Hallo Happy1967
deine Bestellung wurde bearbeitet. Solltest du fragen dazu haben, antworte bitte entsprechend auf die E-Mail, die du heute erhalten hast.
Gruß Stephanie
Hallo Happy1967
deine Bestellung wurde bearbeitet. Solltest du fragen dazu haben, antworte bitte entsprechend auf die E-Mail, die du heute erhalten hast.
Gruß Stephanie
Much_ ist somit erledigt 🙂 Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bekommst du natürlich alles per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Moin emmi1992
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Kunaerosol bei dir fehlen noch so einige Angabe in deinem Forenprofil, unter anderem ist die Legitimations-PIN auch nicht korrekt. Ergänze und korrigiere bitte deine Daten, anschließend können wir auch bei dir das Opt-In setzen.
Gruß Stephanie
Moin DonPippino
damit wir dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben können, wäre es super wenn du noch die restlichen Daten in deinem Forenprofil ergänzen würdest, da fehlen noch ein paar Angaben.
Gruß Stephanie
Moin Much_
damit wir den Wechsel auch korrekt einstellen und alles seine Richtigkeit hat, wollte ich nur kurz noch mal nachfragen, der Tarifwechsel in den Prepaid S ist für die Rufnummer mit der 1002 am Ende?
Gruß Stephanie
Hi Happy1967
hab das mal intern angestupst. Ich komme unaufgefordert auf dich zurück, sobald ich Rückmeldung habe. Bis dahin möchte ich weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Hi Neumi
ich hab dein Anliegen entsprechend an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Moin MKS und LSchneider
hab für Euch beide das Opt-IN gesetzt. Bestätigung dazu bekommt ihr separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Guten Morgen KrKa
ich habe das Merkmal für die Partnerkarte bei der Rufnummer mit der 983 am Ende gesetzt. Damit der Rabatt greift, muss noch ein Tarifwechsel erfolgen, den kannst du dann gerne über die App oder auch über uns veranlassen.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
congstar Geschäftsführer Axel Orbach wechselt zum 1. Oktober 2025 zur Telekom Deutschland GmbH. In seiner neuen Rolle wird er damit Teil der Geschäftsführung der Telekom Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für das Privatkundensegment. Die Nachfolge von Axel Orbach bei congstar wird im Laufe des vierten Jahresquartals bekanntgegeben. Den Bereich der congstar Finanzen verantwortet weiterhin Stephen Tesch als Geschäftsführer.
Alle weitere Informationen dazu findet ihr wie immer im Newsroom
Gruß Stephanie
Hallo Alfons
ärgerlich mit dem Handy. Die Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln) müsstest du allerdings noch hinterlegen, sonst können wir nichts machen im Kundenkonto. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Hallo Ivo
Adresse habe ich entsprechend angepasst.
Gruß Stephanie
NadineN. die ist leider nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Hallo Daemon60
der Auftrag befindet sich noch in der Mahnprüfung, ob der Betrag wirklich auch bei dir abgebucht bleibt oder nicht doch wieder zurück kommt. Das läuft noch bis zum 29.08.2025. Danach geht der Auftrag rüber in den Versandabteilung. Ein finales Datum können wir derzeit noch nicht nennen. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Thetimemachinist danke für die Info. Das haben wir im Blick 🙂 Beiträge werden generell von uns in zeitlichen Abständen geprüft und überarbeitet.
Gruß Stephanie
Hallo Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo ElMazzo
ich hab den Tarifwechsel veranlasst. Du bekommst entsprechend dafür noch die Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo gwoi222de
leider nicht. Da ein Wechsel in Prepaid erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. Das ist bei dir der 15.10.2025.
Gruß Stephanie
Hi psgurbmat
i take a look in your order. It is not yet 100% guaranteed that the shipment will actually be sent today. The order is expected to be handed over to the shipping department today. As soon as the shipment has been finalised, you will receive an order confirmation by email with the DHL tracking number. Once you have this tracking number and know that you will not be at home on that day, you can change the delivery date or have it redirected directly to a post office. However, you can only do this yourself via DHL.
Greets Stephanie