Dein Handy hat eine SOS Funktion. Hast du diese vielleicht aktiviert?
Am besten machst du mal einen vollständigen Reset deines Handys.
Beiträge von -Kalle-
-
-
Bei PrePaid Tarifen laufen die Optionen 30 Tage. Da der Februar kürzer ist, vermute ich mal das deine Option nicht schon heute endet.
-
Du bekommst grundsätzlich eine MicroSIM, falls eine NANO-Sim bestellt wurde kommt diese nochmal extra.
-
Gegenfrage: Deine Rufnummer bekommst du am 28.3. durch die Portierung. Wie willst du vorher telefonieren?
-
Sein Problem wird sein das der Tarifwechsel 15 Tage dauert und man bis dahin auch am alten Tarif nix mehr ändern kann.
-
Bei PrePaid muss das entsprechende Guthaben auf der Karte sein. Die Aufladung per Lastschrift dauert beim erstenmal leider ne Woche. Somit wird das sicherste sein wenn Sie sich an einer Aufladestation die Cashcodes holen.
-
Lieber ne ehrliche Antwort die dämlich klingt, als ne Lüge die sich toll anhört. Bei dir läuft wohl immer alles rund?
Ich habe selbst schon bei einem Kunden Fälle gehabt wo bei mehreren 1000 Aufträgen immer mal wieder einzelne Aufträge hängengeblieben sind. Leider fällt das nicht in allen Fällen sofort auf.
-
Insbesondere da beim PrePaid die Zeiträume von Optionen nicht immer ganz eindeutig sind, halte ich es für dringend notwendig den MeinCongstar Bereich zu erweitern.
-
Kann es sein das du bei der letzten automatischen Verlängerung nicht genug Guthaben auf dem Vertrag gehabt hast?
Das würde zumindestens die Buchung vom 9.3. erklären.
In dem Fall läuft die Option jetzt nochmal für 30 Tage ab dem 9.3., ist aber zum Ende des Zeitraums gekündigt. -
-
Hinweis: Man kann nur mit 15 Euro, 30 Euro oder 50 Euro aufladen. Weniger geht leider nicht.
-
Vorausetzung wäre das tethering mit den Allnet Flat Tarifen möglich ist.
ja, das wurde schon mehrfach in einigen Anfragen bestätigt.z.B. hier: Tethering erlaubt oder nicht ?
-
Bei einem Tarifwechsel braucht er doch keine neue Karte?
-
Die Frage wird dabei sein: Wann muss man eine Tages-Option kündigen damit sie am gleichen Tag (?) beendet wird und man wieder eine neue Option buchen kann.
Ich vermute mal, das du diese hättest gestern kündigen müssen um dann heute die Monatsflat buchen zu können. -
Wenn du bei einer Variante ohne Vertragslaufzeit bleiben willst, bist du bei Variante A flexibler, denn Optionen lassen sich leichter wechseln als Tarife.
Der Tarifwechsel läuft unterbrechungsfrei, aber es gibt zwei Punkte zu beachten:1.) Der Tarifwechsel dauert 15 Tage.
2.) Während dieser Zeit kann am alten Vertrag nichts mehr geändert werden.
Das Prepaid-Restguthaben wird dir gutgeschrieben.
Der Nachteil vom Postpaid: Die Kostenbremse fällt weg. Aber ich hatte bisher noch keine Probleme.
-
Auf meinem Android Smartphone funktioniert das APP "Telekom Datenvolumen Version 1.9.0" bisher noch ohne Probleme.
Nachtrag: Ich hab kein PrePaid, dann wird's wohl daran liegen.
-
-
Das Problem ist: Überweisungen erfordern eine Bearbeitung des Zahlungseingangs von Hand.
Congstar hat für das PrePaid diverse Aufladungspartner bei denen man CashCodes kaufen kann. Das wäre auch noch eine Alternative. -
Hinweis: Diese Flat gilt aber nur für das Inland.
-
Was aber auch bedeutet: Wenn das Handy ausgeschaltet ist, dann können diese Gebühren nicht anfallen.
Unlogisch ist das aber trotzdem.