Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich habe eine Frage zum Technikertermin für den bevorstehenden DSL Wechsel von Telekom zu Congstar. Der Wechsel soll am 17.04.2026 stattfinden. Am 09.04.2026 kam eine SMS von Congstar, weil der Technikertermin vielleicht nicht erforderlich ist. Ich bin über den link in der SMS auf die Seite der Telekom und habe dort mitgeteilt, dass es sich nur um einen Anbieterwechsel handelt von Telekom 50Mbit auf Congstar 100Mbit.
Warum bekommt man da keine Rückmeldung? Wer kann mir sagen, was bei der Prüfung herausgekommen ist?
Hi, hinterlege mal bitte noch deine Legitimations-PIN, damit wir ins Kundenkonto schauen können und es an die Fachabteilung geben.
Doof nur, dass das mit meiner Miete nicht klappt .
Wie lange darf ich mich denn über diesen technischen Fehler freuen (gaaanz bescheiden gefragt)?
Gute Frage Aber ehrlicherweise können wir das nicht wirklich sagen. Wir können das gerne mal intern weitergeben, wenn du magst. Eventuell wird dann etwas "glatt" gezogen im Hintergrund.
entschuldige das wir uns jetzt erst melden. Die 1-Cent-Aufladung war nun erfolgreich und du hast jetzt wieder bis zum 15.07.2027 Zeit Guthaben aufzuladen.
Passt noch immer nicht. Die Legi PIN findest du wie folgt: Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Alternativ schick uns über unser Kontaktformular bitte die Kopie von deinem Ausweis.
es gibt einige Händler vor Ort, die auch Verträge vermarkten und man seinen Ausweis usw. vorlegt und die SIM-Karte ausgehändigt bekommt. Vorausgesetzt der Vertrag kommt auch zustande und wird nicht wegen Boni abgelehnt.
Da der Kunde hier auch eine Prepaid Karte hat, hatte ich die Alternative mit dem Supermarkt genannt
would 'c/o landord name' or 'bei landlord name' work? is this with all phone companies?
the building owner only allows main tenant to list on the door, no idea why.
Unfortunately, that's not possible. An alternative would be to cancel the order and get a prepaid card from a supermarket; we would activate the card using your current customer number.
leider besteht das Problem immer noch. Es ist auch definitiv die Mailbox des Providers und keine integrierte ( ich nutze ein Google Pixel 9) . Könnt ja gerne die Nummer anrufen und Euch davon überzeugen.
Hallo,
ich habs jetzt nochmal eingestellt. Starte mal in ca. 30-60 Minuten dein Endgerät neu und teste es nochmal.
ich möchte gerne eine Multi-SIM für mein iPad nutzen. Allerdings unterstützt mein iPad Pro (M4) nur eSIM. Ist es möglich, nachträglich auf eine eSIM umzusteigen?
Lg bMcxD
Die Multi-SIM Karte selbst kann nicht als eSIM genutzt werden, sondern nur als physische SIM. Du kannst jedoch deine Hauptkarte in eine eSIM umwandeln und diese dann mit deinem iPad nutzen und dein Smartphone mit der Multi SIM.
Is the address in your customer account (please do not include any personal data here) correct, and is your name also on the postbox? If everything is fine, we can send you a new card.
erstmal danke für dein Feedback . Es gibt so etwas Ähnliches. Vielleicht ist das hier schon eine Alternative:
Per Lastschrift - Log dich in die congstar App ein und gehe dort zum Menüpunkt „Guthaben Aufladen“. Hinterlege in der App bitte deine Bankverbindung, um dann eine einmalige Abbuchung von 15,00 € anzustoßen. Diese Abbuchung dient der Bestätigung der Bankdaten und wird anschließend als Guthaben auf die Prepaid-Karte gebucht. Du wirst per E-Mail und SMS benachrichtigt, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Du oder wir vom Service können es so einrichten das monatlich zum 1. oder 15. eines Monats die vorgeschriebene Summe von 10,00 €, 15,00 €, 20,00 €, 25,00 €, 30,00 €, 40,00 € und 50,00 € von deinem Bankkonto abgebucht werden.
das fehlende Datenvolumen haben wir dir so eben nachgebucht. Siehst du dann zeitnah an deinem Datenvolumen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du was zu viel drauf ist wieder haben? Grundsätzlich möglich. Dafür müssten wir das Guthaben, von deinem aktuellen Guthaben wieder "entfernen" und dann eine entsprechende Rückzahlung veranlassen. Wäre das ok für dich?
Ich würde gerne von meinem Vertrag zu Prepaid wechseln.
Ich selbst kann den Wechsel scheinbar nicht durchführen.
Alle erforderlichen Daten hierzu sollten in meinem Profil stehen. Die AGBs habe ich gelesen und stimme diesen zu.
Benötigte hierbei noch etwas?
Liebe Grüße
Alexander
Alles anzeigen
Hi,
da durch den Wechsel auf Prepaid ein neues Ident nötig ist, müsstest du in deinem Forenprofil noch hinterlegen, ob du dich mit dem Ausweis oder Reisepass identifizieren möchtest und deine Nationalität. Und es wäre noch super zu wissen, welcher Tarif es denn werden soll