Am Wochenende passiert nichts. Leider.
Daher musst du Geduld haben.
Am Wochenende passiert nichts. Leider.
Daher musst du Geduld haben.
Doch seitdem bekomme ich einen Bestellstatus angezeigt der mich etwas irritiert.
Gib der App etwas Zeit, wird morgen bestimmt anders aussehen.
Can you please check with the relevant department and help me get this issue fixed?
Nothing happens over the weekend. Technicians work Monday through Friday, depending on the region, and occasionally on Saturdays.
And unfortunately, things won't improve without a technician appointment.
Liegt das an Congstar/Telekom, oder kann ich da was machen, damit alternative DNS-Server gehen?
Also es kommt auf den alternativen DNS an.
Es gibt einige, die können kein IPv6 bzw. haben dafür eine IPv6-DNS-Adresse.
Ergo, wenn du reines IPv6 nutzt muss beim alternativen DNS auch eine IPv6-Adresse genutzt werden.
meine physische direkt abgeschaltet oder erst wenn die esim aktiviert ist?
Sofort, du erhälst auch sofort die eSIM als QR-Code.
B) ein zweites Handy besitzt/leiht und gleichzeitig eine e-mail lesen kann (also ein drittes(!) Gerät benötigt), um eine Legitimationsnummer während des Telefonats durchzugeben. Das scheint mir etwas hoch angesetzt. Für mich jedenfalls nicht praktikabel.
Die Legi-PIN kann man auch während des Gespräches in der App einsehen, mit demselben Handy (selber schon gemacht und ich habe kein Top-Smartphone). Oder vorher sich diese 4 Zahlen aufschreiben, wenn man sich diese nicht merken kann.
Ich stehe leibhaftig in einer Postfiliale, der Mitarbeiter ergötzt sich an meinem unwiderstehlichen Antlitz und stellt zufrieden fest: wahrhaftig es handelt sich um ein und dieselbe Person, die auch auf dem Ausweisdokument erstrahlt!
Wo ist jetzt das Problem? So machen es viele Anbieter oder per Videochat.
(Kommt es eigentlich häufig vor, dass ein Hacker sich als mich verkleidet, Zugang zu meinem Briefkasten und e-mail-Postfach und Ausweis hat?
was soll dieser zynische Kommentar?
Dein Briefkasten und dein eMail-Postfach sind halt nicht sicher.
Gab ja schon genügend Fälle wo andere Zugriff hatten oder einen Fakebriefkasten anbrachten.
Ich werde nun den ultimativen Beweis meiner Identität erbringen, indem ich zeitnah kündige.
Persönlich finde ich dies eine gute Entscheidung nach dem ganzen Text von dir.
Bleibt mein jetziger Pin erhalten?
Ja
Muss ich im S25 Ultra was aktivieren oder einstellen?
Nur die eSIM.
Wo kann ich den Wechsel beauftragen etc.?
Per Hotline, Chat oder hier im Forum.
Sorry, was ist TEA?
Sorry, mein Fehler TAE muss es heißen.
Das Teil wo der Router angeschlossen ist für das DSL.
da mit dem Altanbieter alles in Ordnung war,
Frage, was hattest du beim alten Anbieter für einen Tarif? Auch 100Mbit/s?
Hast du mehr als 1 TEA TAE?
Kannst du die TAE mal bitte aufschrauben und ein Bild der Verkabelung senden?
Die physische Karte funktioniert nicht mehr, und eine eSIM hab ich nun auch nicht
Die SIM kannst du auch entfernen und bei DualSIM-Geräten musst du dann auch auf die eSIM (2.SIM) wechseln.
wo konkret muss eine sofortige Mitnahme der Rufnummer beantragt werden?
In der App oder telefonisch beim der Hotline?
Das OptIn kann nur an der Hotline oder hier über das Congstar-Team (z.B. Tina ) erfolgen.
Bedenke auch, das beim OptIn es eine gewisse Zeit dauern kann, ehe man diese beim neuen Anbieter nutzen kann.
Meist klappt es binnen 24h.
das Internet mit Telefon geht noch immer nicht
Wird vor Montag auch nichts passieren. Leider.
Weißt du zufällig, ob ein Nachbar heute einen Anschluss bekommen hat?
Könnte nämlich eine Verschaltung sein.
Was für eine Fritzbox hast du genau?
Geh mal bei dem Empfang auf LTE und messe noch mal bitte.
Hat er im Ausgangspost geschrieben.
Shit überlesen.
Na nicht das da ein Glasfaser beschädigt wurde, wenn sein Internet und der Funkmast gleichzeitig ausfallen.
In meiner Liste von SIMs hatte ich meine Deutsche Nummer als "Primary" hinterlegt und meine inzwischen dazugeholte Italienische physikalische SIM als "Secondary".
Schade das du vorher das nicht erwähnt hattest, das noch eine SIM vorhanden ist.
Nur das:
Es ist nur eine eSIM vorhanden,....
Mit der Info der SIM, hätte ich dir besser helfen können.
dass die (einzige) eSIM (weiterhin?) unter dem Namen Telekom.de firmiert
Dann ist die eSIM der Telekom noch drinnen und nicht die von Congstar.
Für die neue eSIM braucht er aber eine physische SIM um den Code per SMS zu empfangen.
Kann der Congstar-Support es nicht per eID direkt aufs iPhone senden?
Geht leider nicht, aber Danke
Wie geht nicht?
Kannst du diese nicht ändern?
Wenn versuche mal 00491710760000 (falls +49 nicht geht) Auch war es bei älteren Geräten so, das man es ohne +49 machte, also 01710760000 .