iOS Update auf Version 5.5.0 ist verfügbar.
"Mit diesem Update haben wir Verbesserungen rund um Barrierefreiheit vorgenommen, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten."
iOS Update auf Version 5.5.0 ist verfügbar.
"Mit diesem Update haben wir Verbesserungen rund um Barrierefreiheit vorgenommen, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten."
Vllt. auch interessant bzgl. Notrufe (Kurznummern) über WLAN Call beim iPhone:
ZitatDamit der Netzbetreiber Kurznummeranrufe (Anrufe an abgekürzte Nummern, die Zugriff auf öffentliche Dienste bieten) über WLAN oder mobile Daten ausführen kann, muss Apple die Stadt, von der der Anruf getätigt wird, an den Netzbetreiber senden, sodass der Anruf ordnungsgemäß weitergeleitet werden kann. Wenn du nicht möchtest, dass die Stadt, von der die Kurznummeranrufe getätigt werden, mit dem Netzbetreiber geteilt wird, können die Ortungsdienste für WLAN-Anrufe auf deinem iOS- oder watchOS-Gerät deaktiviert werden. Öffne dazu „Einstellungen“ > „Datenschutz & Sicherheit“ > „Ortungsdienste“ > „Systemdienste“ und deaktiviere dann „WLAN-Anrufe“.
Notrufe auf deinem iPhone werden, wenn verfügbar, über die mobilen Dienste geleitet. Falls die mobilen Dienste nicht verfügbar sind und „WLAN-Anrufe“ aktiviert ist, werden Notrufe möglicherweise über WLAN geleitet. In diesem Fall wird der Gerätestandort möglicherweise verwendet, um Notfallmaßnahmen zu unterstützen, und zwar unabhängig davon, ob die Ortungsdienste aktiviert sind oder nicht.
Linda ja schade, denn mir wurde das leider am 16. Juli nicht mitgeteilt als man mir das "Tag" setzte
Und ich hatte gestern extra noch mal Bescheid gegeben das noch nichts da ist.
Da wurde mir gesagt das man nicht wüsste wie lange die Bearbeitung noch dauern würde.
dass der Magenta Vorteil zum 01.07. diesen Jahres eingestellt wurde.
Hi Linda,
bedeutet das, dass ich meinen auch nicht erhalte?
Mein "Tag" wurde am 16.07 von Patrick gesetzt.
Ich habe bis heute nichts an Datenvolumen erhalten und auch keine E-Mail.
VG
Guten Morgen,
ich wollte nur kurz Bescheid geben das sich bei mir bislang nichts getan hat.
VG
C4sti3, danke für die Erklärung! Ich habe aber mit Wlan kein Problem. Nur mit Mobile Daten.
Andrea11 das zurücksetzen der "Netzwerkeinstellungen" behebt nicht nur Probleme mit WLAN oder Bluetooth Verbindungen sondern auch Mobilfunk, also "mobile Daten".
Das mit Netzwerkzurücksetzen traue mich nicht alleine. Muss mein Mann machen, wenn er mirgen da ist.
Andrea11 da brauchst du keine Sorge haben da kann nichts passieren, aber klar versteht ich, wenn Unsicherheit besteht gerne den Ehemann morgen bitten das einmal zu machen.
Wie dies geht wird hier erklärt.
Und bitte morgen den Mann bitten einmal wie von Patrick erwähnt zu Überprüfen ob die richtige bevorzugte SIM ausgewählt wurde.
Hallo Andrea11
Gestern hat es super funktioniert. Heute zeigt mein Handy wieder Vodafon.de/ congstar an ...
klingt mir als würde hier MOCN (Multi -Operator Core Network) genutzt da entweder die Telekom Netzstörung noch nicht ganz behoben, oder wieder aufgetreten ist oder dein Handy / Smartphone hat ein Problem, oder die eSIM.
Hast du an anderen Orten auch dieses Phänomen / Problem?
