Beiträge von Stephanie
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Hallo, habe dasselbe Problem. Bitte auch bei mir updaten.
Die Funktion zum Erneuern der Mandats ID im "Meine Daten" scheint ja nicht zu funktionieren. Da das Problem ja hier so einige Leute haben, wär es vielleicht mal angebracht da was nachzubessern...?
Hab ich weitergegeben, damit es erneuert wird.
Sobald das geschehen ist, bekommst du eine Meldung per E-Mail.Gruß Stephanie
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Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit dem Congstar Homespot WLAN in unserem Schrebergarten herstellen. Die Parzelle selber hat natürlich keine eigene Adresse und die nächste auffindbare Adresse bei Maps ist ca. 200 Meter Luflinie entfernt. Gebe ich diese bei der Prüfung ein, wäre eine Bestellung möglich. Würde das mit dem Surfbereich dennoch funktionieren, wenn ich diese Adresse eingebe? Ich vermute, dass noch einige andere das Problem mit der Adresse haben, gerad in Schrebergärten...
Viele Grüße und Danke vorab!
Hallo Gartenfreund,
wir möchten da kein 100% Versprechen geben. Es kann ca. bei 200 Meter Entferung funktionieren, aber eine Garantie gibt es leider nicht 😕. Du kannst es gerne durch eine Bestellung versuchen und wenn du merkst es klappt nicht, innerhalb von 14 Tagen wieder stornieren.
Gruß Stephanie -
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Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde auch gerne einen Tarifwechsel unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes durchführen wollen.
Zieltarif: Allnet Flat XS Flex mit GB+ (Leistungen entsprechend aktuellem Tarifwechsel-Angebot: 16GB, 50MBit etc.)
Zubuchoptionen: keine
Gutscheincode: siehe Handy/Router
Vielen Dank!

Wunsch ist weitergegeben 🙂. Rückmeldung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne in den aktuellen „Allnet Flat M mit GB+“ Tarif (monatlich kündbar) mit 50GB wechseln.
Den CB-Gutscheincode habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wär super wenn das klappt mit dem CB-Rabatt.
Danke und Grüße

neisfeld auch deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben. Du bekommst die Rückmeldung dann auch via E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Congstar-Team,
auch ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in den "Allnet Flat XS mit GB+"(10GB für 10,50€) Tarif wechseln und dabei den neuen CB-Code verwenden. Meinen CB-Code habe ich unter "Handy / Router" im meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank

Hallo maxstue2304,
deinen Wechselwunsch habe ich weitergegeben. Du bekommst per E-Mail die Rückmeldung der Fachabteilung.
Gruß Stephanie -
Pin aktualisiert
Danke dir, das passt nun. Eine Frage habe ich noch: Soll die Freigabe der Rufnummer für beide Rufnummern erfolgen oder nur für eine? Wenn es nur für eine gilt, nenn uns bitte die letzten drei Ziffern 🙂.
Gruß Stephanie -
Guten Tag!
Bin ich hier richtig?
Ich möchte mein Prepaid Guthaben von *8627 auf *2167 übertragen.
Benötigen Sie weitere Angaben?
Mit freundlichem Gruß!
Hi,
ich kann unten den angegeben Daten kein Kundenkonto finden für congstar. Kannst du deine Daten bitte nochmals prüfen und korrigieren?
Gruß Stephanie -
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Hallo Congstar-Team, Freunde,
ich bin am überlegen, ob sollte ich mir das neue iPhone 17 (im Herbst) bestellen.
Könnte ich dann auch die Anzahlung und Versandkosten und mtl. Raten via PayPal zahlen oder geht die Zahlung nur via Lastschrift ?
Vielen Dank!
Dawid

Hallo Dawid,
als kompletter Neukunde hast du die Möglichkeit auch PayPal als Zahlungsmittel zu nehmen. Bist du bereits Bestandskunde geht nur die Zahlung via SEPA Lastschrift und kann auch nicht umgestellt werden auf PayPal.
Gruß Stephanie
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senni schick uns mal bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite deines Ausweises per Formular. Denn die genannte Legi-PIN und Kundennummer passen nicht zusammen.
Sobald uns das vorliegt kümmern wir uns um die Löschung deiner Kundendaten. Ob ein Vertrag abgelehnt oder zustande kommt, können wir im Vorfeld nicht sagen. Da wir nicht wissen, wie die Bonität jedes einzelnen ist.Gruß Stephanie
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Hi,
seit dem 29.04.25 ist mein Vertrag mit einem 20% Corporate Benefits Code aktiv. Seit heute gibt es 25%.
Ist es möglich das noch irgendwie zu ändern oder müsste ich den Vertrag widerrufen?
Gruß
Moin milkywaybeer,
habe deine Anfrage mal an die Fachabteilung weitergegeben, möchte jedoch nichts versprechen. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo
ich würde gerne darum bitten alle Daten die bei Congstar und die hinterlegten Daten außer diesem Account zu löschen damit ich wieder Bestellungen vornehmen kann und diese Bestellsperre aufgehoben werden kann. Ich habe schon mehrfach mit dem Congstar-Team gesprochen per Formular und auch per Chat. Leider hat man mir etwas unschönes angesagt, dass wegen Sicherheitsmaßnahmen keine Bestellung geht obwohl ich gebeten hatte es nochmal prüfen zu lassen manuell und das wurde nicht gemacht sondern direkt wieder automatisiert. Ich habe mich gefühlt als würde man mich wie eine Kriminelle behandeln. Danach habe ich nochmal per Chat geschrieben und den Sachverhalt geschildert habe davon aus Screenshot gemacht - mit der Bitte das nochmal zu prüfen und jetzt heißt es abwarten bis zur Rückmeldung, dauert wohl 7-10 Werktage bis dann hoffentlich mit positiver Nachricht die Antwort kommt

Hallo,
bitte hinterlege alle Daten in deinem Profil. Ohne diese, können wir leider nichts veranlassen und ggf. weitergeben.
Gruß Stephanie -
Liebes congstar-Team,
ich möchte gerne mit meiner Hauptrufnummer in den neuen Tarif Alltnet Flat XS mit GB+ und mit Berücksichtigung des im Profil unter Vertragsnummer hinterlegten Corporate Benefits Code wechseln.
Wäre hier ein Wechsel möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Ben3385
Hi,
ich hab deinen Wechselwunsch an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Du bekommst von dort in den kommenden Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo floxMarlof,
es ist wie Flosse08 bereits korrekt geschrieben hat, das Bestandskunden nicht automatisch angepasst worden sind. Wenn du gerne 5G nutzen möchtest, geht dies nur durch einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation welche 5G inkludiert hat.
Da gibt es z.B. die Allnet Flat XS Flex mit GB+ für 14,00 € monatlich und 15 GB. Dann bist du zwar 2 € monatlich teurer (12,00 € ohne 5G Option), hast dadurch jedoch 15 GB Datenvolumen statt 11 GB wie bisher bei deiner aktuellen Allnet Flat S und 5G inklusive.
Oder die Allnet Flat S Flex mit GB + für 19,00 € monatlich und 30 GB Datenvolumen.
Gruß Stephanie -
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Hallo zusammen,
ich möchte gerne wieder eine Congstar Prepaid-Karte registrieren, habe aber inzwischen echte Bedenken. In der Vergangenheit wurden mir mehrere Registrierungen abgelehnt – mit der Begründung, ich hätte bereits zu viele Karten. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich frustriert, denn dadurch gingen auch mehrere schöne Rufnummern verloren.
Aktuell besitze ich jedoch nur noch zwei Congstar Verträge sowie jeweils eine Prepaid-Karte bei Ja! Mobil und Penny Mobil. Aus meiner Sicht also völlig im Rahmen. Trotzdem bleibt die Sorge, dass auch diese neue Registrierung wieder ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt wird.
Ich finde es schade, dass man sich heutzutage kaum noch traut, eine Prepaid-Karte einfach so zu aktivieren – gerade bei einem Anbieter, den ich eigentlich sehr schätze.
Gibt es Möglichkeiten, das im Vorfeld prüfen zu lassen oder irgendwie sicherzustellen, dass die Aktivierung diesmal funktioniert? Über eine Rückmeldung oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Hallo,
das kann man im Vorfeld nicht prüfen. Sollte es zu einer erneuten Ablehnung kommen, kann man das ganze nochmals weitergeben und es wird manuell nachgeprüft durch unsere Fachabteilung. Aber auch hier geben wir kein Versprechen.
Gruß Stephanie -
Liebes Support-Team,
bitte setzt für meinen Rufnummer, welche auf 842 endet, das Opt-in zur Rufnummernmitnahme
Vielen Dank und schönen Tag der Arbeit :o)
Hi,
ich hab deinen Beitrag mal richtig verschoben, da du keine Prepaid Karte sondern einen Vertrag hast 🙂.
Opt-In habe ich gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail. Denk nur bitte dran, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss die separat eingestellt werden.
Gruß Stephanie -
Hallo
.Es wäre super, wenn Ihr meine Rufnummer zur sofortigen Portierung - Opt-In - freigeben würdet.
Dankeschön!
Viele Grüße
Hi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie -
Hi Mystic79HB,
deinen Wunsch können wir gerne weitergeben zur Prüfung. Müsstet aber noch deine Legitimations-PIN korrigieren. Die passt nicht ganz 🙂
Gruß Stephanie -
Hallo auch ich habe Zwei Prepaid Karten mit dem Jahres Paket **32, **54
Ich bitte auch um das Upgrade auf 150GB.
Dankeschön 😘
Hi Kasir,
erledigt 🙂.
Gruß Stephanie
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Hi,
bitte Guthaben von x7068 auf x3071 übertragen. Danke.
Hi M55555,
Guthaben habe ich wie gewünscht übertragen.
Gruß Stephanie