Ist das die "uralt-SIM" vom Stick gewesen?
Beiträge von Torc
-
-
da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wieviel hast du denn gesamt?
-
Gibt es auch einen Grund weswegen es nicht mehr kommt?
Frage das mal Apple.
-
ich habe leider kürzlich die Kündigung meines Vertrages von congstar erhalten, da es wohl nicht möglich war, die geforderte Rate einzuziehen.
Wird wohl mehr als einmal gewesen sein.
Warum hat man nicht gleich darauf reagiert und kommt erst, wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt?
Hinterlege, falls nicht geschehen, deine Vertragsnummer und deine LegitimationsPIN ins Forenprofil. Dann kann das Congstar-Team es sich anschauen.
Die bis jetzt geforderte Nachzahlung würde ich selbstverständlich umgehend überweisen,
Warum macht man das nicht gleich sondern bietet es "nur" an?
-
Seit dem Update, auf die letzte Version für iOS, bleibt bei mir das Widget „Datenverbrauch“ schwarz …
Stelle mal in der App den Mobilfunkvertrag ein.
Sollte da der DSL-Vertrag beim Start der App sein, bleibt das Widget schwart.
Jedenfalls ist es so bei Android.
-
Ticket offen?
Gekündigt?
Ich hatte selber mit der Nummer ein nettes Gespräch gehabt wegen einem Ticket.
-
Torc Die 30 Tage Berechnungsgrundlage wurden auch bei mir bei Tarifwechsel bisher angewendet…
Das funktioniert auch super bei Tarifwechsel.
Aber halt nicht, wenn man startet. Da kommt es zu Berechnungsfehlern, da es ja einen "Nullwert" kommt.
Erst wenn es unter 16 Nutzungstagen ist, passt es.
-
So mal ein kleines Update zu der Rechnung.
Hatte zusätzlich ein Ticket erstellt und heute einen Rückruf dazu erhalten.
Ergebnis ist, ich bekomme eine Gutschrift auf die nächste Rechnung für den einen Tag.
Der Mitarbeiter an der Hotline war da ganz meiner Meinung, will sich aber wegen der 30Tage-Berechnungsgrundlage nochmal informieren, da es ihm so auch sehr komisch vorkam.
Somit ist es für mich erledigt.
-
Früher mal eine Sperre gesetzt gehabt?
Befülle dein Profil mit den Daten und der LegitimationsPIN, damit das Team hier schauen kann.
-
wenn man mal pausieren will...
Dann halte dein Guthaben unter 2€, denn das ist der niedrigste Preis.
-
Wie kommst Du darauf?
Weil es so ist.
Telekom und Congstar unterbinden es nicht.
Aber z.B. in Italien kommt es bei einem Roamingpartner vor. Wenn ich mich nicht irre Wind.
In der Schweiz ist es Sunrice.
Daher gebe ich diese Info.
In den USA und Kanada geht's ebenfalls nicht mit Applegeräten.
-
Anwender123 wenn du Apple nutzt, kann es passieren, das kein Hotspot geht.
Es gibt auch in der EU Netzanbieter, die das bei Applegeräten unterbinden. Dann über die manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter nutzen.
-
-
Warum loggt man sich aus?
Einfach eingeloggt bleiben.
-
-
von 2014 inkl Karte kann ich die Karte noch registrieren?
Die Karte bestimmt nicht mehr.
Denn die Nummer (Telefonnummer), die jede Karte hat, wird nach 11 Jahren garantiert entweder neu vergeben sein oder wieder im Pool der BNetzA gelandet sein.
Den Stick kannst du mit einer Karte der Telekom oder Congstar verwenden.
-
ASSIA regelt langsam hoch, das kann 2-3 Wochen dauern.
Welche Fehler könnten das sein?
hatte ich bereits geschrieben im Beitrag #3
-
Also ich habe auch 3 Router am laufen.
Der 1. "zieht" das DSL und stellt das WLAN, der 2 ist für den Drucker, da dieser nur über diesen einen Router läuft. Es ist ein Nadeldrucker und einer der ersten mit USB. Der 3. für das Gästezimmer. Somit sind 2 und 3 auch nur bei Bedarf am Strom.
-
-
Meinst du ich soll den Vigor 165 auf Router Betrieb umstellen und testen?
Würde ich empfehlen.
Auch wenn die Vigor 165 öfters negativ auffällt in den Foren.
Mal ahnungslos gefragt würde das gegen die ASSIA Problematik helfen?
Es könnte die ASSIA verhindern, wenn es dadurch verursacht wurde.
Aber die ASSIA kann man meist nicht eher beenden. Aber man würde es bereits nach der ersten Nacht bemerken, wenn die Werte langsam wieder hoch gehen.
Das kann bis zum Endwert gut 2-3 Wochen dauern.