Hallo barbara_
ich habe das Opt-in für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail
Viele Grüße Tina
Hallo barbara_
ich habe das Opt-in für dich hinterlegt. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail
Viele Grüße Tina
Hallo Lalla66
ich habe den Wechsel in den Prepaid Allnet S beauftragt. Du erhältst dazu noch eine separate E-Mail für das Ident-Verfahren.
Viele Grüße Tina
Hallo Blockman
leider hatte sich das alte Halbjahrespaket noch einmal abgebucht und dadurch das Guthaben verbraucht. Deswegen konnte sich das Jahrespaket nicht richtig aktivieren. Ich habe dir den Betrag für das Halbjahrespaket wieder auf der Karte gutgeschrieben. Der neue Tarif bucht sich im Laufe des Tages ein. Damit du in der Zwischenzeit Datenvolumen hast, habe ich dir einen kostenfreien Datenpass eingebucht 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo heinzelmann01
ich habe das Opt-In für dich hinterlegt. Sobald die Portierung erfolgt ist, wird der Prepaid Tarif automatisch gekündigt. Vorhandenes Restguthaben wird dann ebenfalls automatisch ausgezahlt.
Gruß Tina
Hallo simone874
die Übertragung des restlichen Guthabens benötigt noch ein bisschen Zeit. Bitte habe noch etwas Geduld
Grüße Tina
Hallo simone874 ,
ich habe die Übertragung des Guthabens veranlasst. Das ist morgen im Laufe des Tages auf deinem Guthabenstand ersichtlich
Viele Grüße Tina
Hinterlege bitte noch die korrekten Legitimations-PINs für beide Rufnummern. Alternativ melde dich bitte mit einer Ausweiskopie über unser Kontaktformular.
Hallo simone874 ,
hinterleg bitte wie von Jonathan beschrieben die Daten des zweiten Kundenkontos in deinem Profil.
Gruß Tina
Hallo C.W. ,
tut mir leid, dass das nicht direkt geklappt hat. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe dir die fehlenden 14 GB kostenfrei nachgebucht
Der Prepaid Allnet M kostet 10,00 €/ 4 Wochen. Dies hat sich vom Guthaben abgebucht, sodass nun noch 5,00 € Restguthaben übrig ist.
Liebe Grüße Tina
Hallo Erdi
wir haben Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen, die teilte uns mit, dass am 21.07. ein Mast abgeschaltet wurde, da die verbauten Antennen ausgetauscht werden. Dieser Austausch ist voraussichtlich am 25.07. abgeschlossen.
Wenn alles glatt geht, ist in ein paar Tagen alles erledigt Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße Tina