Hallo blueshifted ,
ist das Roaming, in den Einstellungen, an Deinem Telefon eingeschaltet?
Hast Du überhaupt Netzempfang, wo Du dich aufhältst?
Hallo blueshifted ,
ist das Roaming, in den Einstellungen, an Deinem Telefon eingeschaltet?
Hast Du überhaupt Netzempfang, wo Du dich aufhältst?
Hallo aendyafterdark ,
die Support Mitarbeiter hier im Forum sind erst morgen ab 8 Uhr wieder online und aktiv.
Du könntest dich heute, diesbezüglich, an den Chat oder die Hotline wenden.
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung, wenn dir dort geholfen wurde.
Auch von mir ein frohes neues Jahr.😊
Und vor allem Gesundheit!😊
Sehr schön, dass es jetzt wieder funktioniert.👍🏼
Und natürlich danke für die Rückmeldung.👍🏼
Hallo out-of-rosenheim ,
dies könnte daran liegen.
Können Deine Eltern dich auf einem Festnetztelefon erreichen, falls Du eines zur Verfügung hast.
Funktioniert der SMS Nachrichtendienst oder WhatsApp?
Hallo Memory,
hier im Forum kann Dir über die Feiertage, diesbezüglich, nicht geholfen werden.
Du müsstest dich an den Chat oder die Hotline wenden.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.🎄
Und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅🏼🎁
Hi,
habe ich eig. schon hinterlegt. Lg
Bei dem Ansturm dauert es halt ein bisschen länger.
Der Support arbeitet aber alles ab.
Hallo,
also mein Vertrag wurde noch nicht umgestellt auf 44GB + GB. Ich hatte hier drum gebeten. Habe auch corporate benefits drin und habe Telekom Dsl& Festnetz zu hause.
Hallo Diggaz2006,
hinterlege bitte Deine Daten im Foren-Profil, wenn nicht schon geschehen.
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meinen Tarif auf den BFD Allnet M 44 GB für 22 Euro umstellen. Aktuell habe ich einen aktiven CB und würde natürlich gerne die 10% weiterhin in Anspruch nehmen. Was muss ich tun???
Hallo Ocram ,
du musst Deine Daten im Foren-Profil hinterlegen. Den Rest macht der Support.
Bei dem Ansturm müsstest Du ein bisschen Geduld mitbringen.
Alles anzeigenHallo Liebes Congstar-Team,
ich hab die congstar Allnet Flat M Flex aus dem Black Friday Deal 2022 und möchte gerne auf den neuen Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ ohne Vertragslaufzeit umstellen, wenn ich meinen congstar for friends 10% Rabatt mitnehmen kann? Die Allnet Flat M mit GB+ müsste dann ja 19,80€ betragen?
Gruß
Nico
Hallo Retti,
Freundeskreis-Rabatt wird übernommen. Preis ist dann 19,80€.
Bitte alle Daten in Deinem Forenprofil hinterlegen.
Alles anzeigenLiebes Congstar-Support-Team,
ich bin letztes Jahr in den Black Friday Tarif mit 30GB für 20€ im Monat gewechselt.
Ist es auch bei mir möglich ohne Aufpreis auf 44GB aufzustocken.
Mit freundlichem Gruß
Halit
Hallo Halit ,
ist so leider nicht möglich.
Du könntest einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen.
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2023 gekündigt und möchte meine Rufnummer gerne vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen.
Gruss Wolfgang
Schade, dass Du Congstar verlassen willst.
Hast Du Deine Daten im Foren Profil hinterlegt (Legi PIN, Kundennummer, Telefonnummer)?
Der Support kann es dann bearbeiten.
Alles anzeigenLiebes Congstar-Support-Team,
ich bin letztes Jahr in den Black Friday Tarif mit 30GB für 20€ im Monat gewechselt.
Ist es auch bei mir möglich ohne Aufpreis auf 44GB aufzustocken?
Grüße
Ulli
Nein.
Du müsstest neu beauftragen.
Alles anzeigenHallo Lieber Support,
Ich habe zurzeit den Flat M Flex 2022 inklusive einem 2€ Rabatt und würde gerne auf den neuen BFD 2023 Deal wechseln und wenn möglich die 10% CB Rabatt mitnehmen.
Wenn ja gerne umstellen. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank für die Bearbeitung und die Mühe und für den super Deal
Viele Grüße
Hast Du Deine Daten (Legi-PIN, Kundennummer, Telefonnummer) im Foren Profil hinterlegt?
Dann macht der Support morgen die Bearbeitung.
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank
Merit
Hallo Nintendoninja,
ich habe mal Deinen Beitrag ins richtige Thema verschoben.
Schade, dass Du Congstar verlassen willst.
Hast Du Deine Kundendaten im Forum Profil hinterlegt? Diese brauch der Support zum bearbeiten.
Hallo Lont ,
bitte Deine Daten (Legi-PIN, Kundennummer, Telefonnummer) in Deinem Forenprofil hinterlegen.
Hallo Lont ,
hier steht alles nochmal beschrieben.
Personalverkauf und Corporate Benefits - Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet). Meldet euch hier im Sammelthread oder in einem Servicekanal eurer Wahl und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung des CB Rabatts mit.
Alles anzeigenHallo Patrick,
Du schreibst hier:
Bestehende Rabatte aus dem alten Tarif verfallen beim Tarifwechsel und werden nicht erneut gewährt.
- Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen.
Jetzt wollte ich meinen Tarif in der App selbst umstellen. Allerdings wird dort der Preis ohne den Freundeskreis-Rabatt angegeben.
Was gilt nun?
Danke ...
Hallo Blechtrommler ,
der Freundeskreis-Rabatt wird übernommen. Hinterlege Deine Daten (Lege-PIN, Kundennummer, Telefonnummer) in Deinem Forenprofil. Der Support arbeitet das dann ab.