Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das schwierige hierbei ist, das wir da leider nicht viel machen können. Wir dienten quasi als "Platzhalter" und Samsung ist für die Aktion verantwortlich.
Ich befürchte fast, dass wir hier nicht mehr viel machen können
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung kommt separat per E-Mail. Wichtig, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische Kündigung, die muss, sofern gewünscht separat veranlasst werden.
möchtest du in den Allnet Flat S wechseln? Dann können wir dir den Wechsel mit Rabatt für 17,10 € monatlich einstellen. Bräuchten dann nur die Zustimmung der AGB und dem Widerruf.
das können wir dir jetzt noch nicht sagen. Da sich der Auftrag für das Endgerät bis 28.11.2025 noch in der Mahnprüfung befindet. Nach Ablauf dieser Prüfungsfrist und erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt. Sobald dieser final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?
du hattest dich bereits per E-Mail gemeldet und dein Anliegen wurde bereits weitergegeben. Bitte beschränkt euch immer nur auf einen Kanal, damit es nicht zu Fehl- und Doppelbearbeitungen kommt und habt Geduld. Wir kümmern uns um Eure Anliegen, auch wenn eine Rückantwort durch uns hier mal dauern sollte
entschuldige, das ist tatsächlich untergegangen Dein Anliegen habe ich die Fachabteilung weitergegeben. Ich möchte dich jedoch um Geduld bitte, aktuell kann es durch die Black Friday Aktion zu längeren Wartenzeiten kommen.
wenn du die Allnet Flat S Flex mit GB+ und zusätzlich die 5G Speed Option möchtest, sind es insgesamt 20,10 €. Soll der Wechsel dennoch eingestellt werden?