Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Guten Morgen,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Guten Morgen,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu hier. Ich habe mich vor zwei Tagen angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen, der starten soll, wenn mein jetziger Vertrag ausläuft.
Ich habe u.a. eine E-Mail erhalten, dass ich meinen Antrag über die App einsehen kann.
Allerdings scheint hier ein Fehler bei der Konto-Anlage oder ähnliches aufgetreten zu sein.
Ich erhalte immer die Meldung, dass der Login-Server aktuell nicht erreichbar sei.
Die App de- und neu installiert habe ich. Das Passwort stimmt auch, denn ich erhalte nach Eingabe meiner Daten immer auch einen Bestatigungscode per Mail, den ich für das Login nutzen soll.
Kann der Support prüfen, ob ein technischer Fehler bei meinem Konto vorliegt?
Besten Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hallo,
hast du den Login mal mit deiner Kundennummer versucht, statt mit deinem Benutzernamen?
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und liebe Grüße
Hallo,
deinen Wechselwunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo VeWa,
auch bei dir habe ich das Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank
Hi MiWa,
das fehlende Datenvolumen habe ich dir nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo, bitte das Guthaben der Nummer ...710 auf Nummer ...663 umbuchen. Danke
Hallo ep-donner,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht.
Gruß Stephanie
Hi Melliboxer,
wie Cali-P schon richtig schrieb, laufen am Tag vom Wechsel im Hintergrund noch Prozesse. Warte daher bitte den heutigen Tag noch ab und sollte bis Morgen das Datenvolumen noch immer nicht korrekt sein, kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo MyHC,
ich habe mir das ganze mal näher angesehen. Es ist richtig, das sich bei dir am 22.04.2025 dein Tarif mit 10,00€ gebucht hatte.
Du bekommst von mir gleiche eine E-Mail, wegen der Auszahlung.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo Scotty,
habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂.
Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
bitte für meine beiden Rufnummern zur Portierung die Opt-In Option setzen.
Danke
Hi,
Opt-In hab ich dir für beide Rufnummern gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail. Denk nur bitte daran, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss diese separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo, habe ich soeben erledigt
Danke dir. Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme. Kündigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Torsten Salamon
Hi,
hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz Rückmeldung. Anschließend, geben wir deine Rufnummer gerne frei 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Piethh,
wie sagt man "Aller guten Dinge sind drei". Danke dir für deine Rückmeldung, das es jetzt funktioniert hat 🙂. Wenn mal wieder etwas sein sollte, meld dich einfach jederzeit wieder bei uns.
Gruß Stephanie
Hi Jan0609,
das sieht gut aus 🙂. Ich schick dir gleich per E-Mail alle weiteren Informationen.
Gruß Stephanie
Hallo Krisana,
wie Flosse08 korrekt geschrieben hat, ist jetzt nur noch Sicherheitsbedingt der Versand der normalen Karte möglich. Ergänze in deinem Profil bitte mal noch den vollständigen Namen und gib uns die Info ob die hinterlegte Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Dann können wir dir gerne eine Ersatzkarte zukommen lassen.
Gruß Stephanie
Hi,
bitte Guthaben von x1348 auf x3071 übertragen. Danke.
Moin,
Guthaben habe ich entsprechend übertragen. Siehst du dann im Laufe des Tages.
Gruß Stephanie
Moin GermanyXS,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich entweder telefonisch oder via E-Mail bei dir 🙂.
Gruß Stephanie
Okay, uns wurde per E-Mail geholfen, vielen Dank dafür!
Hat alles super geklappt nach einer neu Konfiguration!
Hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende
Danke für deine Rückmeldung 🙂 und super das es nun wieder funktioniert. Ich setze den Beitrag als "gelöst". Sollte mal wieder etwas sein, einfach wieder melden.
Gruß Stephanie
Linda ok ich habe die Mail gesendet und davon jetzt die Vorgangsnummer nochmal im Router hinterlegt mit den Kopien von meinem Ausweis
könnt ihr die Bestellung bitte nochmal prüfen lassen und die Beschwerde die ich auch eingeleitet hatte
senni Deine ganzen Bestellungen (30.03.2025 - 25.04.2025) wurden alle abgelehnt, weil es irgendwo offene Posten gibt. Und wenn dieser Grund vorliegt, findet keine erneute manuelle Prüfung statt und auch keine Auftragsannahme mit Bestellannahme.
Eine Beschwerde kann ich im System nicht finden, wann hast du diese verschickt? Und wenn du davon eine Vorgangsnummer hast, trage diese bitte entsprechend im Forenprofil ein.
Gruß Stephanie
Danke!
Jetzt steht alles im Profil.
Meine Bitte: Guthaben von *8627 auf *2167 übertragen.
Gruß, Eckhard
Da passt was nicht. Bist du dir sicher, das es congstar Karten sind und nicht von einem anderen Provider? Wir können hier nur congstar Kunden bearbeiten und nicht ja! und penny mobil.
Gruß Stephanie