Hallo liebes Congstar-Team,
ich hatte gestern hier im Forum um Unterstützung beim Wechsel meines Tarifs gebeten (siehe Zitat unten), leider habe ich bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Congstar erhalten.
Meine SIM-Karte wurde gestern Morgen aktiviert – möglicherweise war es da noch zu früh?
Könnt ihr mein Anliegen bitte erneut zur Prüfung weiterleiten?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Simon
Alles anzeigenHallo lieber Support,
ich bin mit meiner Nummer neu zu Congstar gewechselt und meine SIM-Karte ist seit heute Morgen aktiv.
Mein aktueller Tarif: Allnet Flat M Flex mit 35GB+, ohne Vertragslaufzeit, mit Corporate Benefits Rabatt von 25%.
Ich würde mich gerne dem Rest anschließen und ebenfalls auf die neue "Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G, ohne Vertragslaufzeit) + 25% Corporate Benefits Rabatt für insgesamt 16€/Monat wechseln.
Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen, wie so vielen anderen hier schon?
Einen aktuellen Corporate Benefits Code habe ich im Feld Handy/Router hinterlegt.
Lieben Dank, Simon