Keep calm.
Hallo Jonathan,
Gleiches Thema bei mir. Letzte Woche Montag storniert und immer noch die Anzahlung nicht zurückerhalten. Mit der Zusage das das 256 Gb Model in 1-2 Wochen verfügbar ist, habe ich dann direkt erneut bestellt um eine Woche später festzustellen das das ein falsche Aussage war und ich jetzt bis zu 7 Wochen warten muss. Mir reichts ich bin raus aus dem Wahnsinn. Bitte storniert auch diese Bestellung und schickt mir umgehend die beiden Anzahlungen zurück.
Hallo Phantom ,
ich habe deinen Stornowunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.
Nach einem Storno kann es je nach Bank bis zu 14 Tage dauern bis die Anzahlung wieder auf dem Bankkonto eingegangen ist. Häufig geht das aber deutlich schneller.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Mrssparroww ,
ich kann dein Handy leider nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag stornieren. Soll ich das dennoch tun?
Hi Marina_ ,
bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen aus. Wir informieren dich per E-Mail wenn der Versand erfolgt.
Gruß Christian
Ja bitte
Ihr werdet es nicht glauben aber mein pro Max in Titan schwarz ist seit 18:37 Uhr auf dem Weg zu mir.
Bestellt am 15.9 um 14:04.
Hallo nochmal,
hab’s nicht eilig - trotzdem die Frage: wurde meine neue Bestellung evtl. schon für den Versand eingeplant? Beim 128gb Modell war es nach einer Woche so weit, das geht aber leider zurück wenn’s morgen ankommt
Ihr werdet es nicht glauben aber mein pro Max in Titan schwarz ist seit 18:37 Uhr auf dem Weg zu mir.
Glückwunsch 🙌🏼🙌🏼🙌🏼 wenigstens einer von uns .. vielleicht geht es langsam los
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung vom 15.09.2023 um 14:10 und dementsprechend die Zurückzahlung des bereits gezahlten Betrags binnen 14 Tagen.
Bitte um kurze Bestätigung per Mail.
Vielen Dank für eure Mühen!
In welcher Konfiguration hast du es denn bestellt? 256 GB?
Könnt ihr die Sendung aktuell bei DHL verfolgen?