Ezechiel ginge auch, wir meinten aber das deine Frau sich hier meldet mit einem von ihr angelegten Account mit ihren Daten im Profil.
Beiträge von C4sti3l
-
-
Hallo Ezechiel
wäre meine ich besser wenn deine Frau sich hier mit einem Account anmeldet und im Profil ihre Rufnummer inkl. ihrer Legi-Daten hinterlegt, dann schaut sich das jemand vom Team mal an.
VG
-
Guten Morgen,
so kleines Update bzgl. der SIM Karte meiner Schwester heute mal von mir.
Die soll dann heute endlich mal nach fast einer Woche bei ihr ankommen, ich lass mich überraschen.
Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.
Sie meldet sich dann wie besprochen hier sobald sie die SIM Karte in ihren Händen hält.
Wünsche alles ein schönes Wochenende.
VG
-
Hallo marcusr1,
was hattest du dir denn als "Entschädigung" vorgestellt?
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen Unverschämt von dir, immerhin hilft man dir hier sehr schnell und gibt dir noch eine Entschädigung.
Ich hab viel Erfahrung bei anderen Netzbetreibern und Anbietern in den letzten Jahren gesammelt und kann dir sagen das du bei vielen nicht so schnell Hilfe erhalten hättest, und vor allem keine 5€ Entschädigung, wenn vllt. 1GB Datenvolumen oder so.
Also nicht von der Situation unterkriegen lassen, Kopf hoch und das mitnehmen was man Angeboten bekommt.
-
Ok, habe ich auch deaktiviert, auch hier in ca. einer halben Stunde neustarten.
Patrick hat wunderbar geklappt, es wird keine Info SMS mehr verschickt
-
-
Patrick ich danke dir vielmals, das war es dann aber jetzt auch wirklich mit dem Feinschliff für meinen neuen Vertrag.
VG
-
Patrick ich hab das mit der Mailbox gerade getestet, funktioniert soweit auch.
Könntet ihr bitte noch die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren?
Hab hier in der Community gelesen (von Linda) das dies bei Verträgen möglich ist.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Forum,
Hinterlege bitte die Rufnummer inkl. deiner Legi-Daten im Profil dann schaut sich das jemand vom Team mal an.
VG
-
MCP62 alles klar, danke.
-
Hey Patrick,
ich danke dir.
Kleine Frage hätte ich noch bzgl. der 10€ Bonus bei Rufnummernmitnahme, wann bekomme ich diese?
Ist dies irgendwo ersichtlich oder erst auf der ersten Rechnung?
VG
-
Guten Morgen in die Runde
wäre jemand vom Support so lieb und würde mir bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist?
Und ACR bitte aktivierenVG
-
merlin1986 kannst du mal ne Konversation (PN) mit mir starten?
Danke
Ja die konnte sie schon setzen, nur die Sim Karte fehlt halt noch.
Das ist die tolle Post bei denen, die kriegen nicht viel auf die Kette bei denen, hatte ich ja in ihrem Thread erklärt.
Bei mir muss dann morgen auch nur noch die Mailbox komplett deaktiviert werden so dass Anrufer zu hören bekommen der Teilnehmer ist nicht erreichbar und ACR aktiviert werden.
-
merlin1986 Dankeschön für den Tipp
Erstaunlich was in der Liste alles drin steht die man Sperren kann.
Hab die Drittanbietersperre jetzt darüber gesetzt.
-
Moin,
so mein Vertrag ist auch seid heute aktiv, mit der Rufnummernportierung hat alles geklappt.
Jetzt muss ich nur noch bis morgen warten bis ich die "Drittanbietersperre" setzen kann.
Wegen anderer Sachen melde ich mich dann morgen auch noch mal.
VG
-
Aktiv im Sinne von "sie ist im Handy und funktioniert."
Kriegt man hin, dank dir.
-
harob aktiv ist die Karte von ihr bereits.
Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte und der Postbote der sie bringt und die Legitimation via Personalausweis durchführt.
Dann meldet sie sich hier wieder wenn die SIM Karte endlich da ist.
-
Giftkroete dann hoffe ich das sie morgen oder übermorgen bei euch ankommt, wenn nicht melde dich hier noch mal.
Ist natürlich blöd da der Vertrag bereits läuft.
Linda gibt es hier dann irgendeine Kulanzlösung (kleine Gutschrift o.ä.) wenn der Vertrag schon läuft aber die Post mit der SIM Karte so spät um die Ecke kommt?
Eine Ersatzkarte würde ich an eurer Stelle nämlich noch nicht raus schicken da die Sendung bei der Post fehlgeleitet wurde, ich denke das meine Schwester sie morgen oder übermorgen bekommen wird.
VG
-
Hoffe das die bald kommt.
Das hoffe ich auch, ich weiß eure Post hat es bei euch auf dem Land nicht so mit dem Arbeiten.
Zur Erklärung für die anderen, der Briefkasten steht knapp einen Km vom Haus entfernt (Landbriefkasten) und die Postboten dort mögen es überhaupt nicht wenn sie bis zum Haus fahren müssen, also stopfen sie auch gerne mal Sachen in den Briefkasten wofür sie eigentlich eine Unterschrift bräuchten oder bis dieser kaputt ist, was letztes Jahr passiert ist.
Oder verweigern einem die Paketannahme für ein anderes Familienmitglied welches den Perso + eine Unterschriebene Bevollmächtigung hat.
Ein Trauerspiel, nur letztes Jahr reichte es mir da hab ich mich mehrfach bei der Post und BNetz Agentur beschwert, die Zustellerin durfte dann gehen wie ich im Nachgang erfahren hab.
Leider haben die dort diese Probleme immer wieder mal
Dann drücke ich die Däumchen das die SIM schnell bei dir ankommt.
-
merlin1986 danke für deine freundliche Begrüßung meiner Schwester.
Linda auch danke an dich für deine schnelle & freundliche Hilfe / Umsetzung.
Donnerstag startet mein Identischer Tarif (Rufnummernportierung) da melde ich mich auch noch fix bei euch bzgl. ein paar Anpassungen
VG