Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe bisher auch den Allnet Flat M mit GB+ und würde gerne in den aktuell Flat M mit GB+ mit 30 GB wechseln unter Beibehaltung meines Rabatts. Ist das möglich?
ich kann deine Anfrage zur Prüfung weiter reichen. Fällt diese positiv aus wird der Tarif bzw. der Rabatt dann zu den aktuellen Corporate Benefits Bedingungen eingebucht.
Du musst allerdings noch einen neuen Corporate Benefits Rabatt in deinen Forendaten hinterlegen.
Der CB Bonus kann nur übernommen werden, wenn dein aktueller Tarif auch durch den CB Rabatt abgedeckt war. Nachträglich geht sowas bei einem Tarifwechsel nicht.
Trotzdem schaut sich das Team dein Kundenkonto mal an.
David11290 nur als Tipp zum Partnerkartenvertrag deiner Frau. Es gibt seit kurzem auch die Möglichkeit das Partnerkartenkonditionen auch bei einem Tarifwechsel weiter genutzt werden können. Wenn du unter dem Vertrag deiner Frau in der App bei Vertrag den Punkt Tarifwechsel anklickst werden dir die jeweils möglichen Konstellationen und Beiträge angezeigt. Ich selber habe die letzten Monate mehrfach mir die Möglichkeiten anzeigen lassen und dann jeweils zum gleichen Preis bessere Leistungen bestellt.
einen Corporate Benefits Rabattcode kann bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn vorher schon mit einem bestellt wurde, dieser also schon hinterlegt ist. In diesem Fall geht es also leider nicht.
Du könntest aber durch ein Opt-In deine Rufnummer kurzeitig zu einem anderen Anbieter portieren (damit wird der Prepaid Tarif automatisch bei uns beendet) und danach inkl. dem Gutscheincode und der Rufnummer ganz neu bestellen
Hallo liebes Congstar Team, ist es möglich meinen aktuellen Tarif zu wechseln zu Allnet L mit 50 GB Datenvolumen inkl. 5G für 24 Euro mtl. zu wechseln? CB ist aktiv und einen neuen Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt.