Meiner Meinung nach ist aber erstmal Sparhandy dein Ansprechpartner, weil du dort bestellt hast.
Ab da nicht mehr
, am 17.10. Nachricht von Congstar mit der Auftragsbestätigung (Und der Widerrufsbelehrung).
.......
also ich habe am 5.10. einen Handyvertrag abgeschlossen, den ich aber zum 26.10. storniert habe.
Jetzt frage ich mal, warum?
Es sieht auch nach einer Rufnummernportierung aus, da ja Congstar bis zur AB so lange brauchte.
Storniert hast du nichts. Wenn eher ein Widerruf.
Also Storniert habe ich den Vertrag am 26.10. bei Sparhandy,
War da nicht mehr dein Ansprechpartner, da nur "Vermittler".
Die Stornierung ist leider erst am 10.11. an Congstar weitergeleitet wurden
Das ist schlecht. Denn eigentlich hättest du dich laut der AB den Widerruf direkt an Congstar machen müssen.
Für mich gilt folgender Spruch „Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.“ laut BGB §355, was rechtzeitig erfolgte.
Aber das an die falsche Adresse.
Denn siehe deine Auftragsbestätigung und wohin der Widerruf gehen musste.
Da steht Congstar und nicht Sparhandy.
Somit sehe ich als Nichtjurist ein Eigenverschulden.
Hier kann, wenn überhaupt, nur eine Kulanz helfen.