Hallo Radi,
das Opt-In ist aktiviert. Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung, die muss separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Radi,
das Opt-In ist aktiviert. Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung, die muss separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Guten Morgen Steeed,
wir versuchen so schnell wie Möglich alle Rabatte nach und nach zu aktivieren. Der Rabatt ist auf jeden Fall hinterlegt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Tina
Hallo Skyland68,
wir erwarten voraussichtlich am 11.12.2025 eine neue Warenlieferung des Modells. Die Aufträge dazu werden chronologisch abgearbeitet. Sobald es sich im Versand befindet, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr mir einen Stand zu meiner Bestellung nennen?
LG
Der Auftrag befindet sich aktuell noch bei der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erhältst du eine E-Mail dazu.
Gruß Tina
Hallo AlexB,
danke, jetzt passt alles. Deine Rufnummer ist nun ebenfalls für die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung noch extra hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo floflo,
danke, jetzt passt es. Ich habe es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die meldet sich entweder per E-Mail oder telefonisch bei dir zurück.
Gruß Tina
Hallo Schmitti,
auch deine Rufnummer ist für die Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung noch separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Vitali128,
das Opt-In bei der xxx77 ist hinterlegt. Wenn der Vertrag auch gekündigt werden soll, muss die Kündigung separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo Kugelschreiber89,
ich kann dir nicht versprechen, dass das geht. Da es sich dabei um einen congstar Zuhause Tarif handelt, muss ich das zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Hinterlege dazu bitte noch den Corporte Benefits Rabattcode in deinen Profil-Daten.
Gruß Tina
Hallo JHMohrLe,
ich habe die Aktivierung der Ersatzkarte angefordert. Starte das Handy in ca. 30 Minuten bitte einmal neu.
Gruß Tina
Hallo theluell,
es war eine Roamingsperre aktiv. Ich habe die Deaktivierung angefordert. Starte das Handy bitte in 30 Minuten einmal neu.
Gruß Tina