Hallo liebes Congstar Team. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich auf den Allnet Flat L mit 150 GB inkl. meinen bestehenden Optionen (Speed Option 5G und Multi-Sim) wechseln kann inkl. 25% CB Vorteil für 29.75 Euro mtl? Aktuell gültiger Code ist in meinem Profil hinterlegt und ich nutze auch bereits CB. Lieben Dank.
Beiträge von DerStefan78
-
-
DerStefan78 , kati.h , Durruti , GRUnZ-02- und wadi1982 ,
sorry, im Getümmel sind eure Anfragen leider erst untergegangen, ich habe aber nun für euch alle die Anfragen weitergeleitet.
Auch ihr bekommt dann eine Mail dazu.
Gruß Patrick
Hab schon Antwort per Mail bekommen. Vielen Dank.
-
Bisher keine Bestätigung in irgendeiner Form. Weder Forum noch offiziell.
-
Hallo Congstar Team,
Ich würde gerne in den aktuellen Allnetflat L mit GB+ mit 100 GB Datenvolumen und 5G Speedoption wechseln mit 25% CB Rabatt. Den Rabattcode habe ich in meinem Profil hinterlegt. Würdet ihr das bitte prüfen? Danke und LG Stefan
-
Hatte ich nicht gelesen. Hatte letztes Jahr das Black Friday Angebot abgeschlossen mit 44 GB und Corporate Benefits, daher bin ich davon ausgegangen das ist dieses Jahr genauso. Dann werde ich das Ganze widerrufen.
-
Während das Black Friday Angebot läuft, gibt es max. 10 % Rabatt.
Ich gebe deinen Fall an die zuständigen Kollegen, damit die sich das näher anschauen und ggf. zurück abwickeln können.
Okay danke
-
Ich bin mir nicht sicher wie du auf 22,50 € kommst?
Aktuell gibt es nur 10 % Rabatt.
Ich habe einen 20% Corporate Benefits Rabatt gehabt vorher, und ich habe bisher den Allnet L mit GB+ inkl. 50 GB und 5G gehabt und bisher mtl. 22.50 Euro bezahlt.
-
Guten Morgen,
ich habe aktuell 50 GB Allnet L mit GB+ und Corporate Benefits. Würdet ihr bitte auf den Black Friday 80 GB upgraden mit CB? Gültiger CB Code ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen lieben Dank.
Hallo, mein Tarif wurde jetzt auf 80GB angepasst, ich soll jetzt aber anstatt 22.50 mtl. 27 Euro zahlen. Würdet ihr das prüfen bitte? Wenn das nicht zu ändern ist, widerrufe ich die Umstellung.
-
Guten Morgen,
ich habe aktuell 50 GB Allnet L mit GB+ und Corporate Benefits. Würdet ihr bitte auf den Black Friday 80 GB upgraden mit CB? Gültiger CB Code ist in meinem Profil hinterlegt. Vielen lieben Dank.
-
Hey DerStefan78 ,
es kann immer nur der Rabatt gewährt werden, den der CB Code hergibt.... sprich du hättest, wenn der Code genehmigt wird, zwar mehr GB aber eben "nur" 20% Rabatt....
Deine Entscheidung...
Gruß Patrick
Dann lass ich es wie es ist. Merci.
-
Ich lasse es gerne prüfen @DerStefan78 Kannst du dafür bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Code bei deinen Daten eintragen?
Gruß Steffi
Das problem ist, dass es aktuell keine 25% Rabattcodes gibt sondern nur 20% Rabattcodes. Das wäre ein Downgrade was ich gerne verhindern würde. Oder ist das egal?
-
hinterlege deine Legi-Daten und den Code in deinem Profil. Du kannst bspw das Feld Handy/Router nützen.
Ist alles hinterlegt....
-
Hallo liebes Congstar Forum, ich habe aktuell einen 50GB Allnet L Tarif mit 25% Corporate Benefits. Mir wurde gerade angezeigt, dass der Allnet L inzwischen 70 GB Datenvolumen hat und der XL 100 GB. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich für die selben Konditionen die 70 GB Datenvolumen bekommen könnte? Vielen Dank
-
Hallo DerStefan78 ,
ich habe deine Anfrage entsprechend weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, würdet ihr prüfen ob meine Anfrage weitergegeben wurde? Bisher keine Reaktion.
-
Hallo
das geht nur, wenn Du aktuell bereits einen CB-Vorteil nutzt. Ist das der Fall?
Gruß Ingo
Ja habe den Vertrag mit 20% CB abgeschlossen
Hallo DerStefan78 ,
ich habe deine Anfrage entsprechend weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Merci
-
Hallo liebes Congstar Team....aktuell gibt es über CB 25% Rabatt. Würdet ihr bitte prüfen, ob dieses Upgrade bei mir möglich ist? Gültigen 25% Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Merci
-
Hallo liebes Congstar Team, ist es möglich meinen aktuellen Tarif zu wechseln zu Allnet L mit 50 GB Datenvolumen inkl. 5G für 24 Euro mtl. zu wechseln? CB ist aktiv und einen neuen Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.