Könnt ihr die Sendung aktuell bei DHL verfolgen?
Bis 21 Uhr ging es noch. Momentan aber nicht.
Könnt ihr die Sendung aktuell bei DHL verfolgen?
Bis 21 Uhr ging es noch. Momentan aber nicht.
Bis 21 Uhr ging es noch. Momentan aber nicht
Bei mir auch so, dann warten wir ab. Danke!
Hallo, ich wollte nochmals nachfragen, wie es mit der Lieferzeit für mein Smartphone aussieht.
Letzte Information war, dass es noch 4-5 Wochen dauern würde.
Hat sich daran etwas geändert?
Alles anzeigenHallo Mrssparroww ,
ich kann dein Handy leider nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag stornieren. Soll ich das dennoch tun?
Hi Marina_ ,
bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen aus. Wir informieren dich per E-Mail wenn der Versand erfolgt.
Gruß Christian
Guten Morgen
Zwei bis drei Wochen ab heute oder ab Bestellung?
Hallo. Ich hätte auch gern einen aktuellen Status
Guten Morgen zusammen!
Mrssparroww Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
Julian_7 Deine zweite Bestellung wird leider erst am Dienstag weiterbearbeitet. Sobald der Versand klappt, sagen wir dir per E-Mail Bescheid 😊.
strhkpf Ich habe die Stornierung deiner Bestellung gerade angestoßen. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per E-Mail.
vistalu Danke fürs Durchhalten! Aktuell steht die Anzeige bei uns für deine Auswahl bei 3-4 Wochen, es hat sich also noch nichts geändert.
Marina_ Die 2-3 Wochen sind die aktuelle Wartezeit bis zur voraussichtlichen nächsten Lieferung. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld mitgebracht .
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bis zur voraussichtlich nächsten Lieferung. Nachdem ich natürlich aufgrund vorausgegangener Stornierung und erneuter Bestellung relativ spät bestellt hab kann es also sein, dass ich wegen mangelnder Ware trotzdem noch länger warten muss?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei dir sind es noch voraussichtlich etwa 3 bis 4 Wochen mobiaxx
Gruß Steffi
Dann solltet ihr definitiv ganz dringend eure Lieferzeiten im Shop aktualisieren
Marina_ Ich fürchte die Kolleg*innen kommen auch da zeitlich nicht hinterher, aber ich gebe es gerne als Feedback weiter!
Traurig, weil der Service chat die Bestellung am 15. versaut hat… und das am 18. dann weil alle dämlich waren nochmal gemacht werden musste… 6-7 Wochen ab wann? Den mir wurde gesagt 2 Wochen…
Wenn es dich tröstet: Selbst wenn die Bestellung am 15. sauber durchgegangen wäre, würdest du jetzt 6-7 Wochen warten. #isso
Ich würde nun auch gern meine Bestellung vom 29.09 stornieren.
Vielen Dank an die Congstar Mitarbeiter hier im Forum für die Geduld und Freundlichkeit!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Anscheinend braucht congstar nicht nur lange bei der iPhone Lieferung, sondern auch bei der Erstattung des Geldes. Erst wird Geld abgebucht ohne Lieferung, ok ok... ist nun mal so ABER dann wartet man anschließend auch auf sein Geld. Vor 7 Tagen wurde storniert. Mal schauen wie lange ich jetzt noch meinem Geld hinterherlaufe... es ist echt zum kotzen wie wir Kunden jedes mal Dingen hinterherlaufen müssen.
spätestens 14 Tage nach Stornierung sollte das Geld wieder auf deinem Konto sein.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo Sternchen ,
sobald wir eine Rückmeldung vom Versanddienstleister erhalten sollte sich der Status automatisch ändern. Hier ist aber noch eine Rückmeldung offen, da das Gerät dich noch nicht erreicht hat. Das kann systemseitig aber auch selbst nach Erhalt noch ein paar Tage dauern.
Wenn sich das eine Woche nach Erhalt noch nicht geändert hat, können wir gerne noch mal schauen. Bisher sieht aber alles normal aus.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, danke hat geklappt! Wurde kurz nach Erhalt freigeschaltet!
Hallo P30H15 ,
wir konnten dein Endgerät leider nicht mehr stornieren, da es bereits versandt wurde.
Verweigere die Annahme oder schick es uns kostenfrei über unser Retourenportal zu.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Werden die Kunden also vor der Bestellung mit dem Status "Lieferbar" geködert und dann die Anzahlung kassiert, um sie an die Bestellung zu binden?
Congstar sollte sich da schon sicher sein, dass deren Lieferant die Ware auch vorrätig hat, wenn schon kein eigenes Lager vorhanden ist.
Und was kann man beim Bestellstatus unter "Versandvorbereitung" verstehen?
Wird der Versand nun wirklich vorbereitet, weil das Gerät mittlerweile im Lager ist oder versucht man damit den Kunden noch etwas hinzuhalten?
Zwischen Versandvorbereitung und tatsächlichen Versand sollten heutzutage nicht mehr als 1 Werktag liegen.
um sie an die Bestellung zu binden?
das Widerrufsrecht bleibt unverändert bestehen und beginnt mit dem Erhalt der Ware.