Nun bin ich mal optimistisch, dass ich auch den Router für 0€ bekomme, wenn es bei dir geklappt hat.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das wohl erst seit heute Nachmittag.
Nun bin ich mal optimistisch, dass ich auch den Router für 0€ bekomme, wenn es bei dir geklappt hat.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das wohl erst seit heute Nachmittag.
Boah das will ich auch😄
Hotline anrufen. Ich war wohl der erste den sie es gebucht haben.
Geht für Bestandskunden erst seit heute.
Du bist ja auch noch nicht in GB, dann würde beim Roaming auch was anderes stehen.
EffiBriest in der EU seit ihr? Wegen Datenroaming. Wenn nein, müsst ihr dafür über datapass.de was buchen.
Für ALLNET FLAT S mit GB+ wird mir 54GB angezeigt. Wenn ich das zugehörige Produktinformationsblatt runter lade, steht dann 'Ab Verbrauch von 25 GB Datenvolumen
Auch für dich, erst wenn deine 54GB + verbraucht sind, fällst du in die Drosselung.
Das Produktinformationsblatt geht vom Standardtarif aus. Und da hat dein Tarif "nur" 25GB +.
Anja , Danke für den separaten Thread, und ich habe die Hotline kontaktiert.
Das Ergebnis war positiv, habe nun, dank meiner bisherigen Laufzeit, auch den Mietrouter für 0€/Monat bekommen.
Ergebnis:
ca. 86,7 % der Teilnehmer verbrauchen nur bis 30 GB Datenvolumen.
Dann gehöre ich zu den Rest.
Heute bisher 11 GB verbracht.
Danke Anja.
Werde ich dann machen.
Eingangsbestätigung bekommen?
Ab da ca 14 Tage.
Garmin verlagert einige persönliche Dateneinstellungen zunehmend auf die Web-Version, daher ist das ausgegraute Geburtsdatum auf der Uhr bzw. in der App möglicherweise normales Verhalten.
Was hat das jetzt mit diesen Thema zu tun?
Messaging Option
Für was ist das? Bin da echt überfragt.
Aber wir haben ja auch immer wieder außerhalb des Black Friday gute Angebote.
Stimmt, sah ich beim DSL.
Leider dafür kein Sammelthread, daher meine Frage, kann man auch den Router ohne den BF-Tarif kostenlos mieten?
(öffentliche IP)
Du weist aber auch, das du keine feste IP hast und so DynDNS verwenden musst.
Und DynDNS kannst du an jeder FB separat einrichten.
Storno oder Widerruf?
Beides kann 14+ Tage dauern bis Antwort kommt.
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Wenn ja, ist es in Bearbeitung.
Ja, aber nur wenn der Tarif aktiv ist.
Wenn das Geld für die Gebühr nicht reicht, ist keine Flat vorhanden.
Und laut Screenshot passierte es erst später, nachdem du Guthaben aufgebucht hast.
Somit korrekt das du zahlen musstest.
Die Antwort ist in deinem Screenshot.
Der Tarif startete erst nach deinem Anruf. Und vorher war der Tarif nicht aktiv, somit gebührenpflichtig für Anrufe und SMS.
Du hättest die Tarifbuchung abwarten müssen.
Der Router kann im LTE "nur":
LTE-FDD:B1/B3/B5/B7/B8/B20/B28
LTE-TDD: B38/B40/B41
Und wenn da jetzt ein Band abgeschaltet wurde, merkt man dies.
Aber ich würde erstmal ein Kreuztausch machen.