Hi raffaello,
ist bereits bekannt 🙂. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wann diese jedoch final ist, können wir derzeit nicht sagen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß Stephanie
Hi raffaello,
ist bereits bekannt 🙂. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Wann diese jedoch final ist, können wir derzeit nicht sagen. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß Stephanie
Moin thwerner und Simplicissimus,
Euch beiden auch ein frohes Neues 🙂. Hab das fehlende Datenvolumen bei Euch zwei nachgebucht.
Gruß Stephanie
Moin Cyb3rrunn3r,
hast du die App testweise nochmal deinstalliert, dein iPhone ausgeschaltet und wieder neu installiert? Wenn nein, versuch das mal.
Gruß Stephanie
Hallo Lisa,
Bestellung vom iPhone 16 Pro habe ich wie von dir gewünscht storniert.
Gruß Stephanie
Hallo JanikVieten23,
Rufnummer habe ich freigegeben. Bekommst du gleich noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Hajo,
ich kann dir gerne eine neue Karte zukommen lassen. Die Kosten betragen einmalig 14,99€. Dein Guthaben muss entsprechend aufgeladen werden, sonst kann die Karte nicht veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Moin Elina Fertich,
damit wir dir das Passwort per E-Mail zurücksetzen können, benötigen wir eine Kopie von deinem Ausweis. Lass uns das über unser Formular: https://forum.congstar.de/community/kontakt/ zukommen. Dann setzen wir dir das Passwort zurück und du kannst dich einloggen um PIN und PUK zu sehen.
Gruß Stephanie
Hallo S.T.,
ich habe deine Anfrage erneut an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich dann schnellstmöglich bei dir.
Gruß Stephanie
Moin Dominik.S_1999,
bei dir war tatsächlich eine Roamingsperre aktiv. Die habe ich entfernt und beim nächsten Mal sollte dann alles normal funktionieren.
Gruß Stephanie
Moin HeinzelX,
die 12,00 € für deinen alten Tarif hab ich dir auf dein Guthaben wieder gutgeschrieben. Dein Tarif bucht sich dann im Laufe des Tages. Sei aber bis dahin vorsichtig mit der Telefonie und schreiben von SMS. So lange der Tarif noch nicht komplett aktiv ist, zahlst du 9 Cent pro Minute und SMS.
Gruß Stephanie
Moin Askel,
Nummer habe ich freigegeben, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Deine Karte brauchst du nicht kündigen, das passiert automatisch sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Gruß und einen guten Rutsch
Stephanie
Hallo uschikleinstaeuber,
ergänze mal bitte noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, gib uns kurz Rückmeldung und wir geben deine Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Guten Morgen AdelhClp,
Datenvolumen habe ich nachgebucht 🙂. Siehst du dann auch im Laufe des Tagen bei deinem Tarif selbst.
Gruß Stephanie
Bevor ich das wieder vergesse 🙈. Der doppelte Text kommt durch die Anwendung zweier Kampagnen (2x 20 GB) mit gleichem Text zustande. Ist doof gelöst und war kurzfristig anders nicht machbar.
Gruß Stephanie
Moin kaufhauslicht.
ich habs an unsere DSL Leute weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.
Gruß Stephanie
Hallo Ekiam764,
die von dir angegebene Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Prüf das bitte nochmal gene und korrigiere sie und meld dich erneut bei uns.
Gruß Stephanie
Moin Neukundin2025,
die Partnerkarte können wir gerne für dich buchen. Wenn du das gerne möchtest, würde sich jemand von uns per E-Mail bei dir melden, wegen weitere Informationen aufgrund der Rufnummernmitnahme.
Gruß Stephanie
Hallo Guenter Sch,
was wird dir auf deinem Smartphone angezeigt? Eine Fehlermeldung? Hast du die Karte mal in einem anderen Smartphone getestet und umgekehrt? War die Karte von Anfang nicht aktiv oder erst seit kurzem?
Gruß Stephanie
Moin gnissoer,
Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie