Servus,
Ich habe anfang/mitte September das Iphone 16 pro max bestellt und die Rufnummer ab 9.12.24.
Die Simkarte wurde letzte Woche geliefert.
Der Sendestatus ist auf offen laut DHL.
Könnt ihr mir bitte Auskunft geben?
Servus,
Ich habe anfang/mitte September das Iphone 16 pro max bestellt und die Rufnummer ab 9.12.24.
Die Simkarte wurde letzte Woche geliefert.
Der Sendestatus ist auf offen laut DHL.
Könnt ihr mir bitte Auskunft geben?
Hallo vanpau,
Auftrag wurde heute Morgen der Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum können wir derzeit noch nicht einsehen. Sobald es final verschickt ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Alex_DE ,
danke für den Hinweis, den habe ich weitergegeben 🙂.
Ja, die AirPods 4 mit und ohne Geräuschunterdrückung sind Lieferbar.
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
wann kann man mit der lieferung rechnen? am 02.12.2024 bestellt.
wann kann man mit der lieferung rechnen? am 02.12.2024 bestellt.
Nach Bestellung so um die 10 Tage, wenn es sich um Lagerware handelt.
Ich habe am 30.11. ein Handy bestellt, zu welchem ich gestern den Tracking-Link von DHL erhalten habe.
Nach Bestellung so um die 10 Tage, wenn es sich um Lagerware handelt.
Ich habe am 30.11. ein Handy bestellt, zu welchem ich gestern den Tracking-Link von DHL erhalten habe.
neuen bf vertrag abgeschlossen mit a55 ..
Hallo Emin97 ,
einen genauen Liefertermin kann ich dir nicht nennen. Aber das was harob und MCP62 sagen stimmt.
Gruß Patrick
Emin97 und wann ist die Portierung geplant? Das Endgerät dazu wird ca. 2 Tage vor Vertragsbeginn zugestellt. Wenn man also z.B. erst in 2 Monaten die Rufnummer umzieht dauert auch die Gerätelieferung so lange.
hab neue nummer nichts mitgenommen.
hallo,
Ich wollte mich mal nach meinem Lieferstatus erkundigen.
Beim iPhone 16 Pro Max gibt es ja scheinbar immer wieder Lieferschwierigkeiten und liest hier Horrorgeschichten.
Da mein altes leider den Geist aufgegeben hat, bin ich schon auf eine relativ schnelle Lieferung angewiesen.
Gibt es aktuell eine solche Verzögerung? Bei Bestellung stand nämlich verfügbar. Mein vorraussichtliches Lieferdatum liegt aber in der Vergangenheit
Hallo jnsvth ,
das Gerät ist verfügbar 😃.
Deine Bestellung wird aber erst noch geprüft, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Voraussichtlich versandt wird es am 16.12.2024.
Gruß Ben
Danke für die schnelle Antwort!
Finde es trotzdem schade, dass eine einfache Endgerätelieferung, ohne irgendwelche Zusätze und Vertragsänderungen über eine Woche braucht, um bearbeitet und geprüft zu werden. Und das bei einem verfügbaren Gerät.
Ein schneller und notwendiger Austausch von einem defekten Gerät ist dadurch bei congstar leider nur bedingt möglich. Schade!
Hallo jnsvth ,
Danke für dein Feedback 🙂.
Der Wunsch nach einem schnelleren Ablauf ist bekannt 👍. Ob und wie es mal verbessert wird, kann ich nicht sagen.
Gruß Ben
Da mir das eigentlich zu lange dauert, ist eine Stornierung meiner Bestellung unkompliziert möglich?
Da mir das eigentlich zu lange dauert, ist eine Stornierung meiner Bestellung unkompliziert möglich?
Generell ja. Die Anzahlung wird dann binnen zwei Wochen erstattet.
Auf die generelle Lieferdauer wird aber auf der Website hingewiesen. Das ist kein Geheimnis.
Hey jnsvth,
die Stornierung können wir einstellen. Falls das Gerät bereits zu dem Zeitpunkt verschickt sein sollte, dann reicht es, wenn man die Zustellung ablehnt. Dann geht das Gerät zurück und wird automatisch storniert.
Bitte überprüfe noch einmal die Legi-PIN in deinem Profil, die ist leider nicht korrekt. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo,
ich habe am 29.11. ein Iphone 16 schwarz bestellt, als die Lieferzeit auf 1-2 Wochen genannt wurde.
Bezahlen musste ich sofort, eine Rechnung gab's auch aber eine Auftragsbestätigung und einen Liefertermin habe ich bis heute nicht.
Die Reihenfolge finde ich nicht korrekt. Erst der Vertrag durch Bestätigung, dann die Zahlung, so habe ich das gelernt.
Jetzt wollte ich telefonisch den Auftrag stornieren und bekam die Auskunft, dass das nicht ginge.
Hier im Forum lese ich aber, dass dies doch machbar ist!? Was stimmt?
Ich bitte um Stornierung des Auftrags und Rückzahlung der gezahlten Anzahlung.
Gruß, Joe.
Hallo derjoe,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Ich melde mich nochmal bei dir, sobald die Stornierung fix ist.
Gruß Stephanie