Beiträge von Emin97

ist halt so .. mit bestes netz und wir sind die besten stolz rumposen und werben und realität sogar schlechter als o2 in berlin bei mir ..

.....jegliche reply würde wohl nur Öl ins Feuer gießen. Mir fällt dazu auch nichts sinnvolles mehr ein. Spätestens seit dem "betrügerisch" bin ich nun raus.

Gruß

zumindest wisst ihr ja wie ich zu congstar stehe ,falls mich jemand mal fragt, nach der fehlenden kulanz und der tatsächlichen leistung hier in berlin :)

Hallo :)

ergänzend zu harob

Die Werbung ist also völlig berechtigt. Dass jedes Netz an bestimmten Orten Stärken und Schwächen hat, ist nicht verwunderlich und ändert nichts an der generellen Aussage.

Gruß Ingo

realität hat mir einfach gezeigt das ihr nicht besser als o2 seid, sogar im gegenteil wie schon geschrieben. und ich wohne in berlin. wenn ihr bestes netz überall stolz rumprahlt dann darf einfach nicht o2 oder sonstiges irgendwo oder irgendwann besser sein. das ist leider fall und nicht nur an manchen stellen.

wenn man nach 2-3 monaten nichtmal kulanz zeigen will dann äußere ich die nicht schönen wahrheiten die ich nicht machen wollte ;) sollen die ruhig sich an den vertrag halten, meine meinung zu congstar bleibt.

Emin97 ich habe lange Zeit in Berlin gewohnt und hatte immer bestens Empfang 😉

Du wirst aus dem Vertrag nicht kommen nur weil du der Meinung bist der Empfang wäre zu schlecht.

Wechsel einfach in den günstigsten Tarif da sparst du dir wenigstens etwas an der Grundgebühr.

ist keine meinung sondern fakt, zumindest bei mir. als vergleich habe ich halt o2 den ich auch an gleichen orten in berlin nutzte. bei congstar kommt es zu mehr problemen als mit o2 in berlin. ich halte es immer noch fast schon betrügerisch mit bestem netz zu werben.

Der Anbieter kann doch nichts dafür, wenn bei dir das Netz nicht zu deiner Zufriedenheit ist. Ob das Handy nicht für dich ist, geht den Anbieter auch nichts an. Da musst dir dir schon an die eigene Nase packen, hast du sicher auch schon gemerkt :)

Du hast offensichtlich die 24 Monate gewählt, um ein Handy zu finanzieren, also quasi eine Art von Kredit. Bei deiner Bank musst du einen Kredit auch abzahlen und kannst nicht einfach aussteigen, nur weil du etwas nicht toll findest.

Vertrag ist Vertrag, das solltest du eigentlich wissen und da musst du wohl jetzt durch ;)

Nimm wo in Zukunft auch immer eine Flexvariante und gut ist.

ist halt schon komisch das hier beworben wird mit bestes netz etc. bei der netzabdeckung ist berlin auch gut bedeckt eig. aber realität ist anders bei mir wie gesagt. es kommt zu problemen die ich selbst mit o2 nie hatte. im vergleich fand ich sogar o2 besser (stabiler).

dann soll congstar nicht mit bestem netz werben. wenn nicht in berlin wo dann? ich wohne nicht im dorf oder land. und bei mir lief o2 eindeutig besser. mit gleichem gerät.

Moin Emin97,

es ist wie merlin1986 richtig geschrieben hat nur bei bestimmten Gründen möglich. Umzug ins Ausland oder Todesfall vom Vertragsinhaber. Wenn du wirklich keinen nutzen mehr hast, dann ist der vorgeschlagene Tarifwechsel in die Allnet Flat S schon eine Lösung.

Gruß Stephanie

naja habe eigentlich mein mund gehalten obwohl die leistung von congstar nicht wirklich besonders besser als o2 ist. es kommt sogar in berlin an manchen stellen zu langsamer verbindung oder garkeine verbindung was ich nie bei o2 hatte. das dieses ''telekomnetz'' jetzt wirklich das beste sein soll kann ich nicht wirklich bestätigen nach meiner erfahrung. also das und das man hier keine kulanz zeigen will, so kann und werde ich congstar niemals weiterempfehlen.

