Hallo, langsam steht es mir bis hier oben, ich habe nun schon mindestens 4 mal versucht eine Prepaid Karte zu aktivieren und jedesmal wurde sie aus unerklärlichen Gründen abgelehnt, ich weiß nicht was ich noch tun soll nach der letzten Rückmeldung wurde ich sogar gebeten die Finger von Congstar zu lassen. an wen kann ich mich noch wenden wenn der Congstar Kundenservice da nichts macht?
Ständige Ablehnungen von Prepaid Karten
-
-
ich habe nun schon mindestens 4 mal versucht eine Prepaid Karte zu aktivieren und jedesmal wurde sie aus unerklärlichen Gründen abgelehnt,
Wenn deine zugestellte SIM nicht aktivierbar ist, hast du eventuell eine Portierung dabei, welche in der Zukunft liegt?
ich weiß nicht was ich noch tun soll nach der letzten Rückmeldung wurde ich sogar gebeten die Finger von Congstar zu lassen.
Das klingt jetzt eher danach, das du eine neuen Prepaidvertrag machen willst.
Da kann nur eine interne erneute Prüfung erfolgen.
Meist wird aber abgelehnt, wenn man bereits zu viele Prepaids bei der Telekom-Gruppe (Telekom, Congstar, Freank, Penny,...) hat.
-
hatte noch keine Prepaid Karte, was heißt denn Prepaid Vertrag? Prepaid an sich ist doch kein Vertrag oder?
-
Hallo John_kr doch auch Prepaid ist ein Vertrag. Der Unterschied besteht das man keine Rechnung erhält und vorab eine Geldbetrag einzahlen muss. Diese Einzahlung erfolgt auf eine Art Guthabenkonto von dem dann der jeweils fällige Betrag dann abgezogen wird. Hat man nicht genug Guthaben bucht sich der Vertrag nicht und man nutzt dann das Guthaben im 9 Centtarif. Erfolgt nach 15 Monate keine Einzahlung wird der Vertrag (Rufnummer) gekündigt.
-
Hallo John_kr,
ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. Bitte antworte direkt auf die E-Mail und füge die angeforderten Daten an. Dann kann der Auftrag erneut geprüft werden.
Gruß Tina -
habe ich soeben gesendet die angeforderten Daten