Nein, das geht leider nicht.
Zeit bis mailbox übernimmt auf 30sec stellen
-
-
Kann man das nicht in der FRITZ!Box in den Einstellungen ändern. Ich denke schon.
-
Ich denke eher nicht. Mein USB Stick unterstützt keine Telefonie und überträgt nur Daten mit der Fallback Lösung in der FRITZ!Box.
-
Kann man das nicht in der FRITZ!Box in den Einstellungen ändern.
kann man, aber nur wenn der Stick dies unterstützt.
Habe ich selber so gemacht, mit der Fritzbox und einem mobilen Router.
-
Hallo lieber Support,
kann trotz empfohlener Hinweise meine Mailbox nicht auf eine Rufannahme von 20 Sekunden umstellen. Der beschriebene GSM Befehl wird mit einer Fehlermeldung quittiert. Habe ein iPhone 16e, Live-Voicemail ist deaktiviert. Könntet Ihr das freundlicherweise übernehmen? Vielen Dank!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Wahlscheibe,
sollen generell alle Anrufe umgeleitet werden oder nur, wenn deine Rufnummer nicht erreichbar oder besetzt ist oder keine Antwort erfolgt?
Gruß Tina
-
Hallo Tina,
sorry, hätte ich dazuschreiben können. Umleitung wenn besetzt und nicht erreichbar. Keine Antwort kann auch noch mit rein.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
-
- Offizieller Beitrag
-
Hallo Christian,
funktioniert. Vielen Dank nochmals!

-
Hallo

Könnte auch bei mir bitte die Zeit eingestellt werden auf 30 Sekunden bevor die normale Mailbox abhebt? (Möchte gerne die Live Voicemail vom iPhone nutzen, die Mailbox hebt aber vorher ab) - gerne aber auch weiterhin eine Weiterleitung auf die normale Mailbox wenn mein Handy aus ist bzw. kein Netz hat.
Danke!

-
- Offizieller Beitrag
-
Hat mich erinnert, das bei mir mal umzustellen. Mein Samsung S23 Ultra hat ja per Update frisch eine eigene Mailbox bekommen mit Live Text (ähnlich VMM von Apple, aber unabhängig vom Provider).
Ich brauche also die Provider Mailbox für den einen Fall nicht mehr. Da die Handymailbox nach einstellbar max. 20s übernimmt, wollte ich die Telekom-MB auf 30s stellen. Mit dem Code
**61*3311**30#
klappte das inkl. Bestätigung, dass es so eingestellt ist. Auch die anderen Codes klappten heute
*43# anklopfen
**62*3311* nichterreichbarkeit
Vor 2 Jahren gab es auch bei mir noch Fehler.
Mal geht es, mal nicht - je nach Gerät, Jahr und SIM?
-
Hi Tina
perfekt, klappt! Vielen Dank!
Muss echt sagen, ich hab jahrelang bei anderen Anbietern was verpasst - so einen guten Service hatte ich bisher noch nie 
Schönes Wochenende

-
hat ja per Update frisch eine eigene Mailbox bekommen mit Live Text (ähnlich VMM von Apple, aber unabhängig vom Provider).
Das hat das iPhone auch. Nennt sich „Live Voicemail“. Die läuft vollständig auf dem Gerät.
Zusätzlich hat das iPhone die "Visual Voicemail". Das ist nahezu das gleiche aber hier muss der Mobilfunkanbieter den Dienst anbieten, da die netzseitige Mailbox mit dem iPhone systemseitig verzahnt sein muss.
Soweit ich weiß, wird bei VVM kein Live-Transkript angeboten, die Nachricht wird dann im Nachhinein transkribiert und ist auf dem Gerät abspielbar. Dafür erhält man dann aber halt ein Transkript und kann die Nachrichten auf dem Handy verwalten. Congstar bietet den Service nicht an.
Bei LVM hat man halt das Live-Transkript und man kann die Nachrichten gleichermaßen verwalten aber dies funktioniert nur, wenn das Gerät an und im Netz ist. Zudem kann die Funktion im Stromsparmodus eingeschränkt sein.
Das mal so nebenbei erwähnt, kann ja auch sein, dass andere sich informieren und darauf stoßen.
Gruß, zedtea
-
Das heißt also, auch iPhone User könnten vermehrt den Wunsch haben, die Option AB bei Nicht-Annehmen aus oder auf die 30s umzustellen.
Nun, bei mir haben die obigen Codes funktioniert
Galaxy S23 Ultra mit Android 16, OneUI 8.5 deutsches Gerät
congstar Vertragstarif Allnet aus 2024
-