Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich verstehe nur noch nicht ganz, ob du Abbrüche oder einen Totalausfall hast. In dem Störungs-Protokoll wird Totalausfall und keine Internetverbindung geschrieben, die Überschrift und in Text und laut Screenshots sind es jedoch Abbrüche.
Da ist die ganze Vectoring Energie ausgefallen. Das der KD nicht komplett offline ist wird ADSL bis zur Entstörterung genutzt
isher habe ich noch nichts gehört 😒wäre ja mal nett gewesen wenn man zumindest per E-Mail eine Bestätigung bekommen hätte.
Weil jetzt kann ich mir überhaupt nicht sicher sein das meine Meldung überhaupt Bearbeitet wird.
Was möchtest du hören? Bei Euch ist die Vectoring Energie ausgefallen und eine neue Linecard muss besorgt werden. Die Instandsetzung dauert ca 7 Tage +- 6.
Und wäre es vonseiten Congstar (Telekom) nicht angebracht einen Port- und Line-Reset durchzuführen und dann die Leitung (Profil) für ein paar Tage zu überwachen und optimieren.
Port oder Line Reset interessiert Assia nicht. Da muss schon eine Rekon. von Congstar bzw Telekom durchgeführt werden
Hab grad mal einen guten Freund von mir gefragt (wollte ich jetzt Wissen) welcher im Telekom-hilft Team sitzt ob die dies können, nein können Sie laut ihm nicht, dazu hätten Sie nicht die internen Befugnisse.
Schön und gut, wenn hier offensichtlich ASSIA nun Schuld sein soll, wie lange braucht es da nun - wenn nun keine Veränderungen mehr an der Box erfolgen - bis ich wieder 100Mbit nutzen kann?
Wenn es blöd läuft 3 Wochen. Dazu keine Neustart ausführen . ( Zwangstrennung ist huer nicht betroffen )
Aber nur, wenn du das Nachweisverfahren über die Bundes-App durchführst.
Ein Entschädigungsanspruch besteht, wenn:
An zwei von drei Messtagen nicht die Leistung von >90% erreicht wird ODER die Normale Geschwindigkeit nicht in 90% der Fälle erreicht wird ODER an min. zwei von drei Tagen die minimale
Steht überhaupt nicht zu und zur Debatte ,da der AS Vollsy. kann wenn die Störung behoben ist
Jeder Neustart verursacht eine Neubewertung von Assia. Einfach den Router laufen lassen und Assia wird in 5 Mbit Schritten wieder erhöhen.