Und jetzt noch eine unzulässige Verkabelung 🙈das das überhaupt noch funktioniert ist ein Wunder.
APL - 1 TAE Telekom- Alles andere muss weg
Und jetzt noch eine unzulässige Verkabelung 🙈das das überhaupt noch funktioniert ist ein Wunder.
APL - 1 TAE Telekom- Alles andere muss weg
skilljoy Dann kauf Dir eine neue TAE Dose und ersetze die alte. Geht schneller als mit der Entstörung . Die Kontakte können schon oxidieren mit der Zeit in der Dose .
Leitung ist zwar die richtige. Aber es ist nicht die 1 TAE Dose von der Telekom. Hast du noch wo welche?
Ach ja schon mal auf PIN 1 der Dose kann es sein das die nicht richtig kontaktiert ist? Sieht man schlecht. Und bevor du die wieder verbaust,verdrille die Andern sauber erst
Inwiefern kann sich die Verkabelung in der TAE-Dose ohne mein Zutun verändern?
TAE Dose aufschrauben und Bilder der Verkabelung posten. Ist da sie falsche vorhanden.
Sieht sehr nach falscher Endleitung aus skilljoy
Schraub mal auf die TAE und postet die Verkabelung
Nach dem INP kann durchaus der Bautrupp raus muss und das wird das Problem dann sein bei der kalten Witterung . Nur eine Vermutung
Stephan B Der Breitband PoP deutet auf Berlin hin. Bist du nicht betroffen vom Stromausfall?
ich habe heute Schalttag, mein Router Fritzbox leuchtet dauerhaft grün.
Ich habe die Automatische Verbindung gewählt, aber es geht nicht.
Anschluss ist verschaltet. Entstörung abwarten
jofo0125 Vectorenergie ausgefallen. Betrifft alle Anschlüsse die auf gleichen Karte sitzen.
Störung melden
Aschaffenburg zufällig? Wenn ja dort ist eine aktive Flächenstörung.
Schalte mal die komplette Weihnachtsbeleuchtung aus HH2025
PolyBoy Die 7.61 bekommst nicht . Oder nutzt du die Telefonie mit den Telekom Zugangsdaten? Und genau wegen dem gab es die 7.61 und 8.21 für die anderen Router
Wie kann es sein das nach 3 Tagen eine Überprüfung stattfindet, wenn wir ausdrücklich den Vertrag abschließen und ausdrücklich erwähnen das wir darauf angewiesen sind. Wie kann es sein, dass es nicht möglich ist sich eher zu legitimieren?
Wir werden den Mängelanspruch für die nicht notwendige Sperrung durchsetzen und sollte der Vertrag weiter gesperrt bleiben werden wir davon zurücktreten und die ganze Sache über unseren Anwalt Regeln.
😆Da Ist einer durch die Bonität durchgefallen. Jetzt ist die Fachabteilung dran. Lol
Das es immer dann die sind mit der Anwalt Keule. Einfach köstlich
Häh?
Nichts Hä. Der Zack ist der gleiche Krampf wie der von Google und was ist meine Ip. Wer den nutzt naja
TDI Da stimmt was nicht. Upload Voll und Download im Keller
Poste die DsL Info und das Spektrum mit Min und MAX Anzeige
Das war der Zack v2 oder v3 von FRITZ, der funktioniert eigentlich einwandfrei.
Die haben noch nie korrekt gemessen.
Habe soeben beim Service nachgefragt. Angeblich ginge das mit der Leitungs-ID Angsbe grundsätzlich nicht.
Doch wenn er nicht beschalltet und der Leitungsweg bekannt ist bei der Telekom
Man habe aber meinen Schaltungstermin vom 30.1 auf den 7.1 vorgezogen
Glaube ich erst am 7.1. Ein vorziehen mit Techniker geht grundsätzlich nicht
Ich bekomme problemlos ein DSL Sync und auch eine IP. Internet geht aber logischerweise nicht.
Dann ist der Anschluss beschaltet vom Vormieter und ein vorziehen der Bereitstellung ist nicht möglich.
Es gibt keine Neuware beim Austausch . Nein die werden nicht getestet, warum auch ist ein zeitlicher Aufwand den keiner bezahlt. Oder Du etwa?
Der Router ist Kundensache da der AS ja funktioniert, warum kauft man sich nicht einen Router, dann passiert sowas nicht und man muss nicht so ein Fass öffnen
ich bin morgen in der Immobilie und werde das mal ausprobieren. Ich habe ein Draytek Vigor Modem. Diese Stecke ich an, hänge den Laptop via LAN dran und versuche dann die Seite aufzurufen?
Wenn er nicht beschalltet ist vom Vormieter. Ja anstecken
mein bisheriger Anbieter (Vodafone) nun 5 Tage Zeit hat den Wechsel zu bestätigen.
Da steht viel was nicht ganz stimmt
Nach 8 Tagen ist dies immer noch nicht passiert, also habe ich selber zum 2.1.26 gekündigt. Nun wird in eurer App angezeigt, dass Vodafone zum 5.12. bestätigt hat.
Wird ein Chaos und das der Anschluss heuer noch funktioniert geht gegen 0.
Wenn dann noch ein Ressourcenmangel vor Ort herrscht gibt’s nur noch ADSL 16 Mbit ausgelöst durch deine Kündigung und ein anderer Kunde der gewartet hat, hat jetzt deinen VDSL Port bekommen
drpepper Steck mal den Router und übermittle die ID der Leitung . Wenn geht ist die Bereitstellung früher. Wenn nicht musst den Termin zwingend abwarten ein verschieben ist dann nicht möglich