Moin LeonieF,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte von uns automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Moin LeonieF,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte von uns automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Alexkam das bedeutet das Auftrag bei der Versandabteilung liegt und geprüft wird ob es auf Lager ist. Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Moin kalman2de,
schau mal in deine E-Mails. Da kam heute die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL 🙂.
Gruß Stephanie
Moin C. Holitzner,
hinterleg mal bitte deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Dann können wir dadurch mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen 🙂.
Moin Andy1980S, bin da gerade intern was am klären. Weil es eine Vermutung gibt, warum es bei dir und anderen Kunden aktuell nicht mit dem Login funktioniert. Möchte jedoch, erst zu 100% eine Gewissheit haben und wenn das der Fall ist, gebe ich sofort Rückmeldung. Bis dahin möchte ich dich und andere um Geduld bitten 🙏. Wir sind dran.
Gruß Stephanie
Hallo ewerber,
Allnet beschreibt es eigentlich schon ziemlich genau 🙂. Allnet = alle Netze. Bei der Allnet Flat S mit GB+ hast du eine Telefonie und SMS Flat in alle deutschen Netz dabei. Was kostet sind, Sonderrufnummern, Telefonate ins Ausland, es sei denn du bist im EU Ausland unterwegs und telefonierst innerhalb der EU.
Gruß Stephanie
Juuchuuu 🎉 CaBaL. Danke für deine Rückmeldung 🙂
Gruß Stephanie
Moin Cassio,
leider können wir zum Liefertermin nichts sagen, da wir diesen nicht einsehen können. Wenn es jedoch final soweit ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer. Bis dahin müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
HeikoScheurich die Fallen dann wenn du vom Standby wieder auf den Homespot 200 wechselst weg. Außer der Tarif wird gerade mit so viel Datenvolumen angeboten. Ansonsten gelten zum Wechsel die aktuellen Tarifkonditionen. Und ein Rabattcode kann bei einem Tarifwechsel nicht mehr nachgetragen werden.
Gruß Stephanie
Hallo HeikoScheurich,
wie ronny508 schon korrekt geschrieben hat. Sämtliche Rabatte und Aktionsvorteile gehe verloren. Und du kannst vom Standby dann nur in aktuelle Tarife wechseln.
Gruß Stephanie
Hallo Radarkiller,
E-Mail mit den Daten ist unterwegs zu dir 🙂
Gruß Stephanie
Moin Haidepzai,
wie harob schon korrekt beschrieben hat, ist es besser einen Tarifwechsel 1-2 Tage vorher anzustoßen, damit es nicht zu dieser Überschneidung und erneuten Abbuchung vom alten Tarif kommt. Dies kann auch durch uns dann nicht verhindert werden.
Ich habe dir so eben 20,00 € auf dein Guthaben aufgebucht. Die Gutschrift findest du innerhalb der nächsten 2-4 Stunden als Guthaben auf deiner Prepaid Karte. Bis dahin sei ein wenig vorsichtig was die Telefonie und das schreiben von SMS betrifft, da du dafür aktuell pro Minute und SMS 0,09 € bezahlst, da der neue Tarif noch nicht aktiv ist und eine erneute Aufladung durch uns nicht noch einmal möglich ist.
Gruß Stephanie
JNS_Wetzstein danke für deine Meldung. Kannst du uns noch verraten welche Optionen du beim Prepaid wie ich will haben möchtest? Dann stellen wir das alles direkt mit ein.
Gruß Stephanie
Moin NoFloXx,
ich habe nun bei all deinen Rufnummern die SMS Benachrichtigung abgestellt. Sollte die Benachrichtigung wieder bei einem deiner Karten gewünscht sein, einfach kurz melden 🙂.
Gruß Stephanie
Moin JNS_Wetzstein,
technisch geht der Wechsel leider nicht direkt in den Prepaid wie ich will. Das geht jedoch über einen kleinen Umweg 🙂. Wir stellen dich erst in den Prepaid Allnet S um. Sobald der Wechsel stattgefunden hat, stellen wir dich auf deinen Wunschtarif den Prepaid wie ich will um 🙂.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie
Hi Julian_G,
das Opt-In können wir heute noch nicht setzen, da deine Karte erst Heute aktiv wurde und am Tag der Aktivierung geht es nicht. Eine Freigabe der Rufnummer ist ab Morgen ohne weiteres möglich 🙂. Klopf dann einfach nochmal kurz bei uns an, dann geben wir die Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Hallo Sandy2012,
weiterhin nichts neues. Bitte hab weiterhin Geduld. Sobald sich etwas final tut und es versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo @matzender,
ich habe die Löschung veranlasst.
Gruß Stephanie
Hi Niclas5,
wir haben das intern bereits weitergegeben. Ich möchte dich um Geduld bitten, sobald wir mehr wissen kommen wir auf dich zu.
Gruß Stephanie
Hi CaBaL,
das kommt darauf an zu wann die Rufnummer mitgenommen werden soll. Wenn es zu sofort sein soll, geht das jederzeit. Hier ist nur wichtig, das beim alten Anbieter die Freigabe durch setzen des Opt-In veranlasst wurde.
Soll die Rufnummer erst zum Ende des Vertrages mit, sollte die Kündigung bereits vorgemerkt sein. Den Vertrag hier kann man dann 4 Monate vor Ende des alten Vertrag bestellen.
Technisch dauert es ca. 14 Tage bis eine Rufnummer übernommen wurde. Auf den Tag haben wir keinen Einfluss, das Datum gibt immer der alte Anbieter vor.
Gruß Stephanie
Moin Cenk24,
dein Auftrag wird voraussichtlich Heute an die Versandabteilung übergeben, was jedoch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final statt gefunden hat, bekommst auch du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie