Hallo Mitchell ,
könnte es sein, dass Dein Handy ein SIM-Look hat?
Hallo Mitchell ,
könnte es sein, dass Dein Handy ein SIM-Look hat?
Hast Du mal hier nachgeschaut? Vielleicht hilft Dir das weiter.
Jetzt wird alles automatisch ablaufen. Ich denke mal spätestens morgen früh wird alles funktionieren. Starte dein Handy dann auch mal neu 👍🏼
Hattest Du dein Handy mal neu gestartet? Wenn nicht mache das mal!
Da war der Tarifwechsel anscheinend noch nicht ganz durch. Das ist auch ein Prozess der nicht von gleich auf jetzt vollzogen ist.
Der Support wird sich das mal anschauen. Ab ca. 8.00 Uhr.
Bitte hinterlege im Foren-Profil Deine Daten (Legi-PIN, Handynummer, Kundennummer)!
Die Daten sind dann nur für den Support sichtbar.
Hallo blueshifted ,
ist das Roaming, in den Einstellungen, an Deinem Telefon eingeschaltet?
Hast Du überhaupt Netzempfang, wo Du dich aufhältst?
Hallo aendyafterdark ,
die Support Mitarbeiter hier im Forum sind erst morgen ab 8 Uhr wieder online und aktiv.
Du könntest dich heute, diesbezüglich, an den Chat oder die Hotline wenden.
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung, wenn dir dort geholfen wurde.
Auch von mir ein frohes neues Jahr.😊
Und vor allem Gesundheit!😊
Sehr schön, dass es jetzt wieder funktioniert.👍🏼
Und natürlich danke für die Rückmeldung.👍🏼
Hallo out-of-rosenheim ,
dies könnte daran liegen.
Können Deine Eltern dich auf einem Festnetztelefon erreichen, falls Du eines zur Verfügung hast.
Funktioniert der SMS Nachrichtendienst oder WhatsApp?
Hallo Memory,
hier im Forum kann Dir über die Feiertage, diesbezüglich, nicht geholfen werden.
Du müsstest dich an den Chat oder die Hotline wenden.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.🎄
Und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅🏼🎁
Hallo,
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Hallo Diggaz2006,
hinterlege bitte Deine Daten im Foren-Profil, wenn nicht schon geschehen.
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meinen Tarif auf den BFD Allnet M 44 GB für 22 Euro umstellen. Aktuell habe ich einen aktiven CB und würde natürlich gerne die 10% weiterhin in Anspruch nehmen. Was muss ich tun???
Hallo Ocram ,
du musst Deine Daten im Foren-Profil hinterlegen. Den Rest macht der Support.
Bei dem Ansturm müsstest Du ein bisschen Geduld mitbringen.
Hallo Liebes Congstar-Team,
ich hab die congstar Allnet Flat M Flex aus dem Black Friday Deal 2022 und möchte gerne auf den neuen Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ ohne Vertragslaufzeit umstellen, wenn ich meinen congstar for friends 10% Rabatt mitnehmen kann? Die Allnet Flat M mit GB+ müsste dann ja 19,80€ betragen?
Gruß
Nico
Hallo Retti,
Freundeskreis-Rabatt wird übernommen. Preis ist dann 19,80€.
Bitte alle Daten in Deinem Forenprofil hinterlegen.
Liebes Congstar-Support-Team,
ich bin letztes Jahr in den Black Friday Tarif mit 30GB für 20€ im Monat gewechselt.
Ist es auch bei mir möglich ohne Aufpreis auf 44GB aufzustocken.
Mit freundlichem Gruß
Halit
Hallo Halit ,
ist so leider nicht möglich.
Du könntest einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen.
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2023 gekündigt und möchte meine Rufnummer gerne vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen.
Gruss Wolfgang
Schade, dass Du Congstar verlassen willst.
Hast Du Deine Daten im Foren Profil hinterlegt (Legi PIN, Kundennummer, Telefonnummer)?
Der Support kann es dann bearbeiten.