Zzgl. zu der Frage von Patrick, welches Handy / Smartphone benutzt du?
Du kannst versuchen die "Netzwerkeinstellungen" einmal zurückzusetzen und das Gerät (sollte es dies nicht von alleine tun) danach einmal neu zu starten.
Ansonsten kannst du mal in die manuelle Netzauswahl deines Smartphone´s gehen und dort congstar auswählen.
VG
Hallo Geralt von Riva
ich hatte bis letztes Jahr noch eine Physische SIM Karte von congstar mit welcher der Betreiber Name nicht angezeigt wurde.
Die SIM Karte war defekt und ich musste mir eine neue Physische zuschicken lassen.
Diese hat nun congstar als Betreiber drin stehen.
Aber nur deswegen würde ich persönlich mir keine neue SIM Karte schicken lassen.
Ist meines Erachtens nach egal ob da was steht oder nicht, du weißt ja bei welchem Anbieter du bist.
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" Rainman
hinterlege bitte deine Kundendaten wie vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legi-PIN im Forenprofil.
Du kannst deine Daten hinterlegen, indem du oben auf deinen Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt.
Vergiss nicht deine Eingaben zu speichern.
VG
Könnt ihr das bitte in euer Feedack fürs Entwicklerteam aufnehmen?
Ist ne gute Idee.
Bei mir war RCS nach dem Update auf iOS 18 standardmäßig aktiviert auf dem iPhone.
Bei meiner Familie & mir auch
Problem bei congstar ist halt, dass der Kundenbereich leider in Kürze abgeschaltet wird.
Ja leider
Ich finde es ganz praktisch wie der rote Netzbetreiber das ganze handhabt.
Dort kann man das eSIM Profil jederzeit via QR Code in seinem Kundenbereich abrufen, Sicherheitscode eingeben und fertig.
Halt jederzeit sofort abrufbar.
Dies wäre in diesem Szenario hier für den Kunden sehr angenehm.
VG
Hallo Stephanie Krause,
10 bis 14 Tage Lieferzeit nach Bestellung.
Interne Kommunikation, irgendeiner wusste bei deinem Support Kontakt ja auch davon.
Nicht falsch verstehen ich will hier jetzt keinen Trabbel machen, ich bin nur ein Freund von guter Kommunikation.
Alles gut ich kann damit leben das ich das Angebot nicht erhalten.
Der nette Herr aus dem Support hat mir freundlicherweise eine Gutschrift erstellt.
Finde ich eine feine Sache, und ist so nicht mehr selbstverständlich.
Deshalb bin ich bei der Telekom und congstar da findet noch Kundenservice statt.
VG
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" dslsurfer,
die Fritz!Box bitte nicht ständig neu starten da sonst ASSIA aktiv wird und die Geschwindigkeit vom Anschluss noch weiter runter regelt, da es davon ausgeht das der Anschluss Fehler aufweist.
Die Fritz!Box jetzt einfach in Ruhe lassen, um den Rest kümmert sich der Support.
VG
harob dann weiß ich von dir jetzt schon mehr als wie vom Support (Kontaktformular) und der Fachabteilung die das ganze bearbeitet hat und mir mitteilten das es ein solches Angebot nicht gibt im System.
Hätte man mir gegenüber ja einfach mal so kommunizieren können.
Aber danke für die Info das dieses Angebot ein Fehler ist.
Guten Morgen Stephanie,
so man hat mir via Mail geantwortet, die Antwort kannst du denke ich mal einsehen?
Finde ich sehr frustrierend.
Das Angebot mit den 160GB für 24€ mtl. für meine Hauptkarte und 160GB für 14€ mtl. für meine Partnerkarte hätte ich gerne angenommen.
Nun war es so das ich die App nur einmal kurz geschlossen hab, wieder geöffnet hab und das Angebot weg war
Könnt ihr da noch was machen?
Der gute harob hat meine ich genau den selben Tarif vor kurzem gebucht wenn ich seine Aussage hier richtig deute?
VG