Kann es sein das Konversationen nur von VIP´s und Mitarbeitern gestartet werden können?
Denn ich habe definitiv keine Möglichkeit eine mit anderen Usern zu starten.
Kann es sein das Konversationen nur von VIP´s und Mitarbeitern gestartet werden können?
Denn ich habe definitiv keine Möglichkeit eine mit anderen Usern zu starten.
MCP62 mir geht es um andere Mitglieder.
Danke hab deine PN bekommen.
Kann aber selbst keine Konversation starten da mir dieses + fehlt.
Hallo zusammen,
ich war gerade auf der suche ob man jemandem eine PN schicken kann und stieß auf diesen Thread.
Gibt es dies bzgl. schon neue Informationen wann dies möglich / wieder möglich sein wird?
Oder hat man das ganze evtl. schon Beerdigt?
VG
Hey Jonathan,
hab ich ihr ausgerichtet, dank dir ![]()
Sie wartet den morgigen Tag noch ab, denke nämlich das die SIM heute erst raus ging da Samstag Nachmittag erst bestellt.
VG
Hallo hansderkanns,
schau mal hier gibt es einen Thread dazu Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+ - Seite 72 - Tarife - congstar Support Forum
VG
Guten Abend in die Runde,
so meine Schwester hat ihre SIM Karte zwar noch nicht (keine Rufnummernmitnahme) aber laut Kundencenter ist die SIM Karte schon aktiv und sie konnte bereits die "Drittanbietersperre" online aktivieren.
Bestellstatus sagt online noch das die SIM auf dem Weg zu ihr ist.
Sie hatte Samstag das BF Angebot (Allnet Flat M GB+) bestellt.
Hab ihr gesagt Sie solle bis morgen warten da wird die SIM wohl kommen, so schnell geht´s dann auch nicht.
Sie war nur verwundert das im Kundencenter schon aktiviert stand und sie alles sehen konnte.
Was denkt ihr?
VG
Hallo equinox,
Netzabdeckung und Netzqualität keine Unterschiede da du das Netz der Mutter also Telekom benutzt.
Netzgeschwindigkeit hast du bei congstar je nach Tarif entweder 25Mbit/s oder 50Mbit/s was für mich vollkommen ausreichend ist.
Der Support und die User hier in der Community sind im übrigen auch klasse, freundlich und antworten schnell.
VG
Hallo timo123454678,
wenn du auf der congstar Seite den Tarif Auswählst, wählst du ob mit 24 Monate Laufzeit oder die Flex Variante, dann gehst du auf "weiter ohne Gerät) dann scrollst du ganz runter und gibst dort den Code ein und drückst auf Einlösen.
Hallo V123,
man hat dich doch gerade um Geduld gebeten.
Jonathan schrieb doch:
bisher hat sich unsere Ansprechpartnerin noch nicht zurückgemeldet. Aber keine Sorge: Für können das noch ein paar Tage nachbuchen. Ich hab aber zumindest mal angefragt, ob das Gespräch schon stattgefunden hat.
Ich weiß es nervt so auf heißen Kohlen zu sitzen aber ich muss dich leider nochmals um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jonathan
Mach dich doch nicht selber verrückt.
elzippo Das würde dann so aussehen:
Da muss ich mich mal anschließen, also 64 kbit/s sollten schon drin sein, damit was zu machen ist schon nervig genug.
Aber 32 kbit/s ist nicht mehr Zeitgemäß.
Danke für´s weiterleiten Patrick ![]()
VG
Hallo ffeuer,
nein dein CB Code wird nicht benötigt da dir der Support nur ersatzweise die 10% einbuchen kann.
VG
Schließe mich den Vorschlägen von harob an ![]()
dnebannoS nene das hat damit nichts zutun ![]()
Warten wir mal auf Antwort seitens des Team´s, die werden uns Aufklären was denn nun wann gilt.
ich denke auch das man hier dann mit (wenn 5G nicht verfügbar) 25 Mbit/s surft da dies die Geschwindigkeit des zugrundeliegenden Tarifes ist.
Die 50 Mbit/s Geschwindigkeit sind ja aus einer Option und wenn diese Option grad nicht greifen kann weil am Standort nicht verfügbar...
F-V du darfst auch nie vergessen, die meisten melden sich auf solchen Seiten oder in den Foren / Community´s der Anbieter nur wenn was schief läuft.
Selten hast du mal Leute die einfach mal ein Danke da lassen.
Also nicht nervös machen lassen.
Die Helfer sowie das Team hier sind immer stet´s freundlich und bemüht und Antworten fix.
VG