Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo Olfros,
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe der Rufnummer keine automatische Kündigung mit sich zieht. Wenn die gewünscht ist, muss diese separt veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Hallo Marcell328,
eine Reaktiverung bei Ratenplänen ist meist schwierig. Ich hab das ganze mal weitergegeben zur Prüfung. Du bekommst Rückmeldung via E-Mail. Gib den Kollegen bitte ein wenig Zeit.
Gruß Stephanie -
Hi Manuel Werling,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Moin Lapu-Lapu,
die DUS.Net hatte uns eine Anfrage zur Kündigung mit Rufnummernmitnahme gesendet, diese wurde abgelehnt da der Vertrag bereits gekündigt ist und daher nur eine reine Rufnummernmitnahme möglich ist. Hier muss der neue Anbieter eine reine Rufnummernmitnahme bei congstar anfragen. Sobald uns die neue Anfrage eingeht, können wir diese bestätigen.
Gruß Stephanie
-
Moin MeiMe,
Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst jetzt einige E-Mails von uns. Zum einen für das Ident und das andere ist für den Tarifwechsel 🙂.
Kleine Info noch, bitte erst aufladen wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat und du die Bestätigung dafür erhalten hast. Vorher klappt das leider nicht.
Gruß Stephanie -
Moin Latte87,
ergänze bitte noch deine Legitimations-PIN im Profil. Sobald du das umgesetzt hast, können wir den Tarifwechsel einstellen.
Gruß Stephanie -
Hi metaview,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, kündigen wir die Karte automatisch.
Gruß Stephanie -
Moin DasStreifenhorn,
bei Partnerkarten kann kein Rabatt angewendet werden. Wenn wir die Umstellung vornehmen, würde der Preis sich auf monatlich 12,00 € erhöhen statt 9,62 € wie bisher. Soll der Wechsel dennoch eingestellt werden?
Gruß Stephanie -
Moin ma444,
Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
-
Moin tbach,
lass ich korrigieren 🙂. Wird im Laufe der Tage anpasst.
Gruß Stephanie -
Das was harob schreibt 🤗. Aktion geht bis 03.12.2024 und ab 04.12.2024 können wir dann wegen der Umstellungen schauen.
Gruß Stephanie -
Hallo hwi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu kommt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo Tristopolis,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
eltomato brauchst du nicht 🙂. Ist bei uns hinterlegt, damit wir es automatisch umstellen und du dich nicht nochmal extra melden musst. Wir geben nur nochmal Bescheid sobald der Wechsel veranlasst wurde.
-
Hallo felix7844,
gerne stellen wir den Wechsel ein. Ich müsste nur wissen ob es um die Rufnummer mit der 873 am Ende geht oder die andere mit 169?
Gruß Stephanie -
Hi michael83,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Salia897 ja, das ist dann mit Rabatt.
-
Hallo eltomato,
der Tarifwechsel kann heute leider nicht eingestellt werden. Grund ist: Es läuft gerade ein Optionswechsel, der Morgen aktiv wird. Du hattest die 5G Option auf 100 Mbit/s angepasst Anfang November. Den Wechsel können wir technisch im System nicht mehr stoppen 😕. Aber, du bekommst deinen gewünschten Wechsel 🙂. Entweder stellt den Morgen einer meiner lieben Kollegen hier vom Team ein oder ich kümmere mich am Montag direkt drum.
Gruß Stephanie