Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Moin Alex1,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo, Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen. Vielen Dank
Moin Alex1,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo KleineAnna88,
die Flat ist aktiv und kann umsonst in alle deutschen Netze telefonieren.
Gruß Stephanie
Hallo AnKa,
willkommen im Forum 🙂 und dank auch an harob und MCP62. Ich hab den Fehler denke ich gefunden. Im Oktober 2020 wurde eine GRPS/UMTS Jugendsperre gesetzt, damit wird die Internetnutzung unterbunden. Diese Sperre habe ich entfernt. Startet mal bitte das Smartphone neu, damit sich die SIM-Karte neu im Netz einwählen kann. Und gibt uns gerne mal Feedback, ob wieder alles funktioniert.
Gruß Stephanie
Bonn2024 ich wollte dir die Rückmeldung geben, das die Laufzeit angepasst wurde. Du kannst deinen Tarif nun monatlich mit einer Frist von vier Wochen kündigen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo BMeu,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
SurVer der wird nachgebucht. Im System sehe ich ihn. Achte da bitte auf die kommenden beiden Rechnungen.
Gruß Stephanie
Hallo s-im-forum,
aktuell ist überall Geduld gefragt 🙂. Unsere Fachabteilung haben aktuell gut zu tun. Ich habe den Wechsel nun für dich eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel von meinem bestehenden "congstar Allnet Flat S" Tarif auf das Black Friday Angebot des "ALLNET S EXTRA mit GB+ (20GB)“vornehmen:
- Tarif ohne feste Laufzeit, keine zusätzliche 5G Speed Option gewünscht
- Aktuell wird bereits Corporate Benefit (CB) Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank & beste Grüße
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo vanpau,
Auftrag wurde heute Morgen der Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum können wir derzeit noch nicht einsehen. Sobald es final verschickt ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Stephanie
Hi Firefighter,
Reaktivierung wurde auch entsprechend im Chat angestoßen. Warte jetzt bitte, bis die Bestätigung kommt das die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Stephanie
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Grüße und dank
Wechsel ist eingestellt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Martindude & ReimerJR,
habe Euch beiden das Opt-In gesetzt. Bestätigung bekommt Ihr per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin StefanHuber,
ergänze mal bitte noch deine Legitimations-PIN im Profil. Sobald die hinterlegt ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
Gruß Stephanie
Moin just,
nicht wundern ich hab dein Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte hast 🙂. Opt-in hab ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin blueshirds,
vervollständige mal bitte dein Profil noch mit dem vollständigen Namen. Wenn das erledigt ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben. Bedenke nur bitte, das eine Freigabe keine Kündigung bedeutet. Ist die gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Moin Uwe Mengel,
Opt-in für deine Rufnummer mit der 355 am Ende habe ich gesetzt. Bestätigung folgt bei E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Bimbam,
warte bitte bis der Tarif aktiv und gebucht ist 🙂. Dann können wir uns das wegen dem Datenvolumen nochmal näher anschauen.
Gruß Stephanie
Hi danja983,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi fireball10 und Genchi90,
habe Euch beiden das Opt-In gesetzt. Bestätigung folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie