Hi Gaga
für Fragen rund um die Null Stress Friday Angebote für zuHause für unsere Bestandskunden, wende dich bitte direkt an unseren telefonischen Kundenservice 🙂
Gruß Stephanie
Hi Gaga
für Fragen rund um die Null Stress Friday Angebote für zuHause für unsere Bestandskunden, wende dich bitte direkt an unseren telefonischen Kundenservice 🙂
Gruß Stephanie
Hallo smx71
ich habe mal bei dir geschaut. Leider ist bei dir weder das eine noch das andere möglich
. Tarifwechsel geht bei dir erst ab dem 05.03.2027 und eine Vertragsverlängerung ab dem 05.09.2026
Gruß Stephanie
Hallo IvanDrago
derzeit nutzt du keinen CB Rabatt in deinem aktuellen Tarif. Daher ist eine Prüfung und Weiterleitung nicht möglich. Schau dir sonst gerne unser Black- Friday Angebot an. Hier bekommst du beim Tarifwechsel in den S, M und L Tarif 10 % Rabatt.
Gruß Stephanie
gumado das ist kein neuer Abschluss. Deine Rufnummer bleibt ja gleich und alles. Es ist ein Wechsel, wie der Name es sagt Tarifwechsel. Und da können wir auch nicht entgegenkommen, tut mir leid.
Gruß Stephanie
VDSL Danke für deine Meldung. Ich hab das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben bzgl. der Minderung.
Gruß Stephanie
Hallo gumado
wenn ich es richtig sehe, nutzt du aktuell keinen Benefits Rabatt, sondern nur den Freundeskreisrabatt. Wenn du derzeit keinen Benefits Rabatt nutzt, kann das auch nicht eingebucht werden. Den Rabatt kann man nur nutzen, wenn man aktuell bereits einen Benefits-Rabatt nutzt und das ist bei dir nicht der Fall.
Gruß Stephanie
Flosse08 bei dir läuft es aber normal?
Gruß Stephanie
Hallo reinolds
habe ich so eben aufgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages an deinem Datenvolumen 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Joker86
ich habe deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail. Gib Ihnen jedoch ein wenig Zeit ![]()
Gruß Stephanie
lazardim88 hab es an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort oder uns dann entsprechende Rückmeldung. Bitte habe jedoch ein wenig Geduld 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo lazardim88
wenn das für dich in Ordnung ist, geben wir das an die Fachabteilung zur manuellen Prüfung weiter.
Gruß Stephanie
Hallo provash
ich hab es intern an die Fachabteilung weitergegeben. Ich muss dich jedoch um Geduld bitten, es kann aktuell Zeit in Anspruch nehmen bzgl. Rückmeldungen.
Gruß Stephanie.
Hallo Aki
weswegen die SMS nicht rausging, kann ich dir leider aktuell nicht beantworten. Müsste man sich anschauen, wenn du ggf. das nächste Mal wieder in der Schweiz bist. Du hast ansonsten auch die Möglichkeit, bevor du in die Schweiz gehts oder in ein anderes Land über datapass.de einen Datenpass zu reservieren. Dieser wird dann aktiv, sobald du im jeweiligen Land bist.
Gruß Stephanie
Hallo Aki
dein Tarif hat die Schweiz nicht inkludiert beim Datenroaming. Das gilt erst bei Tarifen seit dem 27.05.2025 und dein Tarif wurde hier am 25.05.2025 angelegt. Sprich zwei Tage zu früh. Wenn du Datenroaming in der Schweiz nutzen möchtest, dann weiterhin mit Buchung von Datenpässen oder einen Tarifwechsel in das aktuelle Tarifportfolio.
Gruß Stephanie
Erledigt. Danke für den Hinweis Torc
Hallo T-D1
wir wurden informiert, dass du telefonisch nicht erreichbar warst. Kannst du bitte in deinem Forenprofil eine Rufnummer hinterlegen worüber du gut erreichbar bist, ggf. auch mit einer Zeitangabe.
Gruß Stephanie
T-D1 wir haben deinen Fall nochmal intern gepusht, tut mir leid, dass es aktuell länger dauert.
Gruß Stephanie
Hallo scotty2000
ja im Bereich 67685 liegt eine Störung seit Montag vor. Es finden durch die Telekom Netzmodernisierungsarbeiten statt, wodurch es zu Einschränkungen und Ausfällen kommen kann. Die Arbeiten sind voraussichtlich am 07.11.2025 gegen späten Nachmittag behoben.
Gruß Stephanie