Wenn ich deine vorherigen Beiträge lese hast du ja dich extra 24 Monate gebunden weil du ein subventioniertes neues A55 mit dem Vertrag erworben hast. Diesen Nutzen hast du wohl auch jetzt. Da wirst du die 24 Monate gebunden bleiben, was aber gehen würde wäre ein Tarifwechsel in die billigste Tarifvariante. Der Allnet S mit 5 GB Datenvolumen würde dann nur noch 12 € im Monat kosten. Ich bin aber wie du nur Kunde der Support wird sich aber deinen Fall anschauen.

Ohne Handykauf hätte es auch Flexverträge beim Abschluß gegeben die monatlich beendet werden könnte.

das handy war nichtmal für mich :) und warum soll ich 12€ im monat für etwas zahlen für das ich keinen nutzen mehr habe? die leistung allgemein ist sogar schlechter im vergleich zu o2 nach meiner erfahrung. davon habe ich hier noch nicht geschrieben aber hatte glaube ich schonmal einen beitrag über die niedrige signalstärke. wenn man lieber paar euros haben will statt zufriedenen kunden dann bitte :)

Hallo, mein neuer Vertrag ist seit Dezember 2024 aktiv. Ich hatte den neuen Vertrag abgeschlossen um es hauptstächlich bei meiner Arbeit zu benutzen. Leider werde ich diese Arbeit nicht mehr fortsetzen. Ist es irgendwie möglich aus Kulanz den Vertrag vorzeitig zu beenden da ich eigentlich kein Nutzen mehr davon haben werde..

Das kommt halt auf den Standort an. Wenn es ok ist dann ist es auch egal wie viele Balken. Ich habe bei mir zu Hause drin auch nur 2 Balken. Unterwegs aber öfter vollen Empfang. Mal ist Telekom besser verbunden mal andere Netze. Da sollte man die Netzabdeckungskarte wie Zyrous angemerkt hat vorher prüfen. Oder andere nach Erfahrung mit Netzabdeckung in der Region fragen.

Hast du an anderen Standorten besseren Empfang?

ist halt konstant bei mir zuhause 2 von 4 , bei o2 ist es 4 von 4 striche .. an netzabdeckung kanns ja nicht liegen sieht gut aus wohne in berlin mitte ..

habe das ja extra gekauft wegen ''bestem netz''. bin eher auf internet angewiesen als gespräche oder wlan.

Hi!

o2 ist ein anderes Netz als die Telekom.

Die Striche sagen erst mal nicht viel aus, die Geschäftsqualität kann trotzdem gut sein und WLAN wirst du sicher auch haben und mit dem Smartphone verbunden haben.

Hast du denn mal auf die Netzabdeckungskarte der Telekom geschaut, wie es bei dir mit dem Ausbau von 4G und 5G bei dir aussieht?

Grüße.

Habe heute morgen eine Mail von euch bekommen wo es gesagt wurde, dass das iPhone gestern zugestellt wurde. Habe dann die Sendungsnummer versucht abzurufen - ES IST WIEDER ZU MEINE ALTE ADRESSE ZUGESTELLT WORDEN. Ich wohne da nicht mehr, meine Name ist nicht auf der Tür und ich kenne da niemanden, der die Paket abholen konnte. Es ist einfach unfassbar. Ich frage mich einfach warum benutzt man irgendwelche alte Adressen, die nirgendwo auftauchen? Auf dem Lieferschein der natürlich immer beigefügt werden soll stand die alte Adresse (weil damals wohnte ich ja dort), aber warum benutzen die nicht das was auf dem Serviceauftrag steht?? Sowie, überhaupt kein Bescheid, dass das Gerät verschickt würde......

Ich weiß nicht ob das Paket da ist, oder jemand es schon genommen hat oder was überhaupt mit dem Gerät jetzt passiert.

Habe einfach keine Worte....

Lösung???

wie ist es ausgegangen