Beiträge von Stephanie

    Flux das sieht besser aus, danke dir. Ich habe den gewünschten Wechsel auf das Jahrespaket eingestellt. Wie harob schon richtig schrieb liegt es am Ident. Daher ist dir selbst der Wechsel nicht möglich gewesen.

    Bekommst gleich einige E-Mails von uns. Eine für das Ident, Bestätigung das die Bestellung vom Tarifwechsel eingegangen ist. Wenn das Ident erfolgreich war, wird dir das auch nochmals per E-Mail bestätigt und das gleiche wenn der Wechsel dann final stattgefunden hat.

    Gruß Stephanie

    Hallo LisHasse,

    der Auftrag wird voraussichtlich heute im laufe des Tages an die Versandabteilung übergeben. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail.

    Bei der Bestellung eines Endgeräts zu deinem Vertrag werden die Einmalkosten dafür immer direkt abgebucht (je nach Bank im Regelfall nach 1–3 Werktagen) und nach Ablauf einer Prüfungsfrist (ob das Geld wirklich abgebucht werden konnte und nicht als Rückläufer zurück kam) von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt.

    Gruß Stephanie

    Guten Morgen Flux,


    deine Legitimation-PIN passt leider nicht mit der hinterlegten im Kundenkonto überein. Überprüf die bitte nochmal und korrigiere sie. Sobald du das gemacht hast, können wir einen Wechseln einstellen 🙂.


    Gruß Stephanie

    weinholdj3 das Gerät muss bis 03.09.2024 eingegangen sein. Ich denke bis dahin wirst du dein Neues erhalten haben und erhältst den Bonus. Stand ist aktuell das es voraussichtlich am Montag der Versandabteilung übergeben wird und sollte es dann kommende Woche ankommen, hast du noch genügend Zeit es einzusenden.

    Gruß Stephanie

    Hallo weinholdj3,


    der Aktionszeitraum in der das neue Gerät bestellen werden muss ist zwischen 26.07.2024 - 13.08.2024 und das Ankaufsangebot für das Altgerät muss spätestens am letzten Tag vom Aktionszeitraum generiert werden. Und das Altegerät muss innerhalb des Versandzeitraum 26.07.2024 - 03.09.2024 angekommen sein. Hier kannst du auch noch einmal die Teilnahmebedingungen nachlesen.

    Gruß Stephanie

    CallMeMaybe die Konditionen verändern sich erst wenn du einen Tarifwechsel in Anspruch nimmst. Auch wenn die Hauptkarte über der der Partnerrabatt gebucht wurde nocht aktiv ist und besteht, läuft dieser Vertrag nicht über das gleiche Kundenkonto. Damit man einen Partnerrabatt in Anspruch nehmen kann, muss es einen aktiven Hauptvertrag im gleichen Kundenkonto geben.

    Gruß Stephanie

    Hi McKormick und willkommen im Forum.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du den Prepaid wie ich will als eSIM in der Xplora Watch nutzen? Die Prepaid Karte als eSIM zu nutzen ist kein Thema, hier muss jedoch erst die Aktivierung und das Ident durchlaufen sein, bevor man die SIM Karte auf eine eSIM umstellen kann. Die Rufnummernmitnahme ist auch ohne weiteres möglich. Was du jedoch nicht bekommst ist einen Partnerkarten Rabatt, der gilt nur bei unseren Verträgen. Und du kannst die Prepaid wie ich will nicht mit der Watch nutzen, das wird durch uns nicht unterstützt. Wir bieten aber atkuell den congstar Basic als Kindertarif an. Das ist einzige Tarif, der mit der Xplora X6 Play Kids Watch genutzt werden kann. Hier gelangst du zum Tarif.


    Gruß Stephanie

    Hallo Pini,


    dein Tarifwechsel wurde heute erst eingestellt. Melde dich bitte erneut, wenn der komplett abgeschlossen ist. Dann schauen wir nochmal genauer wegen einer Gutschrift.

    Prüf mal bitte deine Kundennummer, glaube da ist ein kleiner Tippfehler drin. Alle anderen Daten stimmen.


    Gruß Stephanie

    Hallo swen.watzlawzyk,


    die kompletten 50,00 Euro gehen leider nicht. Zum aktuellen Stand kann ich dir jedoch 30,00 Euro als Gutschrift auf dein Guthaben anbieten. Diese würdest du bekommen, sobald der Tarifwechsel auf das Jahrespaket durch ist. Dafür dann einfach nochmal entsprechend melden.

    Gruß Stephanie

    Hallo Fitze_Fuchs,


    dann ändere mal bitte auf folgendes um:

    APN: internet.telekom
    Benutzername: congstar
    Passwort: cs

    Und prüfe auch mal bitte folgendes: Einstellungen - Mobilfunk, ob bei Instagram der Riegler für die mobilen Daten aktiv ist.

    Bringt die Änderung vom APN nichts, kannst du den wieder auf die aktuellen Daten umändern. Diese lauten wie folgt:

    APN: internet.v6.telekom

    Benutzername: telekom

    Passwort: tm

    Gruß Stephanie

    Moin patoellopot,


    alternativ kannst du das Passwort für das Kundenkonto auch selbst per E-Mail zurücksetzen, einfach hier klicken. Dort trägst du deine Kundennummer ein, sofern du diese noch hast ein und deinen Nachnamen.


    Hast du diese nicht mehr, ist es mit dem Passwort zurücksetzen schwierig, da ohne vollständige Legitimation durch uns kein bearbeiten möglich ist.

    Am besten ist dann das Kontaktformular mit einer Ausweiskopie. Hier keine bedenken wegen deiner Daten, diese werden dann zeitnah wieder gelöscht.


    Liebe Grüße Stephanie