Hi bozzilla11.
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
chris37 bei dir wurde gestern das Opt-in gesetzt.
Gruß Stephanie
Hi bozzilla11.
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
chris37 bei dir wurde gestern das Opt-in gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo Olfros,
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss diese separt veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo Marcell328,
eine Reaktiverung bei Ratenplänen ist meist schwierig. Ich hab das ganze mal weitergegeben zur Prüfung. Du bekommst Rückmeldung via E-Mail. Gib den Kollegen bitte ein wenig Zeit.
Gruß Stephanie
Hi Manuel Werling,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Lapu-Lapu,
die DUS.Net hatte uns eine Anfrage zur Kündigung mit Rufnummernmitnahme gesendet, diese wurde abgelehnt da der Vertrag bereits gekündigt ist und daher nur eine reine Rufnummernmitnahme möglich ist. Hier muss der neue Anbieter eine reine Rufnummernmitnahme bei congstar anfragen. Sobald uns die neue Anfrage eingeht, können wir diese bestätigen.
Gruß Stephanie
Moin MeiMe,
Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst jetzt einige E-Mails von uns. Zum einen für das Ident und das andere ist für den Tarifwechsel 🙂.
Kleine Info noch, bitte erst aufladen wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat und du die Bestätigung dafür erhalten hast. Vorher klappt das leider nicht.
Gruß Stephanie
Moin Latte87,
ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN im Profil. Sobald du das umgesetzt hast, können wir den Tarifwechsel einstellen.
Gruß Stephanie
Hi metaview,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, kündigen wir die Karte automatisch.
Gruß Stephanie
Moin DasStreifenhorn,
bei Partnerkarten kann kein Rabatt angewendet werden. Wenn wir die Umstellung vornehmen, würde der Preis sich auf monatlich 12,00 € erhöhen statt 9,62 € wie bisher. Soll der Wechsel dennoch eingestellt werden?
Gruß Stephanie
Moin ma444,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin tbach,
lass ich korrigieren 🙂. Wird im Laufe der Tage anpasst.
Gruß Stephanie
Das was harob schreibt 🤗. Aktion geht bis 03.12.2024 und ab 04.12.2024 können wir dann wegen der Umstellungen schauen.
Gruß Stephanie
Hallo hwi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Tristopolis,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
eltomato brauchst du nicht 🙂. Ist bei uns hinterlegt, damit wir es automatisch umstellen und du dich nicht nochmal extra melden musst. Wir geben nur nochmal Bescheid sobald der Wechsel veranlasst wurde.
Hallo felix7844,
gerne stellen wir den Wechsel ein. Ich müsste nur wissen ob es um die Rufnummer mit der 873 am Ende geht oder die andere mit 169?
Gruß Stephanie
Hi michael83,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie