Beiträge von Tina
-
-
-
Hallo XT500,
ich habe den Tarifwechsel in den Prepaid Allnet S mit 5G 25 angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
-
-
-
die leuchtet blau, bzw. sie blinkt blau
Dies bedeutet, dass der Router im 4G-Netzwerk registriert bzw. verbunden ist.
Wird dir in der Web-Oberfläche angezeigt, dass der Router mit einem Netz verbunden ist? Gehe dazu einmal das Handbuch durch.
Gruß Tina
-
Hallo hjschnei,
ich habe das Partnerkartenmerkmal hinterlegt. Du kannst nun über die App einen Tarifwechsel in das aktuelle Partnerkartenangebot durchführen.
Gruß Tina
-
Hallo mehlchrom,
da die xxx127 bereits gekündigt wurde, kann das Guthaben nicht mehr auf eine andere Rufnummer übertragen werden. Ich kann aber die Auszahlung an die hinterlegte Bankverbindung veranlassen. Falls sie nicht mehr aktuell ist, korrigiere sie bitte oder hinterlege sie alternativ hier in deinen Profildaten.
Gruß Tina
-
-
Hallo marcusr1,
die Tarife, die mit „GB+“ gekennzeichnet sind, erhalten alle 12 Monate eine automatische Datenaufwertung, solange der Tarif gebucht ist. Die Höhe der Datenaufwertung richtet sich nach dem gebuchten Tarif - das sind 5 GB bei der Allnet Flat M mit GB+ und 2 GB bei der Allnet Flat S mit GB+.
Bei einem Tarifwechsel wird die Anzahl der bereits erhaltenen Datenaufwertungen übernommen, nicht die insgesamt erhaltenen GB. Du hast bisher eine Datenaufwertung erhalten.
Heißt: Wenn du einen Wechsel in das aktuelle Allnet Flat M mit GB+ Angebot durchführst, hat der Tarif bei dir insgesamt 105 GB Datenvolumen (100 GB reguläres Datenvolumen + 1x Datenaufwertung mit 5 GB ) und du würdest bei der nächsten automatischen Datenaufwertung wieder 5 GB dazu erhalten.
Wechselst du in die Allnet Flat S mit GB+, erhältst du insgesamt 52 GB Datenvolumen (50 GB reguläres Datenvolumen + 1x Datenaufwertung mit 2 GB).Der Allnet Flat S, M und L Tarif kann aktuell mit dem Treue-Rbatt von 10 % gebucht werden. Bisherige Freundeskreis-Rabatte werden dabei übernommen.
Gruß Tina
-
Hallo liebes Hilfe-Team,
wie einige andere auch würde ich gerne in den Tarif Allnet Flat S Flex 50GB mit GB+ wechseln und dabei die 10% Rabatt vom Black Friday mitnehmen. Könnt ihr das für mich durchführen? Vorgemerkt hab ich mich zwar, mir aber ebenfalls in der App nur ohne die 10% Rabatt angezeigt.
Die AGB habe ich gelesen und stimme ihnen zu.
LG Svenne
Ich habe den Tarifwechsel für dich gebucht. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
-
-
Hallo EffiBriest,
das Roaming ist bei den drei Tarifen aktiv. Bei den Prepaid-Tarifen gibt es keine Roaming-Sperre, das Roaming muss aber jeweils über das Handy aktiviert bzw. deaktiviert werden. Prüf bitte, ob das evtl. im Handy noch nicht aktiv ist.
Gruß Tina
-
Tina ich habe soeben die Tarifumstellung vorgenommen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Rabatt hinterlegen könntet

Ich habe die Markierung gesetzt, der Rabatt wird dann automatisch nachgebucht 🙂
Gruß Tina
-
Hallo T.S.
danke! Ich habe die Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ mit dem Treuerabatt sowie das rabattierte Handy mit dem Rückgabedeal gebucht. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
-
Hallo oldwired,
ich habe es an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Hi Hadriel,
wenn dir der Rabatt noch nicht angezeigt wird, kannst du die Buchung dennoch durchführen und dich danach noch einmal melden. Dann hinterlegen wir den Rabatt nachträglich.
Gruß Tina
-
Hallo T.S.
genau, bei dem Rückgabedeal beträgt die monatliche Rate 14,00 € plus die 1,00 € Anzahlung und insgesamt liegst du dann bei 31,10 € im Monat. Durch den Rückgabedeal hast du die Möglichkeit, das Gerät zum Laufzeitende an Recommerce Solutions SA zu verkaufen. Ob du das Handy verkaufst oder doch lieber behalten möchtest, musst du erst am Ende der 36 Monate entscheiden.
Teile mir noch bitte mit, welche Farbe das Handy (weiß, ultramarin, schwarz, pink oder blaugrün) haben soll und das du die AGBs gelesen hast und ihnen zustimmst.
-
-