Hallo Tetris,
beide Rufnummern haben nun das Partnerkartenmerkmal 🙂. Den gewünschten Tarifwechsel darfst du gerne veranlassen.
Gruß Stephanie
Danke dir!
Zum CB-Vorteil gehört auch die ganze Wahrheit, dass das ein Marketinginstrument für Neukunden ist und congstar ausnahmsweise eine Mitnahme ermöglicht, wenn ein Rabatt schon besteht
Dir ist aber schon bewusst, dass sich das CB-Programm nur an Neukunden richtet und congstar seinen Kunden als Kulanz bei einem Tarifwechsel entgegenkommt, wenn der aktuelle Vertrag aktuell einen CB-Vorteil beinhaltet?
Gruß Ingo
In der Theorie habt ihre beiden sicher Recht. Aber in der Praxis ist es doch die indirekte Aufforderung Neukunde zu werden um den Vorteil nutzen zu können (entweder bei Congstar oder bei einem anderen Anbieter). Da stimmt ihr doch sicherlich zu!
Wenn man Bestandskunden den Vorteil nicht zugestehen will, was die freie Entscheidung eines Unternehmers ist, dann sorgt man für Kündigungen + ggf. neue Verträge (und damit für Verwaltungsaufwand für beide Seiten). Wie gesagt, ich nehme es als Kunde zu Kenntnis, verstehen muss ich es nicht.
Nix für ungut, für mich ist das Thema durch, mit der Lösung Partnerkarte ist es für mich ok.
PS Von der schnellen Reaktion seitens der Congstar-Mitarbeiter bin ich übrigens begeistert!