- Offizieller Beitrag
Hallo ForumUser ,
danke für die Rückmeldung. Die Aufladung ist auch bei uns im System hinterlegt. Die Karte bleibt weiterhin aktiv 🙂
Gruß Tina
Hallo ForumUser ,
danke für die Rückmeldung. Die Aufladung ist auch bei uns im System hinterlegt. Die Karte bleibt weiterhin aktiv 🙂
Gruß Tina
Hallo, können Sie meine Karte wieder aktivieren?
Gruß
Hallo swulf,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legi-PIN in deinem Forenprofil.
Dann sehe ich gern nach, was ich für dich tun kann 🙂
Gruß Ben
Hallo Ben,
an die kann ich mich leider nicht erinnern.
Die Pin und Puk der Karte habe ich.
Gruß
Sven
an die kann ich mich leider nicht erinnern.
Solltest du in der App sehen können: Profil -> Legitimations-PIN.
Alternativ müsstest du dich per Kontaktformular mit einer Ausweis-Kopie gegenüber dem Support legitimieren. Den Ausweis bitte nicht hier im Forum hochladen.
Habe die App nicht, da die Karte in einem GPS-Modem einer Landwirtschaftlichen Maschine sitzt.
Ich habe die Kartennummer nun auch hinterlegt
Die Frage ist erledigt, 1 Cent ist da, die Karte verlängert
Hallo Congstar-Team, die Frage ist leider doch nicht erledigt. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass die Karte gekündigt wird, falls ich sie bis zum 28.10.2026 nicht auflade. War das eine Überschneidung? Es wäre nett, wenn Ihr das überprüfen könnt. Vielen Dank im Voraus!
Hallo Congstar-Team, die Frage ist leider doch nicht erledigt. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail, dass die Karte gekündigt wird, falls ich sie bis zum 28.10.2026 nicht auflade. War das eine Überschneidung? Es wäre nett, wenn Ihr das überprüfen könnt. Vielen Dank im Voraus!
ja, ist eine Überschneidung. - der Support schrieb oben, dass die Buchung sichtbar ist und die Karte entsprechend verlängert wurde.
ja, ist eine Überschneidung. - der Support schrieb oben, dass die Buchung sichtbar ist und die Karte entsprechend verlängert wurde.
Wenn das wirklich eine Überschneidung wäre, warum dann das neue Datum? Früher war die Aufladung bis 08.09.26 nötig und jetzt plötzlich bis 26.10. Also ich wäre schon dankbar, wenn jemand aus dem Congstar-Team das in meinem Vertrag prüfen könnte. Sonst sind das nur Vermutungen.
Hallo ForumUser
das ist tatsächlich eine Überschneidung. Die Aufladung sehe ich in deinem Account und es ist angegeben, dass deine Karte jetzt ohne weitere Aufladung bis zum 08.12.2027 läuft.
Gruß Linda